Basti-198918 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi, was muss ich im Sumpf machen um die Frösche einzusammeln bzw zu verjagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hey, ich komm an einer stelle nicht weiter kann mir jemand helfen? also: ich bin gerade dabei die 2. klocke zu holen, bei pinoccio die, wisst bestimmt was ich meine. so ich muss diese kiste unter diesen steeck schieben, und soll das feuerwerk machen, damit die wache auf den steck geht, und es rechts nach oben geht damit ich die kiste drunter schieben kann. so aber die wache geht bei mir nicht auf den steek sondern in diese kleine "tür" im turm und versteckt sich da.. habs schon locker 10x angemacht das feuerwerk, der geht nicht auf den steek! Edit: hat sich erledigt, habs doch gefunden, ich doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also ich kenne keinen der Filme und war nie besonders interessiert an Shrek. Aus dem Grund musste ich mich echt überwinden weiter zu spielen, da mich das Spiel anfangs nicht so gepackt hat. Später ging es dann. Ich fand auch die Level sehr lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also ich kenne keinen der Filme und war nie besonders interessiert an Shrek. Aus dem Grund musste ich mich echt überwinden weiter zu spielen, da mich das Spiel anfangs nicht so gepackt hat. Später ging es dann. Ich fand auch die Level sehr lang. also bei mir war es anders rum, anfangs fand ich das sehr interessant und lustig, aber die lust hat sehr schnell nachgelassen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe jetzt mir auch Platin erspielt. Ich muss sagen alle Rätsel sind gut zu lösen. Die Sammelsachen sind wenn man alle Fähigkeiten bekommen hat, auch ohne Tips und Hinweise gut zu holen, wenn man konzentriert alles absucht. Alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wie komm ich nach der story in die katakomben zurück? das komplette bauerndorf nochmal spielen oder wie? edit: hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe jetzt mir auch Platin erspielt.Ich muss sagen alle Rätsel sind gut zu lösen. Die Sammelsachen sind wenn man alle Fähigkeiten bekommen hat, auch ohne Tips und Hinweise gut zu holen, wenn man konzentriert alles absucht. Alles kein Problem. finde auch das die sammel sachen sehr leicht waren zu finden erst sollte man mal das game durch spielen, damit man alle fähigkeiten hat, und dann auf sachen aufpassen. hab nicht 1mal nen textguid oder vid gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe auch für die Sammelsachen kein Lf oder Video gebraucht das war schon recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sag ich doch, es geht gut ohne Guid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab heut auch damit angefangen,bis jetzt ganz ok soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab heut auch damit angefangen,bis jetzt ganz ok soweit. meinst du mir ganz ok bis soweit, dass das game ganz ok ist? oder das du ganz ok klar kommst? wenn du das game ganz ok findest, das wird sich ändern^^ als ich angefangen habe, hats mir auch echt spaß gemacht, aber die lust verging mir schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ganz nettes Game, zumindest die ersten zwei Stunden. dann wirds doch etwas langweilig. Die Rätsel sind zwar auch nett, verlängern das Spiel aber doch arg künstlich. Trotzdem, schön das mal gespielt zu haben. Aber nun ist auch gut damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ganz nettes Game, zumindest die ersten zwei Stunden. dann wirds doch etwas langweilig. Die Rätsel sind zwar auch nett, verlängern das Spiel aber doch arg künstlich. Trotzdem, schön das mal gespielt zu haben. Aber nun ist auch gut damit. genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So Platin. War ganz nett. Nur der Hafen nervte etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So Platin. War ganz nett. Nur der Hafen nervte etwas. Glückwunsch, war ja nicht besonders schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gibt eine Video, wo man 100%, Schätze und Geheimnis finden kann? c.c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Muss dafür die Story erst mal komplett durchspielen, damit ich alles Schätze/100% erledigen kann, so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja. Und bei dem Spiel braucht man nun wirklich keine Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Muss dafür die Story erst mal komplett durchspielen, damit ich alles Schätze/100% erledigen kann, so richtig? Ja. Und bei dem Spiel braucht man nun wirklich keine Videos. richtig. spiel das spiel einfach erst mal durch, dann "suchst" du die sachen, das geht dann wie am schnürrchen. ich wollt auch direkt alles sammeln, bis mir jemand gesagt hat das ich erst mal durch spielen soll, dies hab ich gemacht und im null komma nix hab ich alles gefunden. ohne videos oder text guids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Alles klar. Weiß ich dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.