X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich wünschte, ich könnte n Screenshot machen... Also es ist wie ne Insel, auf der alle möglichen Smammelobjekte sind: Kleine Kiste, große Blaue, was zum abfackeln, was zum eintreten, aber eben alles von Wasser umgeben. Nun müsste ich wohl mit dem Kater auf den Baum rechts raufklettern, um die Kiste runterzuwerfen, die mir den Weg ebnet, doch das ist nicht möglich, da die Leiter zu hoch hängt, als dass ich sie erreichen könnte. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich überleg grad wie ich die bekommen hab. Kannst du mit shrek was verschieben sodas du mit dem kater doch klettern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich kann was verschieben, ja. Aber leider kommt selbst dann der Kater nirgends hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Esel kann doch irgentwo nen schloss eintreten. Linke seite der mitte. Blöd is das ich auf der arbeit bin und nich die möglichkeit hab nachzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich renn' immer wieder außen rum, aber auch mit Esel ist nix zu machen... Bin ganz schon demprimiert... Das kann doch nicht sein. Auch ne storyrelevante Trophy ist einfach nicht gekommen. Vielleicht ist das dann auch ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab jetzt versucht mir nen video zu shrek anzusehen. War aber scheissquali. Hab leider nicht wirklich was hilfreiches entdecken können. Meine aber das es von der rechten seite aus zu erreichen ist. Weiss nur grad nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habs nun geschafft + Platin. Musste dazu aber verlassen + herladen, da wohl irgendwas schiefgelaufen ist... Danach wars easy. Mit dem Kater n Stück raufklettern, dann nach links hüpfen, weiterklettern... Das wars. ^^ Und meine letzte Trophy, ist die erste Storyrelevante... So ein Schwachsinn. __________________ Danke für deine Bemühungen, mir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kein problem und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin ich zu blöd für die Welt oder warum finde ich den Eingang zu den Katakomben nicht im Ogerlager? Oben rechts sind der Palast und der Hafen, unten rechts das Bauerndorf und oben links der Sumpf. Und oben in der Mitte natürlich der Drachtenturm. Edit: Hab's nu auch endlich gefunden. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja wie geil:-) ging mir beim spielen genauso. Hab die anfangs auch nich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 blöde grafik und auch blödes spiel trophys mehr oder weniger einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 blöde grafik und auch blödes spiel trophys mehr oder weniger einfach Die Grafik fand ich eigentlich ganz okay für ein Spiel aus dem Genre, da sind nunmal keine Wunder zu erwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Für immer Shrek abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dieses Spiel ist komplett nervig. Selbst für die Adresse "Kind" anstrengend, hat mir keinen Spaß gemacht. Immer dieses Suchen und einen zweiten Durchgang spielen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kann mir jemand was zum Coop-Modus sagen? Ist der halbwegs okay? Suche ein Spiel für zwischendurch welches ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kann mir jemand was zum Coop-Modus sagen? Ist der halbwegs okay? Suche ein Spiel für zwischendurch welches ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Kommt drauf an was deine Freundin so spielt, berauschend ist der Coop Modus nicht gerade finde ich. War n leichtes Spiel, nur die Sammelsachen haben mal wieder genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wie finde ich alle schätz un geheimobjekte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wie finde ich alle schätz un geheimobjekte ? In dem du sie suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 In dem du sie suchst so kommis sind unnötig aber wahr wollt eig nach einer einfachen lösung zb wie videos oder so fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so kommis sind unnötig aber wahr wollt eig nach einer einfachen lösung zb wie videos oder so fragen Videos gibt's nicht. Musst alles selber suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.