Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

Mal eine dumme Frage.

Wie kann ich mir die Karte eines Gebiets ansehen? Ich gehe ins Menü auf "Karte", dann sehe ich die Übersicht der Levels und wie viele Sammelobjekte ich dort gefunden habe. Kann ich auch einzelne Karten der Levels aufrufen? Habe irgendwo gelesen, dass ich dort sehe wie die Schätze sind ...

Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe habe fast das ganze Game auf 100% durch mir fehlt nur noch die Schleife im Sumpf weis einer von euch an welcher stelle die liegt ich kann die nicht finden habe denn Sumpf schon Dutzend mal durch gespielt und gesucht wie ein Irrer jetzt werde ich langsam Irre da ich die Olle Schleife nicht finden kann hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe

Hallo

Ich habe sogut wie das ganze spiel zu zweit gespielt aber mir fehlen noch 3 Silber Trophäen von den Koop mehrspieler Rätseln

Kommen die Rätsel automatisch im spielverlauf oder nicht?

in 1 oder 2 lvl von der story kommen rätsel vor die du lösen sollst , wa glaube was mit einer hebebühne oder baumstam wo du hochfahren must irgendwie so , mehr kann ick ned mehr sagen einfach zuullaannggee her :xd::'>

in 1 oder 2 lvl von der story kommen rätsel vor die du lösen sollst , wa glaube was mit einer hebebühne oder baumstam wo du hochfahren must irgendwie so , mehr kann ick ned mehr sagen einfach zuullaannggee her :xd::'>

Naja danke ich werde mich dann heute nochmal ransetzen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...