Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal eine dumme Frage. Wie kann ich mir die Karte eines Gebiets ansehen? Ich gehe ins Menü auf "Karte", dann sehe ich die Übersicht der Levels und wie viele Sammelobjekte ich dort gefunden habe. Kann ich auch einzelne Karten der Levels aufrufen? Habe irgendwo gelesen, dass ich dort sehe wie die Schätze sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nein du kannst nur sehen, wieviele objekte und schätze im jeweiligen level noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, hat sich auch schon erledigt. Die waren ja alle recht leicht zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe habe fast das ganze Game auf 100% durch mir fehlt nur noch die Schleife im Sumpf weis einer von euch an welcher stelle die liegt ich kann die nicht finden habe denn Sumpf schon Dutzend mal durch gespielt und gesucht wie ein Irrer jetzt werde ich langsam Irre da ich die Olle Schleife nicht finden kann hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie bekommt Fiona denn ein stärkeres Leuchtfeuer?!?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 das bekommste automatisch im spielverlauf. glaub am ende des katakombenlevels war das, bin aber nicht mehr zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das bedeutet man muss die Level dann nocheinmal spielen mit den Holzhaufen die entzündlich sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 genau, du musst sowieso ALLE level nochmal spielen um die 100% zu schaffen. geht erst mit allen freigeschalteten fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Prima, dann ist ja mein Wochenende gerettet Danke für Deine Auskunft wirklich sehr lieb von Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, jetzt habe ich meine erstePlatin geholt! Danke Shrek!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie geht die trophy Shrek team hab ein skelet mit jedem der 4 ein Schlag verpasst aber keine trophy hab ich was fallsch gemacht? Hab's geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Ich habe sogut wie das ganze spiel zu zweit gespielt aber mir fehlen noch 3 Silber Trophäen von den Koop mehrspieler Rätseln Kommen die Rätsel automatisch im spielverlauf oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 HalloIch habe sogut wie das ganze spiel zu zweit gespielt aber mir fehlen noch 3 Silber Trophäen von den Koop mehrspieler Rätseln Kommen die Rätsel automatisch im spielverlauf oder nicht? in 1 oder 2 lvl von der story kommen rätsel vor die du lösen sollst , wa glaube was mit einer hebebühne oder baumstam wo du hochfahren must irgendwie so , mehr kann ick ned mehr sagen einfach zuullaannggee her :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 in 1 oder 2 lvl von der story kommen rätsel vor die du lösen sollst , wa glaube was mit einer hebebühne oder baumstam wo du hochfahren must irgendwie so , mehr kann ick ned mehr sagen einfach zuullaannggee her :'> Naja danke ich werde mich dann heute nochmal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich vom ogerlager zum drachenturm komme? Edit: habs jetzt selber gefunden und endlich die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Finde das Spiel vorallem so gut, weil man im coop spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir hat das Spiel nicht gefallen. Trotz des koop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Finde das Spiel vorallem so gut, weil man im coop spielen kann Mir hat das Spiel nicht gefallen. Trotz des koop Modus. Tja, so unterschiedlich kann es sein. Ich fands durchschnittlich, ist natürlich eher was für Kinder oder Trophyjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Brauche dringend Hilfe. Habe schon alle Gebiete gesäubert bis auf das Lager, doch die auffällig in der Mitte sichtbaren Güter kann ich nicht einsammeln, da ja ein Bächlein drumrum geht. Nun meine Frage: Wie verdammt nochmal, gelange ich dorthin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du bekommst doch für deine spieler bestimmte fähigkeiten im laufe des spiels. Mit so ner fähigkeit kommst zu den kisten. Wenn ich das gleiche meine wie du dann kannst auf der rechten seite von der mitte irgentwas abfackeln oder so. Habs leider nicht mehr gsnz vor augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.