Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

hab mir das game heut für 10 euro geholt und wollte fragen wie man am besten vorgehen sollte? 2. controller hab ich zur hand, kommt man automatisch zu diesen rätseln wo dann gesagt wird "da brauchste 2 spieler für" ? wegen den trophies.

und kann man eig alles gut sammeln im spiel ohne guide? also wenn man immmer ein bisschen rumläuft und rumsucht?

Gibt eigentlich keinen wirklich kompletten/guten Guide, von daher musst du und kannst du auch alles recht gut finden.

Die zwei Spieler Rätsel sind auch nicht zu übersehen - du wirst sogar drauf hingewiesen dass das welche sind.

Allerdings kannst du beim ersten Durchlauf nicht alles sammeln weil dir die Fähigkeiten fehlen, d.h. du musst da eigentlich noch nicht drauf achten.

Gibt eigentlich keinen wirklich kompletten/guten Guide, von daher musst du und kannst du auch alles recht gut finden.

Die zwei Spieler Rätsel sind auch nicht zu übersehen - du wirst sogar drauf hingewiesen dass das welche sind.

Allerdings kannst du beim ersten Durchlauf nicht alles sammeln weil dir die Fähigkeiten fehlen, d.h. du musst da eigentlich noch nicht drauf achten.

und die soll man alle sachen erst am ende kaufen ausm shop? oder sind die da schon relevant für manche schätze?

Wie mach ich die 2 koop kampf trophies verstehe ich nicht ganz, gibts da nen extra modus oder so?

einfach wenn man in diesem kampf matches ist einen 2. spieler dazu holen und dann den kampf gewinnen.

mir fehlen noch 3 schätze im sumpf die ich partout nicht finden kann... iwelche tipps?

einfach wenn man in diesem kampf matches ist einen 2. spieler dazu holen und dann den kampf gewinnen.

mir fehlen noch 3 schätze im sumpf die ich partout nicht finden kann... iwelche tipps?

schau doch einfach mal bei youtube.com rein!

gib mal dort z.B." Shrek Forever After Walkthrough HD pt15 " ein (brauchst eigentlich immer nur die hintere Zahl verändern z.B. pt11, pt13, pt17) und such Dir dort die entsprechende laufende Nummer des Walkthrough selber raus die für dich zutreffend ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6phu0-Mx6Qc&feature=related]YouTube - Shrek Forever After Walkthrough HD pt15[/url]

vielleicht hilft es dir!

Heute Nachmittag habe ich mit dem Spiel angefangen und bin gerade beim 2. Anker von dem Piratenschiff.

Was mir am Besten gefällt ist die Tatsache, dass die Originalmusik aus dem Film zum Einsatz kommt, welche mir damals in Shrek 1 gefiel. :)

Sonst bin ich froh, dass ich es mir noch ausgeliehen habe, den spätestens morgen hab ich es dann wohl komplett durch und platiniert.

iwan (kann in eine Woche sein oder auch zwei Monate) würde ich an einem ORDENTLICHEN Video Guide für das Spiel arbeiten. Aber habe in den Katakomben selber das Problem das ich ein Objekt nicht finde und der russe sammelt ja nicht alles er spielt es nur mal schnell durch. Hat also jmd n Tipp wo die Objekte sind in form von bild oder Video oder Text???

Hi

Ich hab das Game jetzt durch und mir fehlen noch ein paar schätze in den Katakomben und da komme ich nicht mehr hin. Wie komme ich da hin?

Gruss

Patrick

ok hab Platin ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

meine freundin und ich haben den sumpf zu 100% abgeschlossen, sind jetzt im bauerndorf aber ich blick echt langsam nicht mehr durch wo wir suchen müssen um nichts zu verpassen, hab echt kein bock die lvl 8x durchzuspielen, zumal wir noch bei mir platin holen wollen xD irgendwelce Tipps :)

EDIT: bauerndorf hat sich erledigt... jetzt kommen de katakomben... mal sehen, gibts da was zu beachten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...