TrophyLiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab mir das game heut für 10 euro geholt und wollte fragen wie man am besten vorgehen sollte? 2. controller hab ich zur hand, kommt man automatisch zu diesen rätseln wo dann gesagt wird "da brauchste 2 spieler für" ? wegen den trophies. und kann man eig alles gut sammeln im spiel ohne guide? also wenn man immmer ein bisschen rumläuft und rumsucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt eigentlich keinen wirklich kompletten/guten Guide, von daher musst du und kannst du auch alles recht gut finden. Die zwei Spieler Rätsel sind auch nicht zu übersehen - du wirst sogar drauf hingewiesen dass das welche sind. Allerdings kannst du beim ersten Durchlauf nicht alles sammeln weil dir die Fähigkeiten fehlen, d.h. du musst da eigentlich noch nicht drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gibt eigentlich keinen wirklich kompletten/guten Guide, von daher musst du und kannst du auch alles recht gut finden.Die zwei Spieler Rätsel sind auch nicht zu übersehen - du wirst sogar drauf hingewiesen dass das welche sind. Allerdings kannst du beim ersten Durchlauf nicht alles sammeln weil dir die Fähigkeiten fehlen, d.h. du musst da eigentlich noch nicht drauf achten. und die soll man alle sachen erst am ende kaufen ausm shop? oder sind die da schon relevant für manche schätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wie mach ich die 2 koop kampf trophies verstehe ich nicht ganz, gibts da nen extra modus oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wie mach ich die 2 koop kampf trophies verstehe ich nicht ganz, gibts da nen extra modus oder so? einfach wenn man in diesem kampf matches ist einen 2. spieler dazu holen und dann den kampf gewinnen. mir fehlen noch 3 schätze im sumpf die ich partout nicht finden kann... iwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 einfach wenn man in diesem kampf matches ist einen 2. spieler dazu holen und dann den kampf gewinnen. mir fehlen noch 3 schätze im sumpf die ich partout nicht finden kann... iwelche tipps? schau doch einfach mal bei youtube.com rein! gib mal dort z.B." Shrek Forever After Walkthrough HD pt15 " ein (brauchst eigentlich immer nur die hintere Zahl verändern z.B. pt11, pt13, pt17) und such Dir dort die entsprechende laufende Nummer des Walkthrough selber raus die für dich zutreffend ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6phu0-Mx6Qc&feature=related]YouTube - Shrek Forever After Walkthrough HD pt15[/url] vielleicht hilft es dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Recht einfache 2 Tages Platin Aber spaßiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 WE Platin nur der Esel mit seinem gesinge nervte irgendwann etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Heute Nachmittag habe ich mit dem Spiel angefangen und bin gerade beim 2. Anker von dem Piratenschiff. Was mir am Besten gefällt ist die Tatsache, dass die Originalmusik aus dem Film zum Einsatz kommt, welche mir damals in Shrek 1 gefiel. Sonst bin ich froh, dass ich es mir noch ausgeliehen habe, den spätestens morgen hab ich es dann wohl komplett durch und platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sehr spassiges game , grafik top - spielspass 100% - schwierigkeitsgrad easy Kann jeden nur empfehlen sich das game zuholen , wer schnell platin haben will , man sollte aber keine 20 euro ausgeben für mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche nur noch einen Schatz im Hafen zu finden, dann habe ich Platin. Problem ist ich kann es einfach nicht finden. Das ist so frustrierend. Hat jemand einen Plan? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 da meine freundin in zwischen immer mehr mit mir spielen will such ich jetzt spiele die zu zweit spielbar sind^^ daher meine frage ist das game komplett zu zweit an einer konsolle durchzockbar? mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @Nicky Boy als kleiner Tipp such wenn du mit dem Schiff fährst immer am Rand absuchen nach Möglichkeit. Irgendwo musst du andocken können und dann haste das Ding. @Tieger-Hai das Spiel ist komplett im Co-Op Modus spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Tieger-Hai das Spiel ist komplett im Co-Op Modus spielbar dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 iwan (kann in eine Woche sein oder auch zwei Monate) würde ich an einem ORDENTLICHEN Video Guide für das Spiel arbeiten. Aber habe in den Katakomben selber das Problem das ich ein Objekt nicht finde und der russe sammelt ja nicht alles er spielt es nur mal schnell durch. Hat also jmd n Tipp wo die Objekte sind in form von bild oder Video oder Text??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi Ich hab das Game jetzt durch und mir fehlen noch ein paar schätze in den Katakomben und da komme ich nicht mehr hin. Wie komme ich da hin? Gruss Patrick ok hab Platin edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gibt es trophäenbediengte Sammelobjekte? bitte PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gibt es trophäenbediengte Sammelobjekte?bitte PN an mich! ja - du musst überall 100% kisten und geheimnisse finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 meine freundin und ich haben den sumpf zu 100% abgeschlossen, sind jetzt im bauerndorf aber ich blick echt langsam nicht mehr durch wo wir suchen müssen um nichts zu verpassen, hab echt kein bock die lvl 8x durchzuspielen, zumal wir noch bei mir platin holen wollen irgendwelce Tipps EDIT: bauerndorf hat sich erledigt... jetzt kommen de katakomben... mal sehen, gibts da was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich finde Shrek 4 ist jenes dieser eher schlecht als recht gewordenen Spielumsetzungen. Karge Steuerung und Grafik war auch nicht so der Hit...naja von mir ne 3-...+ keinerlei Wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.