kb28 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es reicht wen du nur das Rätsel zu 2 machst ! das heißt ich kann den weg zu den glocken alleine laufen und muß nicht mit beiden da hin laufen und später einfach am zweiten kontroller die start taste drücken hab ich das so richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Genau richtig verstanden Wege kannste allein machen nur das Rätsel selber also auf die Plattformen steigen und das jeweilige Item einsacken musste mit dem 2 Controller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann mir einer von euch sagen wie das rätsel mit den fröschen im supf funktioniert und wo ist da das rätsel wo man zu zweit machen muß das mit den fröschen hat sich erledigt hab den anderen Thread dazu gefunden dachte ich muß die weg scheuchen aber das rätsel such ich immer noch (koop modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 he leute mir fehlt im drachenturm eine schatzkiste gibt es da irgendwo eine wo man leicht übersehen kann also bei den dresels hab ich 2 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 sind da nicht drei dresels? denn bei jedem ist eine kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 sind da nicht drei dresels? denn bei jedem ist eine kiste ja hab die eine da übersehen den dresel hatte ich geholt aber die kiste nicht naja jetzt hab ich sie ja alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 perfekt, gut. sind meine grauen zellen doch noch gut im schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mir fehlt nur noch ein schatz im hafen ich finde denn aber net spiele hafen schon seit stunden! ist da irgend wo einer sau schwierig versteckt? auf der lebkuchen insel da hab ich alle wo ist der verflixte letzte schatz habt ihr vlt ein tipp wo er sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mir fehlt nur noch ein schatz im hafen ich finde denn aber net spiele hafen schon seit stunden! ist da irgend wo einer sau schwierig versteckt? auf der lebkuchen insel da hab ich alle wo ist der verflixte letzte schatz habt ihr vlt ein tipp wo er sein könnte? Lese mal das hier durch: http://forum.trophies-ps3.de/fuer-immer-shrek/46613-schaetze-im-hafen.html Vielleicht hilfts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ne leider nicht... die hab ich auch schon ohne hilfe gefunden das waren ja die einfachen :-( ich hab jetzt die zwei inseln wo jemweils der anker ist durch die lebkuchen insel und vom lebkuchen aus nördlich gesehen ist ne insel wo man mit den bomben viele kisten freisprengen muss auf der insel ist auch ne blaue kiste wo man nur zu zweit hin kommt dann noch ne insel wo man viele bomben aus nem loch holen kann und auch noch paar kisten freisprengen kann welche gibts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ne leider nicht... die hab ich auch schon ohne hilfe gefunden das waren ja die einfachen :-(ich hab jetzt die zwei inseln wo jemweils der anker ist durch die lebkuchen insel und vom lebkuchen aus nördlich gesehen ist ne insel wo man mit den bomben viele kisten freisprengen muss auf der insel ist auch ne blaue kiste wo man nur zu zweit hin kommt dann noch ne insel wo man viele bomben aus nem loch holen kann und auch noch paar kisten freisprengen kann welche gibts noch? es gibt ne miniinsel wo nur eine große kiste drauf ist! und diese miniinsel hattest du also schon ja? merkwürdig, diese verpassen nämlich die meisten! wenn du die, dort im link, angegebenen kisten alle hast, dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen (dann mußte wohl nochmal die größeren inseln absuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Braucht man dan 2. Conroller über eine längere Zeit? Ich hab nämlich keinen und will mir einen ausleihen. Sind die Level weit auseinander indem man den zweiten braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Braucht man dan 2. Conroller über eine längere Zeit?Ich hab nämlich keinen und will mir einen ausleihen. Sind die Level weit auseinander indem man den zweiten braucht? Is schon lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, daher glaube ich nur: Nein, den brauchste fast garnich, ...sind immer nur kurze Sequenzen wo ein 2ter gebraucht wird (z.Bsp. sowas wie bei einer Wippe: einer stellt sich rauf, damit der andere hoch kommt oder so)! Kannst glaube das ganze Spiel erstmal mit einem Controller spielen und lässt die 2-Spieler-Sequenzen erstmal weg (merkst dir aber wo sie sind). Dann leihste Dir nen zweiten Controller und springst immer nur mal kurz in die einzelnen Level um die 2Spieler-Sachen zu erledigen. Reicht also, wenn Du den 2. Controller mal für nen paar Stunden ausleihst. Is dann halt aber umständlicher als immer gleich nen zweiten zur Hand zu haben, wenn er benötigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok, genau das wollte ich wissen, danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Frage, bei einigen Kampfszenen kommt ein Lied wo die in etwas mit "Bill Gates" singen. Weiß jemand wie das heißt, oder wie ich das finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich stehe voll auf Animationsfilm-Spiele gibt es einen vergleich mit anderen was Gameplay und schwere der Platin angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gameplay ist halt standardmäßiges Gekloppe mit Rätseleinlagen. Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig (vllt. auf dem Niveau von Megamind). An sich ist das Spiel eigentlich ganz nett, wenn einem die Richtung vom Prinzip gefällt. Allerdings ist's einfach unverschämt kurz - wohl max. 4 Stunden zum normalen durchspielen. Lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen der schnellen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ok cool, danke für die info=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi welches rätsel muß mann im sumpf mit zwei leuten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 War wenn ich mich richtig erinnere das zweite der beiden Waagen-Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.