Flunder Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 da suche ich auch gerade zusammen. sher schade das da keine liste oder gscheite videos für gibt. der beitrag hier zu den objekten ist reines spamen also einfach suchen suchen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi, Kann mir jemand sagen wie ich Fionas Lampe benutzen kann ??? Ich weiß das ich Quadrat drücken muß aber da pssiert nix ! Was brauche ich dafür um sie zu benutzen ? Bitte leute helft mir ! Ich geh hier schon die Wände hoch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man bei den Katakomben weiterkommt? Bin da wo man aus 4 Kisten eine Brücken bauen muss, aber die Metallstäbe im Boden versinken nicht, so dass ich nicht vorbei komme? Edit: Hat sich erledigt, yt Walktrough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So Leute ich hab auch mal ne Frage und zwar wie ist das Game lieber ausleihen oder kaufen ? Ich will es auch unbedingt platinieren weil es bestimmt riesig Spass macht oder ist da jemand anderer Meinung? Könntet ihr vielleicht mal ein paar Zeilen schreiben um es mir zu empfehlen oder auch nicht. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So Leute ich hab auch mal ne Frage und zwar wie ist das Game lieber ausleihen oder kaufen ?Ich will es auch unbedingt platinieren weil es bestimmt riesig Spass macht oder ist da jemand anderer Meinung? Könntet ihr vielleicht mal ein paar Zeilen schreiben um es mir zu empfehlen oder auch nicht. Danke im Voraus Also ich würds mir ausborgen. Habs mir auch ausgeborgt, nur weil ich Platin wollte. Wegen ein paar Spielstunden würds ich nicht kaufen, da man eh nur Platin macht und dann verkauft man es wieder und man lässt so sogar im Kasten verstauben. Spaß macht das Spiel nur beim ersten Durchspielen, weil man nachher alle Kisten/Geiheimobjekte finden muss und das ist nicht mehr spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So Leute ich hab auch mal ne Frage und zwar wie ist das Game lieber ausleihen oder kaufen ?Ich will es auch unbedingt platinieren weil es bestimmt riesig Spass macht oder ist da jemand anderer Meinung? Könntet ihr vielleicht mal ein paar Zeilen schreiben um es mir zu empfehlen oder auch nicht. Danke im Voraus Ausleihen. Spaß hat es mir keinen gemacht, ein wirklich langweiliges Spiel bei dem man nur laufen und drücken muss. Etwas besser als Oben. Insgesamt Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habs auch wieder verkauft und damit nen fettes Verlustgeschäft gemacht. Wollte es eigendlich an meine 6jährige Tochter weiter reichen, aber die wär ja beim Kisten suchen ausgetickt (sie hat sowieso schon keine Geduld für Suchkram). Hätte es mir ja gern in der V.thek ausgeborgt, aber die führen kaum Kinderspiele für PS3. Fand das Spiel eigentlich nicht kaufenswert, aber gab ne leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi hab ma ne kleine Frage die schätze weiß ich ja macht man mit x auf aber es gibt noch so Blaue größere kisten wie macht man die den auf? EDIT : hat sich erledigt mhh jetzt gehts nachdem uich das zweite level gemacht hatte noch ne kleine Frage wie macht man diese stöcker kaputt die vor den großen schatzkisten liegen (mit Fiona aber wie genau) EDIT : hat sich auch erledigt eigentlich ne dumme frage kriegt man im spielverlauf naja gibt es eigentlich nen Video-Guide oder sowas für die Schätze habe nich viel zeit für das spiel^^ habs nur geliehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hihab ma ne kleine Frage die schätze weiß ich ja macht man mit x auf aber es gibt noch so Blaue größere kisten wie macht man die den auf? EDIT : hat sich erledigt mhh jetzt gehts nachdem uich das zweite level gemacht hatte noch ne kleine Frage wie macht man diese stöcker kaputt die vor den großen schatzkisten liegen (mit Fiona aber wie genau) EDIT : hat sich auch erledigt eigentlich ne dumme frage kriegt man im spielverlauf naja gibt es eigentlich nen Video-Guide oder sowas für die Schätze habe nich viel zeit für das spiel^^ habs nur geliehn Nein, suchen suchen suche ist die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ausleihen. Spaß hat es mir keinen gemacht' date=' ein wirklich langweiliges Spiel bei dem man nur laufen und drücken muss. Etwas besser als Oben. Insgesamt Schrott.[/quote'] Bin derselben meinung. Nicht kaufen sondern ausleihen Dachte mir immer das spiel wäre ganz lustig aber jetzt nach der platin kann ich nur sagen: totaler müll das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also wer die 60-70 € euro investiert, die das spiel kosten, dem ist nicht mehr zu helfen!!! das spiel ist graphisch schlecht, viel zu einfach (kinderspiel halt) und platin ist ein witz!ab zur videothek und in 1-2 tagen hat man ne platin mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also wer die 60-70 € euro investiert, die das spiel kosten, dem ist nicht mehr zu helfen!!! das spiel ist graphisch schlecht, viel zu einfach (kinderspiel halt) und platin ist ein witz!ab zur videothek und in 1-2 tagen hat man ne platin mehr! Es muss jeder selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe die hälfte bezahlt, u. Ärgere mich keines wegs. Und nur weil es leicht ist. ist es doch nicht schlecht u. die Graphik fandich schick. das es ein kinderpiel ist brsagt ja schon die Altersfreigabe. MIR HATS SPASS gemacht. Gibt es denn das Perfeckte Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So habs jetzt auch endlich geschafft das war für mich eine der leichtesten Platin Trophäen überhaupt. Da war nix Schweres dran. Leider Gottes muste man alles ohne Guides hinbekommen da man in den Videos leider nicht gezeigt wird wo alles Kisten zu finden sind. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weiss jemand, ob die uk pegi auch deutsch drauf hat? die gibts bei amazon schon unter 20 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich hab gestern die deutsche USK in Neu/OVP-eingescheisst für unter 18€ inkl. Versand bekommen. Ebay macht's möglich Und ich schätz mal n zwanni ist das game locker wert, auch wenn man/n's schnell durch hat !? ..steht doch bei amazon immer dabei, welche Sprachausgabe das Spiel hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wegen ein paar Spielstunden reicht es sich das Spiel aus der Videothek aus zu leihen Kaufen würd ich mir das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich hab gestern die deutsche USK in Neu/OVP-eingescheisst für unter 18€ inkl. Versand bekommen. Ebay macht's möglich Und ich schätz mal n zwanni ist das game locker wert, auch wenn man/n's schnell durch hat !? ..steht doch bei amazon immer dabei, welche Sprachausgabe das Spiel hat ! wenns beistehen würde, hätt ich hier nicht gefragt;) mittlerweile kostet die uk nur noch 16,99, aber ich hab immer noch keine ahnung ob die uk auch deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie ist denn das mit den koop trophäen muß ich das ganze level dann zuzweit zocken oder nur das rätsel zu zweit machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie ist denn das mit den koop trophäen muß ich das ganze level dann zuzweit zocken oder nur das rätsel zu zweit machen?? Es reicht wen du nur das Rätsel zu 2 machst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.