Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Erster! Spiel wird direkt bei Videobuster ausgeliehen, nachdem ich den Film am 01.07.10 im Frühstückskino mir angesehen habe. Zum kaufen leider viel zu kurz, wie immer bei so welchen Spielen... Shrek ist dennoch einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wird das so ne 0 8 15 Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat schon jemand das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat schon jemand Platin? Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir kaufen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hahaha hat schon jemand Pllatin .. das spiel ist doch noch nichteinmal draussen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hahaha hat schon jemand Pllatin .. das spiel ist doch noch nichteinmal draussen ^^ Natürlich ist es draussen , Release ist Heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat schon jemand Platin? Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir kaufen soll?? Ich denk ma, es langt wennde es ausleihst. Hab jmd in der Liste der hat Platin in 2 tagen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Was kostet es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 so wie ich das weis kostet es 49 euro in media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 heint sehr einfach zu sein die platin ...das game macht wirklich fun...nicht der typische käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Dragarock hat scho seit gestern Platin, GTA-FAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn alles passt werde ich das Spiel heute auch platinieren...Nichts schweres dabei... Der Leitfaden ist auch schon in Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Natürlich ist es draussen , Release ist Heute ! hab es schon vor 2 Tagen schon zum Kaufen gesehen @hans102: bitte mal google nutzen und mach deine Signatur endlich mal kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich werds mir leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Der Leitfaden ist fast fertig, fehlt nur noch etwas Feinschliff und das Bildchen für die Platin (die ich leider noch nicht ganz habe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Dragarock hat scho seit gestern Platin, GTA-FAN! den meinte ich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab mir das game schon vor wochen auf amazon vorbestellt 30euro. Hoff es kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit, aber ärger dich nicht zu doll wenn du innerhalb von 2 Tagen Platin hast...Oder in unter 10 Stunden... Das Spiel ist sogar einfacher als Hannah Montana finde ich... Habe das Spiel eben beendet und die nächste Platin abgesahnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab mir das game schon vor wochen auf amazon vorbestellt 30euro. Hoff es kommt bald Bist du sicher, dass du die PS3-Version bestellt hast? Ich habe vorhin auch mal bei Amazon reingeschaut und war überrascht, dass es nur 30€ kosten soll, da es für alle anderen Plattformen knapp 60€ kostet. Amazon hat ja neben dem Artikelbild diese Buttons, wo man die Version auswählen kann und wenn ich da über PS3 gehe, steht dort "Plattform: PlayStation 3 (Windows 7 / Vista / XP). Bei PC steht Xbox360 dabei und allgemein ist dort einiges durcheinander gekommen. Im Warenkorb wird das Spiel für 30€ dann aber richtig als PC-Version angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.