Cesc23 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Spiel ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit (man sollte aber nicht zulange Pausen zwischen dem Spielen dann machen). Ich denke mal ca. ne Stunde, länger sollte es nicht dauern wie ich gelesen habe. Wäre weltklasse, wenn wir das machen könnten. Warte nun schon Monate und bin so froh, dass sich mal wer meldet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Spiel ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit (man sollte aber nicht zulange Pausen zwischen dem Spielen dann machen).Ich denke mal ca. ne Stunde, länger sollte es nicht dauern wie ich gelesen habe. Wäre weltklasse, wenn wir das machen könnten. Warte nun schon Monate und bin so froh, dass sich mal wer meldet^^ Ok, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei PSN geschickt und hoffe mal ich stelle mich beim Boosten nicht zu dusselig an. Ich kam mit dem Game bislang überhaupt noch nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Alles klar, ich werd mich melden. Habe das Spiel aber jetzt auch fast 3 Monate nicht gespielt, werde wohl auch wieder Probleme haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Spielt das alte Spiel wirklich noch jemand online? Bin gerne bereit, wenn einer Onlinetrophäen machen möchte, auch wenn ich das Spiel nicht wirklich kann... Bitte Freundschaftsanfrage mit Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hi alle zusammen ich Brauch noch alle online Trophäen wer möchte kann mich mit Betreff adden Psn Id ;Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Suche jemanden, der mit mir die online trophies holen möchte. Einfach FilterFunk90 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Suche jemanden für die onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, Nach fast 10 Jahren Versuche ich das Spiel endlich fertig zu bekommen. Mir fehlt online nur noch die Trophäe mit in der Luft treffen. Möchte mir bitte jemand dabei helfen? Besten Dank im vorraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Erbarmen Ich hatte mit jemandem schon alle online Trophäen geschafft, nur die mit in der Luft Treffen kam nur bei meinem Mitspieler. Wir wollten das für mich nachholen, aber irgendwie verlief sich das im Sand... Meine PSN ID lautet martnek Bitte.. ? Bearbeitet 18. Januar 2021 von Martnek Text erweitert und korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Besten Dank an M.C.Gyver ! Hat sich endlich erledigt... ?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.