Gampe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hi. suche spieler für online trophys, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hallo alle zusammen @gampe: werde das spiel morgen anfangen. adde dich mal, dann können wir die online trophies zusammen in angriff nehmen. bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hoi. such auch jemanden zum online trophys machn. einfach adden snider3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Suche jemanden, der mit mir die 12 Online Trophies holen will, bitte gebt einen Betreff an, wenn ihr mir eine Anfrage sendet. @snider Hast Du bereits die Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn das Spiel noch jemand zockt und am Wochenende Zeit und Lust hat die Onlinetrophies zu holen einfach adden mit betreff MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn das Spiel noch jemand zockt und am Wochenende Zeit und Lust hat die Onlinetrophies zu holen einfach adden mit betreff MfG Mitch bin dabei !! Wann bist Du online, ist das absehbar ? PS: Nimm bitte Rücksicht, ich habe das Spiel nur mal kurz angezockt und komme bis dato überhaupt nicht damit zurecht, ich werde aber noch ein bisschen üben bis zum WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich denk mal Samstag mittags 12-13 Uhr werd ich on sein. Aber ich bin jetzt auch nicht der Vollprofi in dem Spiel. Habs auch schon länger nicht mehr gezockt MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich denk mal Samstag mittags 12-13 Uhr werd ich on sein. Aber ich bin jetzt auch nicht der Vollprofi in dem Spiel. Habs auch schon länger nicht mehr gezockt MfG Mitch Dann halten wir das mal so fest : Samstag 12-13 Uhr, schickst Du ne Einladung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gut Ich schick dann die Einladung. :-) MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Brauch auch noch die Online sachen, einfach mit Betreff melden. Erledigt Danke auch an Mitch leider War es nicht möglich zusammen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Brauch immer noch hilfe........... Hat sich Erledigt Dir auch nochmal Danke Dennis hatte die Platin schon fast aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute Da ich selber sehr lange für die Online Trophys gebraucht habe, biete ich hier im Forum mal meine Hilfe an, wenn jemand nochn Partner sucht. Ich habe wie gesagt zwar schon alle Online Trophys - Ich helfe jedoch gerne, geht ja alles relativ schnell ;-) Ich kann meine Hilfe jedoch nur noch so lange anbieten, wie ich das Spiel noch habe. Gruß KoQ90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ein großes Danke geht an KoQ90, der mit mir alle Online-Trophäen innerhalb von 30 Minuten abgearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo, gibt es hier noch jemanden,mit dem ich die Online Trophys dieses ach so tollen Games machen kann ? Wenn ja,dann bitte melden. Im Laufe dieser Woche hätte ich Zeit,außer am Wochenende. Gruß Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da online ja kaum jemand anzutreffen ist, suche ich noch jemanden, der mit mir zusammen die Online-Trophäen holen würde. Addet mich dann einfach mit entsprechendem Betreff. Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche jemanden für die Zahlreichen online trophäen .... Also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 immer noch aktuell ! Also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Gibts noch jemanden, der mit mir die Online-Trophys machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche immernoch, wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe das Spiel zwar, aber als ich es anzockte vor einiger Zeit wurde mir übel. Fand das Game so schlecht, dass ich es mir nicht antun mochte mich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Seither liegt es in der Schublade Wie hoch schätzt du den Zeitaufwand fürs Boosten aller Online-Trophies für uns beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.