Mac083 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jo, ich brauche noch alle online trophys. wer lust hat einfach melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hi brauche noch alle online trohys wer lust hat einfach adden -> miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hat sich erledigt. ich hab die platin endlich. danke an witi85 für die geduld. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi brauche noch fast alle online trohys wer lust hat einfach melden,adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo Suche auch noch einen für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 würde mitmachen. Wann? Wieviele brauchen wir dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nachdem es gestern nicht geklappt hat, hab ich mich nochmal mit meinen Router beschäftigt. Es wird an deiner Einstellung liegen. Ich hab definitiv über Upnp den nötigen Port offen. Lies am besten dazu mal im netz welche es sind und wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Komisch das die "in der luft crashen" nur du bekommen hast. Scheint verbuggt zu sein. Das nächste mal versuchen wir es mal, dass du hostest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Martnek schrieb: Komisch das die "in der luft crashen" nur du bekommen hast. Scheint verbuggt zu sein. Das nächste mal versuchen wir es mal, dass du hostest. na, hast mich vergessen? :emot-what: Mir fehlt nur noch die "in der Luft crashen" Tropy. Wer erbarmt sich !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlt online nur noch die "in der Luft crashen" Tropy. Wer erbarmt sich !? Hat denn keiner das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobsa09 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich brauch noch den crash in der Luft und ca. 20 Tags Also bitte addet mich PSN ID: Bobsa09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich brauche online noch alles was es gibt also wäre schön wenn sich ein partner bei mir melden könnte @bobsa: wenn du das immernoch brauchst melde dich mal bei mir EDIT: hab jetz platin kann also ignoriert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn jemand lust hat mit mir die online Trophäen zu machen dann soll er sich bei mir melden.. Ich kaufe mir dann das Spiel. Edit: Hab jetzt alle online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bräuchte auch noch alle online trophies..bitte fs im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bräuchte alle Online-Trophies. Wer kann mir dabei helfen? EDIT: Ist erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 such noch jmd für die online trophys... einfach mit betreff "outlaws" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wer lust hat die online trophys zu holen einfach eine freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Für den Fall, dass hier doch noch wer reinschaut: Ich suche jemand, der mir eventuell bei den Onlinetrophies helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe das Spiel, brauch auch noch online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.