Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ERSTER!^^Was soll das für ein Spiel werden? Kann einer bitte mal einen Link zu einem Trailer geben? Hört sich nach einem Rennspiel an finde ich ^^ein trailer würde ich aber auch gerne sehen Bitte sehr. Geht das nächste mal einfach Googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das spiel gibt es schon ne weile is nur im kreis fahren mehr nicht wird sehr nervig aber platin ist gut machbar einige user haben schon platin bin auch fast an platin dran leider hat aber meine ps3 YLOD bekomm un muss auf reparatur warten edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und beiträge bitte editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das spiel gibt es doch im us store oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja das Spiel gibt es im US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bin auch fast an platin dran leider hat aber meine ps3 YLOD bekomm un muss auf reparatur warten Lohnt es sich das Spiel für den Vollpreis zu kaufen ? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Taugt das Game was? Hab noch 40+$ auf meinem Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer hat meinen Post vorne gelöscht???? bin auch fast an platin dran leider hat aber meine ps3 YLOD bekomm un muss auf reparatur warten Machst du dann nicht den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja könnt ich machen.es lohnt sich nicht wirklich das game zu holn jetz fun mäsiig gesehn für ne easy platin ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm, nicht bemerkt, dass hier des erstellt wurde. hab einen leitfaden zum game erstellt welcher jetzt wo anders ist: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/41770-trophaeen-leitfade-world-of-outlaws-sprint-cars.html#post1287588 vielleicht hilfts ja jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm, nicht bemerkt, dass hier des erstellt wurde. hab einen leitfaden zum game erstellt welcher jetzt wo anders ist:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/41770-trophaeen-leitfade-world-of-outlaws-sprint-cars.html#post1287588 vielleicht hilfts ja jemandem Abend, habe den Leitfaden verschoben und hier eingefügt: http://forum.trophies-ps3.de/world-of-outlaws-sprint-cars/41484-trophaeen-leitfaden-world-of-outlaws-sprint-cars.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm, nicht bemerkt, dass hier des erstellt wurde. hab einen leitfaden zum game erstellt welcher jetzt wo anders ist:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/41770-trophaeen-leitfade-world-of-outlaws-sprint-cars.html#post1287588 vielleicht hilfts ja jemandem Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn ich jetzt schon nicht gescheit zocken kann wegen meiner gebrochenen hand, mach ich eben was anderes gescheits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hat jemand Tipps für die späteren Head to Head Races und dazu, wie man es hinbekommt, dass das eigene Auto nicht in jeder 3. Kurve hinten ausbricht, obwohl man die Kurve fährt wie sonst auch immer der Rest dürfte dann kein Problem sein denke ich LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du mußt die einstellungen ändern. zum beispiel luft aus den reifen lassen oder die beiden hinteren reifen fast gleich breit machen. ich hab immer ein besseres handling einer höheren geschwindigkeit bevorzugt. lieber sauber rum kommen als anecken oder sich sogar zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 du mußt die einstellungen ändern. zum beispiel luft aus den reifen lassen oder die beiden hinteren reifen fast gleich breit machen. ich hab immer ein besseres handling einer höheren geschwindigkeit bevorzugt. lieber sauber rum kommen als anecken oder sich sogar zu drehen. Ja, habs jetzt auch schon seit ein paar Tagen geschafft mit den Offlinetrophies. Bis auf ein paar mal Zeitfahren und Head to Head doch recht einfach zu machen. Brauche nur noch online. Magste mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Big Earner Earn 5,000 points in Career mode. Um das zu bekommen, müssen Sie in 15 Ereignissen gewinnen. Also Time Trial , Heat, Dash and A-Feature gewinnen um 155 Punkte zu bekommen. Die besten Strecken dafür sind: Volusia-track 4 events, the Dirt track 4 events, Skagit 3 events & Silver Dollar 4 events sind die leichtesten Spuren im Spiel. Danach müssen Sie 25 Ereignisse vollenden, die 107 Punkte bekommen Sie indem Sie das Zeitrennen, Heat, Dash gewinnen und zerstören dann Ihr Auto in der A-Feature. zu der trophy: es reicht, das Zeitrennen zu gewinnen, Heat 1 zu quitten und ich B MAin mindestens 4. werden, danach dann das A-Feature quitten und schon hat man 107 punkte. Der Leitfadenthread ist eigentlich nicht zum diskutieren da. Aber ich werd es zum leitfaden übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gibt es auch die deutsche version von dem spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das ist eine sehr gute frage, auf die keine antwort zu geben scheint. angeblich gibt es das spiel als hardcover zu kaufen (z.b. amazon) aber es gibt keine deutschen trophäen und wirklich wo gesehen im geschäft hab ich es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibt es Tips um ein Rennen zu gewinnen,ist irgendwie total schwer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.