Tony Stark Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi alle zusammen ich hab bei gta und red dead redemption ein problem und zwar ist mein nat zu strikt eingestellt ich habe zwar im internet was gefunden aber das ist nur für einen router vin t-online kann mir einer bitte sagen wie das bei vodafone funktioniert? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23730-dsl-easybox-802-nat-typ-offen-einstellen.html Probier das mal...Bei mir gings und ich habe jetzt nat typ offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja danke ich schaus mir mal heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe das schon ausführlich mit einem Kollegen versucht raus zu bekommen. Er meinte auch ich möge mir doch bitte einen anderen Router als die billige easybox zulegen. Habe das selbe problem und kann keine Rockstar Games online Spielen. Free Roam sollte bei dir funktionieren. Falls du doch eine Lösung findest was ich nicht glaube teile es mir doch bitte mit. Welche hast du denn A602 oder A802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab dir doch gesagt kauf dir ne 802er lol so scheiss is die nich und hast nat2 und open bei mw2 beispielsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, ich weiß :)Wenn es dann immer noch nicht klappt bist du schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab die a602 box aber das ist nur bei rockstar games weder codemaster noch infinity ward macht probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe auch die A602 und bei mir ist es genau das gleiche. Nur Rockstar macht Probleme. Dabei will ich zu gerne GTA IV Platinieren und RDR vernünfitg Online Spielen. Ich rate dir echt wie freak schon sagt die A802 kaufen wenn er keine Probleme hat oder einfach einen neuen Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 das hats auch nicht gebracxcht da ich die 602 und nicht die 802 habe edit: habs jetzt geschaft nat 2 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Diese Ports unbedingt freischalten wenn ihr absolut keine Chance auf DMZ habt... Wenn ihr diese Ports eingegeben habt, Router und PS3 Neustarten/Neuverbinden. Bei der EASYBOX 802, funktioniert es NUR mit DMZ, mit den anderen easybox typen habe ich gott sei dank noch keine erfahrungen. Evtl terror bei vodafone machen und auf die 802 bestehen... weil fritzbox kann man nicht nutzen. Playstation Network (PSN) 80 // TCP 433 //TCP 5223 // TCP 3074-3075 // UDP 3478-3479 // UDP PSN Sprachchat 3658 // UDP GTA IV Ports (Rockstar): 8001 // TCP 27900 // TCP 6672 // UDP 28900 // UDP Hier noch das Handbuch zum einlesen und verstehen. http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html#connectPSNetwork Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn jemand diese Variante ausprobiert kann er es mir ja mitteilen ob es funktioniert oder nicht. Gruß, Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nochmal zu der aussage von Silence 309 kumpel... Wenn du dir eine andere Box zulegst wirst du kein Internet empfangen und bei VoIP auch kein Telefon mehr nutzen können... Du brauchst die D2/Mannesmann/Vodafone etc Software um den Service nutzen zu können. Das ist gleich zu setzen mit einem Branding beim Handy. Das heißt... Kündigen und einen anderen Anbieter. Ganz wichtig dabei ist dann, drauf zu achten das es dann aber eine FRITZBOX ist die mitgeliefert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 so der FINALE LINK ZUR LÖSUNG FÜR DIE EASYBOX 802 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/44897-easybox-802-von-vodafone.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich musste einfach nur meine upnp's aktivieren dann hatte ich nat2 und damit komm ich überall rein was mir auch reicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 so der FINALE LINK ZUR LÖSUNG FÜR DIE EASYBOX 802http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/44897-easybox-802-von-vodafone.html Hatte auch Probleme und hab's dank ReyHimself mit dieser Anleitung gelöst! Die Anleitung ist TOP! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 der nat typ2 hilft dir schon weiter klar, aber zb bei rennspielen kriegst du probleme, gta ist so auch nicht problemlos spielbar, ausser dein kumpel hat ne gute box, der gegenüber ist auch wichtig... wie halt in der anleitung steht. ..."ab hier könnte es manchen schon reichen"... mir und vielen anderen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 der kollege hat nat 1 das geht haben es schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 der kollege hat nat 1 das geht haben es schon ausprobiert naja bei nat1 ^^ also wenn das nicht geht... mit dem kannste alles zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nochmal zu der aussage von Silence 309 kumpel...Wenn du dir eine andere Box zulegst wirst du kein Internet empfangen und bei VoIP auch kein Telefon mehr nutzen können... Du brauchst die D2/Mannesmann/Vodafone etc Software um den Service nutzen zu können. Das ist gleich zu setzen mit einem Branding beim Handy. Das heißt... Kündigen und einen anderen Anbieter. Ganz wichtig dabei ist dann, drauf zu achten das es dann aber eine FRITZBOX ist die mitgeliefert wird! Am besten zu 1&1 - Fritzbox wird mitgeliefert, guter Service und Top Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Am besten zu 1&1 - Fritzbox wird mitgeliefert, guter Service und Top Leitung. der größte a*g*fu**te sc*e**la*en bei dem ich je kunde war! für ne fritz box geh ich da sicher nicht mehr hin. ständig internet ausfall über mehrere tage und ein service ^^ der in nem selbstbedienungsladen besser ist. absichtlich lange warteschleifen und immer nur callcenter luschen die den begriff FritzBox erstma googlen müssen. probleme hat man ja überall, aber nen total ausfall und dann so hilflose beratung und das übers ganze jahr... naja ich sag ma ~~wuuuzaaahhh~~ aufregen tut ma ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Oh... Bei meinen Kollegen läuft es super mit 1&1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.