Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

easybox

Tony Stark

Recommended Posts

hi alle zusammen

ich hab bei gta und red dead redemption ein problem und zwar ist mein nat zu strikt eingestellt ich habe zwar im internet was gefunden aber das ist nur für einen router vin t-online kann mir einer bitte sagen wie das bei vodafone funktioniert?

danke im vorraus

Habe das schon ausführlich mit einem Kollegen versucht raus zu bekommen. Er meinte auch ich möge mir doch bitte einen anderen Router als die billige easybox zulegen. :)

Habe das selbe problem und kann keine Rockstar Games online Spielen. Free Roam sollte bei dir funktionieren. :) Falls du doch eine Lösung findest was ich nicht glaube teile es mir doch bitte mit. :) Welche hast du denn A602 oder A802

Habe auch die A602 und bei mir ist es genau das gleiche. Nur Rockstar macht Probleme. Dabei will ich zu gerne GTA IV Platinieren und RDR vernünfitg Online Spielen. Ich rate dir echt wie freak schon sagt die A802 kaufen wenn er keine Probleme hat oder einfach einen neuen Router :D

Diese Ports unbedingt freischalten wenn ihr absolut keine Chance auf DMZ habt...

Wenn ihr diese Ports eingegeben habt, Router und PS3 Neustarten/Neuverbinden.

Bei der EASYBOX 802, funktioniert es NUR mit DMZ, mit den anderen easybox typen habe ich gott sei dank noch keine erfahrungen.

Evtl terror bei vodafone machen und auf die 802 bestehen... weil fritzbox kann man nicht nutzen.

Playstation Network (PSN)

80 // TCP

433 //TCP

5223 // TCP

3074-3075 // UDP

3478-3479 // UDP

PSN Sprachchat

3658 // UDP

GTA IV Ports (Rockstar):

8001 // TCP

27900 // TCP

6672 // UDP

28900 // UDP

Hier noch das Handbuch zum einlesen und verstehen.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html#connectPSNetwork

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn jemand diese Variante ausprobiert kann er es mir ja mitteilen ob es funktioniert oder nicht.

Gruß,

Rey

Nochmal zu der aussage von Silence 309 kumpel...

Wenn du dir eine andere Box zulegst wirst du kein Internet empfangen und bei VoIP auch kein Telefon mehr nutzen können...

Du brauchst die D2/Mannesmann/Vodafone etc Software um den Service nutzen zu können. Das ist gleich zu setzen mit einem Branding beim Handy.

Das heißt...

Kündigen und einen anderen Anbieter. Ganz wichtig dabei ist dann, drauf zu achten das es dann aber eine FRITZBOX ist die mitgeliefert wird!

der nat typ2 hilft dir schon weiter klar, aber zb bei rennspielen kriegst du probleme, gta ist so auch nicht problemlos spielbar, ausser dein kumpel hat ne gute box, der gegenüber ist auch wichtig... wie halt in der anleitung steht.

..."ab hier könnte es manchen schon reichen"... mir und vielen anderen aber nicht ;)

Nochmal zu der aussage von Silence 309 kumpel...

Wenn du dir eine andere Box zulegst wirst du kein Internet empfangen und bei VoIP auch kein Telefon mehr nutzen können...

Du brauchst die D2/Mannesmann/Vodafone etc Software um den Service nutzen zu können. Das ist gleich zu setzen mit einem Branding beim Handy.

Das heißt...

Kündigen und einen anderen Anbieter. Ganz wichtig dabei ist dann, drauf zu achten das es dann aber eine FRITZBOX ist die mitgeliefert wird!

Am besten zu 1&1 - Fritzbox wird mitgeliefert, guter Service und Top Leitung.

Am besten zu 1&1 - Fritzbox wird mitgeliefert, guter Service und Top Leitung.

der größte a*g*fu**te sc*e**la*en bei dem ich je kunde war!

für ne fritz box geh ich da sicher nicht mehr hin.

ständig internet ausfall über mehrere tage und ein service ^^ der in nem selbstbedienungsladen besser ist. absichtlich lange warteschleifen und immer nur callcenter luschen die den begriff FritzBox erstma googlen müssen.

probleme hat man ja überall, aber nen total ausfall und dann so hilflose beratung und das übers ganze jahr... naja ich sag ma ~~wuuuzaaahhh~~ aufregen tut ma ganz gut :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...