HaNzO_1981 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo zusammen, ich zocke nun schon seit einigen Monaten BFBC2 und bin jetzt kurz vor Rang 34 ! Es macht online echt Fun und ich spiels richtig gerne... Umso ärgerlicher finde ich es, dass ich diese dumme "Abriss Spezialisten Trophy" nicht bekomme...ich finde echt, dass ich mir die mittlerweile schon reglich verdient hätte !!! Deswegen hab ich beschlossen hier im Forum mal nen neuen, aktuellen Thread zwecks Spielersuche zu einem Freunde Abrissmatch aufzumachen. Kurz gesagt suche ich ein paar Leute mit denen ich diese Trophy machen kann, das ganze in nem privaten Match. Also alle die mir helfen würden oder diese Trophy auch noch brauchen, meldet euch hier !! Wäre cool wenn wir hier recht flott was auf die Beine stellen könnten ! Weiß nicht genau wieviel wir sein müssen, aber ich fange mal an zu sammeln... Tragt euch hier kurz ein und schreibt mich im PSN an. 1. HaNzO_1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 das kann man auch im online verabredungen thread machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Super, sehr nützlicher Beitrag... Ich such jetzt halt hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hier im Forum gibts den Verabredungs-Thread. Dehalb wird dieser Thread wohl genau wie die bestimmt 10 vorherigen zu diesem Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Er ist ja neu... aber trotzdem... bevor du ein Thread oder sonst was machst, sollteste erstmal die Regeln durchgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi guck mal hier, sind uns grad am verabreden http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Verdammt, welche Regeln denn ??????????????????????????????????? Da sind nur MARKTPLATZ Regeln.............. Was geht denn ab ? Sind doch net beim Tigenenten Club.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi guck mal hier, sind uns grad am verabredenhttp://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Super ! Danke !!! Der erste mit nem sinnvollen Kommentar !! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 o man die trophy ist easy, ^^ und bin nedmal Rank 19.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat sich erledigt, ich erzocks mir so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also hier -> Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield: Bad Company™ 2 kannst du einen Aufruf starten..Dann wirst du ein paar Leute finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.