Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit 2 Online Trophäen

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit 2 Trophäen

Wunderkind

Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen

ich bekomme diese Trophy einfach nicht. was mache ich falsch?

ich habe schon 4,000,000 auch die 50 jos habe ich schon längst gemacht

und was meinen die eigentlich mit 30 Nach-Job-Erfolge erzielen???

Angestellter des Monats

Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden

keine ahnung ich habe bestimmt jede kampagne 2-3 mal gespielt

war auch immer erster, aber auch die trophy bekomme ich nicht

was mache ich nur falsch. Wir spielen übrigends nur zu 2 weiß nicht ob das was ausmacht.

Bitte um hilfe

Ich habe ein Problem mit 2 Trophäen

Wunderkind

Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen

ich bekomme diese Trophy einfach nicht. was mache ich falsch?

ich habe schon 4,000,000 auch die 50 jos habe ich schon längst gemacht

und was meinen die eigentlich mit 30 Nach-Job-Erfolge erzielen???

Angestellter des Monats

Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden

keine ahnung ich habe bestimmt jede kampagne 2-3 mal gespielt

war auch immer erster, aber auch die trophy bekomme ich nicht

was mache ich nur falsch. Wir spielen übrigends nur zu 2 weiß nicht ob das was ausmacht.

Bitte um hilfe

30 Nach-Job-Erfolge is das wenn du nur einzelne missionen spielt wie zum beispielt Überleben aufem Friedhof das is ein Nach-Job-Erfolg :biggrin5:

Und bei Bestverdiener musst du überall Bestverdiener sein net bei den Kampagnen sondern jedes level musst du der bestverdiener sein dann haste die Trophy im SAck :drool5:

Ja ich habe wie gesagt schon jede Kamapgne gespielt und jede runde 1. gewesen aber leider hat es immer noch nicht bling gemacht. Kann es sein das man jede Kampagne selbst gewinnen muß also das man bei Überleben jede Welle gibt glaube ich 10 stück überleben muss und z.b. beim beschützen alle 3 dinger wie auch immer die heissen mögen beschützen muss das schaffen wir irgendwie nicht das meiste wann mal 9 Wellen und bei diesen dingern schaffen wir auch immer nur 2.

Ja ich habe wie gesagt schon jede Kamapgne gespielt und jede runde 1. gewesen aber leider hat es immer noch nicht bling gemacht. Kann es sein das man jede Kampagne selbst gewinnen muß also das man bei Überleben jede Welle gibt glaube ich 10 stück überleben muss und z.b. beim beschützen alle 3 dinger wie auch immer die heissen mögen beschützen muss das schaffen wir irgendwie nicht das meiste wann mal 9 Wellen und bei diesen dingern schaffen wir auch immer nur 2.

35.pngAngestellter des Monats

Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden.

Nach jeder Runde seht ihr ob ihr Bestverdiener wart. Es gibt insgesammt 48 verschiedene Multiplayer-Jobs zu bewältigen.

Es werden hier auch die jeweils drei Jobs einer Multiplayer-Kampagne gewertet.

User Porky war so nett eine Übersicht mit allen Jobs zu erstellen:

http://img529.imageshack.us/img529/2307/mplayerjob.png

Dort musst du überall Bestverdiener sein ihn allen 48 stück dann is die trophy dein eigentum :biggrin5:

37.pngGozers Meistgesuchter

Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Und bei der Trophy musst du alles abschliessen heißt auf gut deutsch :biggrin5:

Überleben Welle 10 schaffen

Schutz : Alle 3 Generatoren beschützen

Dieb : Alle Artefakte beschützen

Zerstörung : Alle Artefakte zerstören

Einsperrung : Alle 15 Geister fangen wenn ihr zu 2 spielt

Slimer : Musst du nur einmal gewinnen pro level :biggrin5:

Ah hab da noch was durcheinander gebracht wie sieht es bei Zahltag aus. Bestverdiener in der Kampagne werden. Da haben wir schon 2 mal durch aber es tut sich nichts wir wissen auch nicht ob bei der Kampagne jede Job art gemacht werde muß die es auf der jeweiligen Karte gibt und ob jede Mission mit alllen möglichkeiten gewonnen werden muß also alle 10 Wellen usw. durchstehen.

PS. Wie soll man es übrigends schaffen bei einsperrung 15 Geister zu fangen zu 2 die Zeit scheint mir ganz schön knapp zu sein und Bonuszeit wird ja auch immer weniger also das beste was wir bisher schafften waren 7 Geister und ich hielt das schon für recht gut

Ah hab da noch was durcheinander gebracht wie sieht es bei Zahltag aus. Bestverdiener in der Kampagne werden. Da haben wir schon 2 mal durch aber es tut sich nichts wir wissen auch nicht ob bei der Kampagne jede Job art gemacht werde muß die es auf der jeweiligen Karte gibt und ob jede Mission mit alllen möglichkeiten gewonnen werden muß also alle 10 Wellen usw. durchstehen.

PS. Wie soll man es übrigends schaffen bei einsperrung 15 Geister zu fangen zu 2 die Zeit scheint mir ganz schön knapp zu sein und Bonuszeit wird ja auch immer weniger also das beste was wir bisher schafften waren 7 Geister und ich hielt das schon für recht gut

Also bei Bestverdiener ihn der Kampagne less dir den Thread durch da steht ne menge drin :biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-the-video-game/8074-zahltag-6.html

Bei Einsperrung musste schnell treffen mit dem Slimsnapper dann sind die 15 geister geschichte fand ich am leichtesten von alle :biggrin5:

Also ich habe da immer noch Probleme und wie es laut meiner Statistik aussieht speichert er manche erfolge nicht ab. Habe auch eben erst mit Sony Hotline Telefoniert und er mir bestätigt das es da noch Probleme gibt mit dem Online Spiel und das England gerade dran arbeitet konnte mir aber nichts bezüglich Fortschritt sagen. Da solle ich doch um genaueres zu erfahren auf Playstation.de schauen gehen.

Zitat von b00nsai

So, nun mal ohne Hickhack und hoffentlich verständlich erklärt, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung:

- Ranglistenspiel muss aktiviert sein

- Jede Kampagne beenden inkl. Zufall

- Es muss nicht jeder Spielmodus (Job), welcher auf der Karte der gespielten Kampagne möglich ist, auch gespielt werden

- Jeder Spielmodus (Job) der gespielten Kampagne muss beendet werden, sprich darf nicht als gescheitert am Ende des Spielmodus (Job), aufgeführt werden

- Bestverdiener in jedem Spiemodus (Job) in der gespielten Kampagne sein, zusätzlich Gesamtbestverdiener am Ende der Kampagne werden

- Spielmodi (Jobs) die gewonnen werden müssen: Schutz (alle drei PKE Meter müssen auf 100% gebracht werden)

- Spielmodi (Jobs) die "beendet" werden müssen: Dieb (mindestens 1 Artefakt muss am Ende übrig sein)

- Spielmodi (Jobs) die nicht gewonnen, sondern nur beendet werden müssen: Einsperrung (mindestens 1 Geist einfangen), Überleben (mindestens eine Runde überleben), Zerstörung (mindestens 1 Artefakt zerstören)

- Wenn Schutz als erstes kommt und du mit unbekannten unterwegs bist, neu starten. Schutz ist meist nicht mit unbekannten Leuten zu meistern

- Es klappt mit 2 Leuten (mit zufälligen Mitspielern, mit Freunden probiert!)

- Es muss nicht am Stück gespielt werden, sprich, man kann das Spiel nach einer gewonnenen Kampagne ausmachen und später fortsetzen

- Die Trophy erscheint noch in der Ergebnisübersicht, sprich nicht erst im Multiplayerhauptmenü

Und es hat bling gemacht

Ich hab es endlich auch geschafft die Trophäe Zahltag zu bekommen. Hatte davor die Kampagne auch 3mal durchgespielt genau nach der Anleitung. Und es hat einfach nicht geklappt. Dann irgendwann ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen woran es liegen könnte das ich die Trophäe nicht bekommen habe.

Also habe ich diese Kleinigkeit beim nächsten mal berücksichtigt und damit hat es dann schon nach der dritten Kampagne geklappt.

Also ich versuche mal zu erklären was diese Kleinigkeit ist die man sehr schnell übersehen kann.

Vorher habe ich immer drauf geachtet das ich nach einer runde immer auf Platz 1 stehe habe dabei den Geld Betrag nicht beachtet und da lag mein Fehler. Ich versuche es mal genauer zu verdeutlichen. Als Beispiel in einer Kampagne mit 2 Spieler wenn ich jetzt in der ersten Runde 10 Punkte mache und der 2 Spieler sagen wir 3 Punkte ist klar ich bin der Bestverdiener in dieser Runde wen jetzt in der nächten runde ich 5 mache und der andere 6 stehte zwar immer noch auf Platz eins weil die Punkte immer zu der ersten Runde dazu addiert werden aber ich war nicht der Bestverdiener in der runde und schon klappt es nicht mehr.

Daher sollte man die Punkte immer im Auge behalten denn das ist wirklich so eine kleines Detail das man schnell übersieht und daher hat es nicht nur bei mir anfangs nicht geklappt sondern auch bei meinen Mitspieler. Wir haben dann also zusammen nochmal streng nach der oben beschriebenen Anleitung gespielt und dabei die Punkte immer genau im Auge behalten und schon hat es bei mir und bei meinem Freund geklappt.

Ich hoffe das es jemanden dabei hilft die Trophäe doch noch zu bekommen.

Hab endlich alle Online Trophäen bekommen. Und ich muß dazu sagen das es eigentlich kein Probem ist die Trophäen zu bekommen wen man ein paar regeln beachtet. Man kann wirklich so schnell was falsch machen womit man die Trophäe schon nicht mehr bekommt. Letztendlich mußte ich für die Gozers Trophäe jeden Job noch mal ein zweitesmal erfolgreich beenden da ich eine kleinigkeit beim erstenmal nicht beachtet habe

Wo wir schon bei Problemen mit Online Trophäen sind ich hätte da auch eine frage:

Wieso springt bei mir das verdiente Geld immer wieder zurück? Ich hatte insgesamt 900.000 verdient und jetzt jedesmal wenn was dazu kommt nach einer kampagne und es dann zb. 970.000 sein müsste geht er wieder zurück auf 900.000.

Wo wir schon bei Problemen mit Online Trophäen sind ich hätte da auch eine frage:

Wieso springt bei mir das verdiente Geld immer wieder zurück? Ich hatte insgesamt 900.000 verdient und jetzt jedesmal wenn was dazu kommt nach einer kampagne und es dann zb. 970.000 sein müsste geht er wieder zurück auf 900.000.

die rangliste hast du drin, immerhin werden nur die ranglisten spiele dazugerechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...