Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy X im Playstation Store?


Lusty_Nail

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wäre ja auch zu schön wenn FF X auf die PS 3 kommen würde.

Ich glaub aber mit der Aktion das wieder aufleben zu lassen, will Square Enix nochmal Geld reinholen für die kommenden Spiele zur produktion.

Immerhin Kingdom Hearts macht sich nicht selbstständig. ;)

PS.: Warte immernoch auf den Teil für PS 3! >< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds toll wenn FFX in den store kommt.. ich hätt zwar auch die ps2 zuhause und auch das spiel aber seit ich die ps3 hab mag ich den kabelsalat mit den controllern auf der ps2 nicht mehr xDDD

und mein freund versucht mich schon seit monaten zu überreden FFX zu spielen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die bringen nur eine Neuauflage des Spieles heraus. Publisher ist Square Enix. (oder wars damals noch Square Soft?)

Ich versteh garnicht, warum so viele rumquängeln 4GB wären zu viel für die Festplatte und zum laden. Natürlich wenn man eine schlechtere Internetverbindung hat oder WLAN kanns nervig werden, aber ansonsten ist die Downloadzeit besonders für so ein Spiel dann noch recht akzeptabel.

Ebenfalls: Wenn du das Game besitzt gut und schön dann kannst du es wenn du die PS2 hast, was du anscheinend hast, ja darauf spielen. Leute die aber die PS2 nicht mehr haben oder die kaputt ist können das leider dann nurnoch Spielen, indem sie sich eine neue PS2 kaufen oder eine seltene PS3 die dazu fähig ist PS2 Spiele abzuspielen.

FFVII, VIII und IX wurden auch nur aus zwei Gründen in den Store getan: 1) Weil viele Leute diese Spiele nicht mehr besitzen und daher nicht mehr spielen können oder aber 2) das Spiel nie gehabt haben und sie damit nun die Chance haben diese zu spielen und zusätzlich natürlich Final Fantasy auch vielleicht für die neue Generation schmackhaft zu machen. Und natürlich das Geld was dadurch raus kommt.

Ebenfalls die Frage: Was ist die "Sly Collection" ?

ja also ich weiss das es von square enix oder soft ist,meine aber ob Kochmedia mitarbeitet alsohalt veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...