Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2

ps3user™

Recommended Posts

Sind beides Missionen die mit Katejina zu tun haben.. "Eine gefährliche junge Dame" bekommst wenn du Freundschaft mir Ihr aufbaust. Und für "Operation "Risenwalze"!" weiss ich nicht mehr genau welche Vorgabe da ist, hat aber auch was mit Üso zu tun genauso wie "Kraftprobe1" & "2". Aber die erfühlung von Üso's Vorgabemissionen soll ja nicht schaden (hast wahrscheinlich eh schon), genauso wie die benutzung eines anderen Chars als Üso und Katejina selbst.

Weiß einer, wie man Char mit dem älteren Amuro Ray nach der Zerstörung von Axis besiegen soll oder kann? Der Sack regeniert sich ja auch....

Kann mir einer mal das Laborsystem erklären, irgendwie weiß ich nicht, was ich tun muss, damit da mal was passiert.

Erstmal wirklich schade das du schon JETZT das Spiel mit einer zehn bewertet hast, den viele Punkte die du in deinem Post beschrieben hast, sind Spielfortschritt abhängig.

Zu diesem Spielfortschritt gehört auch die Kenntniss über den aufgeladenen Schmetterangriff, oder die verschiedenen SP Angriffe (Boden/Luft/Kombi). Mit diesen Angriffen ist es möglich auch einen übermächtigen Gegner zu besiegen, ob nu mit einem Stuffe1 oder Stuffe4 Mecha.

Bei Char ist es so, das er in Amuro's Story an einen festen Punkt verbleibt. Das gibt dir die Chance dich von ihm zu entfernen und diesen mit Schmetterangriff (quadrat lange halten) oder SP Angriffen (wenn wenig Panzerung, regeneriert sich die SP Anzeige) zu bearbeiten.

Du könntest auch einen anderen Weg gehen und über Missionsmodus den Nu Gundam aufwerten. Das geht über das Tech Labor, wo zufällige Bauteile von zufälligen Mechas, zur aufwertung, vorgeschlagen werden. Unter "Zubehör" kannst du verschiedene Zusatzeigenschaften dem ausgewählten Bauteil hinzufügen. Bei fortschreitender Tech-Stuffe kriegst du auch mehr Eigenschaften angeboten, darunter auch "regeneration" für die SP-Anzeige sowie Panzerung. "Aufrüstung" dagegen verbessert nur die Kampfwerte des Bauteils. Bei "Entwicklung" verzichtest du auf das aktuelle Bauteil und bekommst ein zufällig generiertes wieder.

Mit einem voll aufgewerteten Stuffe4 Gundam, ist es locker möglich jeden Gegner Ass in 1-2 Sekunden zu besiegen. Auch deswegen ist der Schwierigkeitsgrad im oberen Topic so zimlich überbewertet (egal ob SP oder Online).

Erstmal wirklich schade das du schon JETZT das Spiel mit einer zehn bewertet hast, den viele Punkte die du in deinem Post beschrieben hast, sind Spielfortschritt abhängig.

Zu diesem Spielfortschritt gehört auch die Kenntniss über den aufgeladenen Schmetterangriff, oder die verschiedenen SP Angriffe (Boden/Luft/Kombi). Mit diesen Angriffen ist es möglich auch einen übermächtigen Gegner zu besiegen, ob nu mit einem Stuffe1 oder Stuffe4 Mecha.

Bei Char ist es so, das er in Amuro's Story an einen festen Punkt verbleibt. Das gibt dir die Chance dich von ihm zu entfernen und diesen mit Schmetterangriff (quadrat lange halten) oder SP Angriffen (wenn wenig Panzerung, regeneriert sich die SP Anzeige) zu bearbeiten.

Du könntest auch einen anderen Weg gehen und über Missionsmodus den Nu Gundam aufwerten. Das geht über das Tech Labor, wo zufällige Bauteile von zufälligen Mechas, zur aufwertung, vorgeschlagen werden. Unter "Zubehör" kannst du verschiedene Zusatzeigenschaften dem ausgewählten Bauteil hinzufügen. Bei fortschreitender Tech-Stuffe kriegst du auch mehr Eigenschaften angeboten, darunter auch "regeneration" für die SP-Anzeige sowie Panzerung. "Aufrüstung" dagegen verbessert nur die Kampfwerte des Bauteils. Bei "Entwicklung" verzichtest du auf das aktuelle Bauteil und bekommst ein zufällig generiertes wieder.

Mit einem voll aufgewerteten Stuffe4 Gundam, ist es locker möglich jeden Gegner Ass in 1-2 Sekunden zu besiegen. Auch deswegen ist der Schwierigkeitsgrad im oberen Topic so zimlich überbewertet (egal ob SP oder Online).

1. Der Nu Gundam ist Stufe 3 und ich kenne den Schmetterangriff.

2. Im Gegensatz zum ähnlich gestaltetem Dynasty Warriors, habe ich mit diesem Spiel hier bedeutend mehr Probleme.

3. Was nützt es denn, wenn du mit einem neuen Char. gleich im ersten Kampf, darauf achten musst, dass deine Partner am Leben bleiben, die total weit verteilt sind und du auch noch einen der Riesenmobilesuits im Gebiet hast und nicht mehr rauskommst. So gewesen im Missionmodus bei Heero Yui. Ich brauchte da Stunden für, bis ich so stark war, dass ich das gepackt hatte. Bei Dynasty Warriors ist die Balance zwischen Gegnern und eigener Stärke relativ human und auch das kann dauern.

Und 4. es ist ja nicht so, dass ich da erst nur ein paar Stunden investiert hätte und daraus die Probleme resultieren.

Zum Techlabor, kann man da keinen Fortschritt erkennen? Ich habe mit Heero schon zig Missions gespielt und der Rumpf vom V2 Gundam ist immer noch nicht fertig....

So gewesen im Missionmodus bei Heero Yui

Missionsmodus ist für alle Chars gleich, die Schwirigkeit wird dort auch ganz simpel bei der Auswahl dargestellt. Zudem wird jede Mission per Zufall generiert, was Ziele, Karte, Teilnehmer betrieft, mit wenigen fixen Vorgaben. Was bleibt ist die Vorgabe an Schaden, die du anrichten/einstecken kannst. Diese ist wie gesagt gleich bei Missionsauswahl sichtbar (die von dir angesprochene Balance). Hast du den darauf geachtet, oder hast du jede Mission ungeachtet desen angenommen?

Der Rumpf des V2 wird auch nie fertig sein, weil dieser dort nicht hergestellt wird.. ausser bei Entwicklung, per Zufall, eins von wie vielen Bauteilen im Game? Den Rumpf des V2 bekommst du eh am schnellsten, wenn du einen Ass, der einen V2 steuert, besiegst. Oder du spielst mit diesem Gundam selbst, dann bekommst du garantiert ein Bauteil des V2.

Ansonsten ist der "Fortschritt" des Techlabs von erfolgreichen Missionen abhängig. Jede erfolgreich bestreitete Mission, bringt dir die Möglichkeit abgegebene Bauteile wieder zu empfangen und neue abzugeben. Was wiederum das Techlevel des Techlabs steigert.

Techlab ist nur dazu da, die bereits vorhandene Bauteile zu verbessert. Oder auf gut Glück, die fehlenden versuchen zu bekommen. Worauf man lieber nicht hoffen sollte.

"Mission herunterladen" > "Krieg!?"

Bei dieser Mission startest du immer in der rechten unteren Ecke. Links sowie oben sind je zwei Ace die sich gegenseitig bekämpfen. In der oberen linken Ecke taucht, nach betretten des Gebietes, Reccoa und Sarah auf, die nicht einer Meinung sind. Jetzt kannst du dich für einen der Gegner entscheiden. Der der über bleibt schliesst sich dir an (auch sehr hilfreich für die Freundschaft zu allen Piloten).

Reccoa und Sarah tauchen bei dieser Mission immer auf, die anderen zwei Pärchen werden per Zufall ausgewählt.

Ich raffe da was nicht. Habe die Mission: Ball ist dein Freund erfolgreich beendet. Dann bekam ich das Terminalevent: König des Weltraums von Lacus und dann sollte ich doch die Ball, König des Weltraums Trophäebekommen, oder?

Edit: Ok, das muss ich nicht verstehen, dass die erst nach einer anderen Mission kam...

Ich raffe da was nicht. Habe die Mission: Ball ist dein Freund erfolgreich beendet. Dann bekam ich das Terminalevent: König des Weltraums von Lacus und dann sollte ich doch die Ball, König des Weltraums Trophäebekommen, oder?

Edit: Ok, das muss ich nicht verstehen, dass die erst nach einer anderen Mission kam...

is nen kleiner bug im spiel^^

ergo alles richtig so^^

Glaub Sie meldet sich erst wenn man die Vorgabemissionen von Char/Amuro erledigt hat. Bin mir da nicht mehr sicher, aber auf den Terminal Eintrag von Ihr wartete ich auch lange umsonst. Am besten ausprobieren, wenns nicht klappt, dann ist es eine andere Vorgabe, die man sowieso auf dem Weg zu allen Missionen freischaltet.

Hab da mal ne Frage zu Missionsmodus von Scirocco, seine Mission Die Utopie von Scirocco steht hier in Forum als Voraussetzung, Freundschaft mit Cecily, Lacus, Relena und Dianna. Habe ich nun zu allen 4, aber die Mission noch nicht. Habe dann erstmal so mit ihn noch ne Weile gespielt, aber bisher nichts. Gibt es noch ne bestimmte Voraussetzung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...