DW-Ultrafan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was? omg, wie soll man den da mit jedem Freundschaft schließen Hat bei mir am längsten gedauert.. ^^ Ist aber auch nicht so schwer.. einfach immer wieder Freundschaftsmissionn spielen. Hätte ich damals schon eine Internetverbindung mit der Ps3 gehabt, wäre ich einer der ersten mit Platin in Gundam 2 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also für die freundschaften musst du einfach immer wieder das quiz machen .... damit geht es recht flot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hat bei mir am längsten gedauert.. ^^Ist aber auch nicht so schwer.. einfach immer wieder Freundschaftsmissionn spielen. Hätte ich damals schon eine Internetverbindung mit der Ps3 gehabt, wäre ich einer der ersten mit Platin in Gundam 2 gewesen Das kann i mir vorstellen^^ also für die freundschaften musst du einfach immer wieder das quiz machen .... damit geht es recht flot Was den für ein Quiz? Das hab i ja noch gar net gehört, wie bekommt man das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was den für ein Quiz? Das hab i ja noch gar net gehört, wie bekommt man das den? es gibt 2 Quiz´e das 1e müsstest du nach ungefähr 100 missionen bekommen und das 2e kommt etwas später so bei 250 o. 300 weis jetzt net mehr genau ... aber jedenfalls steiget das Quiz die freundschaften ... also einfach immer das quiz machen und du bekommst die freundschaften schnell gepusht ... das Quiz findest du in deinem nachrichten eingang ... was mich mal interessieren würde ob es missionen gibt in dennen man die fähigkeiten gut boosten kann ?!? und wenn einen einen tip für die mission : das 4e crew Mitglied von Yazan hat dann wäre ich auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 es gibt 2 Quiz´e das 1e müsstest du nach ungefähr 100 missionen bekommen und das 2e kommt etwas später so bei 250 o. 300 weis jetzt net mehr genau ... aber jedenfalls steiget das Quiz die freundschaften ... also einfach immer das quiz machen und du bekommst die freundschaften schnell gepusht ... das Quiz findest du in deinem nachrichten eingang ...was mich mal interessieren würde ob es missionen gibt in dennen man die fähigkeiten gut boosten kann ?!? und wenn einen einen tip für die mission : das 4e crew Mitglied von Yazan hat dann wäre ich auch dankbar Die 100 Missionen muss man dann wohl mit einem Char haben oder? Weil insgesamt hab i jetz 160 ungefähr ubnd noch kein Quiz. Fähigkeiten %te steigen glaub um so mehr Missionen man mit dem MS abschließt:) Also würde ich sagen eine Schnelle und Kurze Mission immer wieder wiederholen, kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mal noch ne Frage an die die sich bei den Missionen gut auskennen, ich habe jetz eig. mit jedem alle story Missionen durch (Missionsmodus-Vorgegebene Missionen) Hab aber die Trophäe nicht bekommen und bei Lacus aber nur 2 Abgeschlossen...denn andere Vorgegebene Missionen tauchen da net auf. Muss man da etwa was spezielles machen? Scho ma Danke im Vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mal noch ne Frage an die die sich bei den Missionen gut auskennen, ich habe jetz eig. mit jedem alle story Missionen durch (Missionsmodus-Vorgegebene Missionen) Hab aber die Trophäe nicht bekommen und bei Lacus aber nur 2 Abgeschlossen...denn andere Vorgegebene Missionen tauchen da net auf. Muss man da etwa was spezielles machen?Scho ma Danke im Vorraus:) Ich verstehe die frage net ganz lacus hat normal ja auch nur 2 missionen ... und glaube ne trophy gibt es sowie so net dafür ... entweder du meinst die alle mission trophy --> da sind alle missionen gemeint glaube ca. an die 380 missionen oder aber du meinst die story trophäe ---> die gibt es aber nur im story modus und nicht im missionsmodus ... wenn du ne gute liste für alle missionen suchst dann nimm die hier im bereich aber die englische version die ist vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich verstehe die frage net ganz lacus hat normal ja auch nur 2 missionen ... und glaube ne trophy gibt es sowie so net dafür ... entweder du meinst die alle mission trophy --> da sind alle missionen gemeint glaube ca. an die 380 missionen oder aber du meinst die story trophäe ---> die gibt es aber nur im story modus und nicht im missionsmodus ... wenn du ne gute liste für alle missionen suchst dann nimm die hier im bereich aber die englische version die ist vollständig Missionsmodus: Alle Spielfiguren MISSIONSMODUS mit allen Spielfiguren abschließen. [Offline-Trophäe] Schließe einfach alle Missionen im Missions-Modus mit alle Charakteren ab. diese Trophy mein ich^^ dafür muss man ja nur die Vorgegebenen Missionen aller Chars abschließen, das hab ich gemacht aber keine Trophy? Muss man irgendwelche chars noch durch Missionen freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Missionsmodus: Alle SpielfigurenMISSIONSMODUS mit allen Spielfiguren abschließen. [Offline-Trophäe] Schließe einfach alle Missionen im Missions-Modus mit alle Charakteren ab. diese Trophy mein ich^^ dafür muss man ja nur die Vorgegebenen Missionen aller Chars abschließen, das hab ich gemacht aber keine Trophy? Muss man irgendwelche chars noch durch Missionen freispielen? Hast du denn schon alle Charaktere freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hast du denn schon alle Charaktere freigeschalten? Das is ja das was i net weiss, kann man das irgendwo sehen ohne alle aufzuzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja es gibt einige chars die du noch frei machen musst schau dir die liste an und vergleiche ... dort sind eigentlich alle missionen http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/43391-liste-aller-missionen-inkl-voraussetzungen-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja es gibt einige chars die du noch frei machen musst schau dir die liste an und vergleiche ... dort sind eigentlich alle missionen http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/43391-liste-aller-missionen-inkl-voraussetzungen-englisch.html oh gott, da fehlen mir ja noch 6-8 Chars und wie schaltet man die frei? scho ma Danke, habt mir scho sehr geholfen Edit: habs grad gefunden, danke leute http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/4646-liste-aller-freischaltbarer-figuren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Sagt mal wenn man zu 2 spielt auf was muss ich achten das ich trotzdem die Trophäen bekomme? Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HiSagt mal wenn man zu 2 spielt auf was muss ich achten das ich trotzdem die Trophäen bekomme? Vielen dank im voraus zu 2 übers psn oder zu 2 an einer konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zu 2 an der Konsole Sagt mal die Mission mit dem kleinen Panzer wie ist die schiffbar? 5 mal schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zu 2 an der Konsole Sagt mal die Mission mit dem kleinen Panzer wie ist die schiffbar? 5 mal schon verloren Mit Skill ^^ Und eben aufpassen dass du nicht zu oft getroffen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zu 2 an der Konsole Sagt mal die Mission mit dem kleinen Panzer wie ist die schiffbar? 5 mal schon verloren ohhh ja die is böse! xD" ich kann dir nur empfehlen das du die fertigkeit "schallstoß" heißt die glaub ich ein baust. damit machst du schaden wenn du denn turbo aktivierst! das hat mir seeeeehr viel geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Danke für die tipps Natürlich hat es auch mit skill zu tun. Nur da steht besiege puru two Leider wenn ich alle Felder eingenommen habe kommen immer andere Gegner 2 komplett eigenommen und kein puru two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi Leute Also ich stecke fest Bitte um eure Hilfe Kennt jemand eine Mission wo man an Sarahs seit kämpft ist ne Voraussetzung für eine freundschafts Mission Und wie kann man alle Teile checken bekomme die Mission für alle Klasse 4 Teile nicht weil mir noch Teile fehlen zb von Char der mit den Zangen armen Und weiss nicht Wie man gym freischaltet Und Sarah verstehe das nicht ganz habt ihr da Tipps für mich? Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 HiLeute Also ich stecke fest Bitte um eure Hilfe Kennt jemand eine Mission wo man an Sarahs seit kämpft ist ne Voraussetzung für eine freundschafts Mission Und wie kann man alle Teile checken bekomme die Mission für alle Klasse 4 Teile nicht weil mir noch Teile fehlen zb von Char der mit den Zangen armen Und weiss nicht Wie man gym freischaltet Und Sarah verstehe das nicht ganz habt ihr da Tipps für mich? Gruß Dragon hallo als 1en Tipp kann ich dir geben ... etwas suchen schadet nicht da du dir diese fragen selber beantworten könntest ... aber sei es drum .... die klasse 4 teile schalten sich im laufe des games frei ... du brauchst nicht alle gundems mit stuffe 4 teilen ausrüsten ... einfach nach jeder runde die klasse 4 teile auswählen und einbauen in deine gundams wegen gym: (schau bitte da nach ) http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/4646-liste-aller-freischaltbarer-figuren.html und wegen dem rest: ( schau bitte da nach - im unteren teil hab ich noch ein paar zeilen geschrieben ) http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/43391-liste-aller-missionen-inkl-voraussetzungen-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.