greekmike Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich finde das spiel ist klasse hab 78 % bemühe mich um die platin aber die trophäen sind nicht leicht muss mann schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ENDE GESCHAFFT Das war ne arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hey leute, i hab ma ne frage, i will mir das game demnächst kaufn und wollt ma wissen is platin noch möglich oder sind die server schon off? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hey leute,i hab ma ne frage, i will mir das game demnächst kaufn und wollt ma wissen is platin noch möglich oder sind die server schon off? mfg weis keiner etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also habe mir das game selber vor ein paar tagen gekauft und mus sagen die server sind on ... nur fehlt es an mitspieler ... wenn du das game hast und die online trophies machen willst ... sage bescheid ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also habe mir das game selber vor ein paar tagen gekauft und mus sagen die server sind on ... nur fehlt es an mitspieler ... wenn du das game hast und die online trophies machen willst ... sage bescheid ich bin dabei Geil thx i müsst es denke mal Freitag bekomm, wenn der bei ebay es rechtzeitig losschick, i meld mich dann bei dir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo ich brauch auch noch 452 Punkte ^^ Hab Goldfuchs mal angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 genau hast du und ich habe versprochen das ich dir helfe also wer die trophies auch noch braucht kann sich bei mir melden ... ich helfe euch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo ... ich wollte mal fragen ob jemand ein tip hat für die zusätzlichen missionen ... die find ich irgendwie schwer ... und bekomme da auch immer eins aufn deckel ... bin für jeden tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Haha biste immer noch am zocken was xD" Hm vielleicht mal bei youtube die Missionen anschauen? Ich weiss nur es war wichtig immer seine Mitstreiter am Leben zu halten weil die einen gut helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja bin immer noch dran ... schon 120 stunden verblasen und erst 42% da is echt haufen zu machen und dann die scheiß bedingungen manchmal ... zum verrückt werden ... aber bin zuversichtlich wegen platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja bin immer noch dran ... schon 120 stunden verblasen und erst 42% da is echt haufen zu machen und dann die scheiß bedingungen manchmal ... zum verrückt werden ... aber bin zuversichtlich wegen platin ... na dann halt dich ran^^... i habs erstma beiseite gelegt und werde es vllt bald ma wieder zocken aber mit den bedingungen haste recht...das kann ein aufn sack gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kennt jemand noch nen Shop, wo man die PS3 Version erwerben kann? Meine Internetrecherche bringt keine guten Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kennt jemand noch nen Shop, wo man die PS3 Version erwerben kann? Meine Internetrecherche bringt keine guten Ergebnisse. Amazon müsste es noch habn...ansonsten ma bei EBAY guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Amazon müsste es noch habn...ansonsten ma bei EBAY guckn Wenn es das Spiel dort noch geben würde, hätte ich nicht gefragt. War eher auf der Suche nach nem Geheimtipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wenn es das Spiel dort noch geben würde, hätte ich nicht gefragt. War eher auf der Suche nach nem Geheimtipp. http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Dynasty-Warriors/dp/B001NEI1NU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290860754&sr=1-2 neu für 69 oder gebraucht ab 27..eu oder di UK version http://www.amazon.de/Dynasty-Warriors-Gundam-2-UK/dp/B001IWN7BS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290860826&sr=1-4 neu 39.. und gebraucht ab 24 eu bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also ich habe es auch bei ebay Neu für 25 euro geschossen musst mal bißchen schauen ... das spiel ist ja auch net mehr das neuste ... wie gesagt schau mal bei ebay dort ist es eigentlich günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey habt ihr schon die Mission Konzentrieren geschafft? Musha hatte nur noch 1mm Energie aber dann war die Zeit abgelaufen -.-"!!! Goldfuchs mit wen spielst du und welchen Gundam nimmst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also muss sagen das ich noch garkeine zusätzliche mission gemacht habe ... aber vergeht mir auch schon wieder das das prob. mit nanai aufgetretten ist ... also mein hauptchar ist seabook ... also mit dem hab ich fast alles bis jetzt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich nehm immer Athrun ^^" Kann seine ganzen Sprüche schon auswendig >_<. Und als GUNDAM nehme ich Infinte Gundam oder den von Kira. ACHJA, ich hab aufeinmal Nanei in der Liste unter Freundschaft!!! Ich weiss nicht wieso aber sie ist da! Veilleicht durch irgenteine Mission wie bei den Freundschaftsmissionen wo nur weibliche teilnehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.