Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2

ps3user™

Recommended Posts

also habe mir das game selber vor ein paar tagen gekauft und mus sagen die server sind on ... nur fehlt es an mitspieler ... wenn du das game hast und die online trophies machen willst ... sage bescheid ich bin dabei ;)

Geil thx :)

i müsst es denke mal Freitag bekomm, wenn der bei ebay es rechtzeitig losschick, i meld mich dann bei dir :)

mfg

ja bin immer noch dran :skep: ... schon 120 stunden verblasen und erst 42% :banghead: da is echt haufen zu machen und dann die scheiß bedingungen manchmal ... zum verrückt werden ... aber bin zuversichtlich wegen platin :drool5: ...

na dann halt dich ran^^... i habs erstma beiseite gelegt und werde es vllt bald ma wieder zocken

aber mit den bedingungen haste recht...das kann ein aufn sack gehn

Wenn es das Spiel dort noch geben würde, hätte ich nicht gefragt. War eher auf der Suche nach nem Geheimtipp. :smile:

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Dynasty-Warriors/dp/B001NEI1NU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290860754&sr=1-2

neu für 69 oder gebraucht ab 27..eu

oder di UK version

http://www.amazon.de/Dynasty-Warriors-Gundam-2-UK/dp/B001IWN7BS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290860826&sr=1-4

neu 39.. und gebraucht ab 24 eu

bitte :)

Ich nehm immer Athrun ^^"

Kann seine ganzen Sprüche schon auswendig >_<.

Und als GUNDAM nehme ich Infinte Gundam oder den von Kira.

ACHJA, ich hab aufeinmal Nanei in der Liste unter Freundschaft!!!

Ich weiss nicht wieso aber sie ist da!

Veilleicht durch irgenteine Mission wie bei den Freundschaftsmissionen wo nur weibliche teilnehmen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...