Ryuji_Takayama Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Alles klar, vielen leiben dank. Das hilft mir sehr weiter ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich werde ggf. später mal paar tips geben um an die missis zukommen, die euch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hab ne Liste die ich gefunden hab gepostet (in Englisch). http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-gundam-2/6201-liste-aller-missionen-englisch.html Es fehlen allerdings Freundschafts und zusatz missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Slagger Mission 4: Zuneigung oder höher mit Katejina und Uso Irgendwie ist das nicht alles muss wohl noch eine anforderung geben den ich beide auf Zuneigung und hab die Mission immer noch nicht freigeschaltet bekommen. 1-3 ist abgeschlossen daran kann es also auch nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hat jemand eine Idee wie man die schweren Missionen unter Extra Missions schafft z.b. welche Charakter Skills man nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi alle zusammen könnt ihr mir vlt sagen ob man das video: world of newtypes auch für die videogalerie braucht um sie vollständig zu haben? weil mir fehlt nur noch 1 video aber ich habe schon mit allen chars durchgesprielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi alle zusammenkönnt ihr mir vlt sagen ob man das video: world of newtypes auch für die videogalerie braucht um sie vollständig zu haben? weil mir fehlt nur noch 1 video aber ich habe schon mit allen chars durchgesprielt nein brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Mh mal ne Frage. Ich bin absoluter Dynasty Warriors Anfänger. Habe vorgestern zwar Dynasty Warriors 6: Empires beendet aber das hier scheint ja viel komplizierter zu sein. Inwieweit würde ich mit dem Spiel klarkommen? Es scheint ja doch schon recht kompliziert zu sein und man muss X-Bedingungen erfüllen um an Missionen und somit Trophäen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich finde Gundam 2 ist eines der kompliziertesten Spiele überhaupt um Trophies zu bekommen. Ich spiele schon 120 Stunden dran und hab erst 60 % aller Trophies geholt. Besonders die Trophies, Alle Missionen abgeschlossen,ist schwierig da man mehr als 500 Spiele machen muss. Und die 500 Asspunkte erhalten ist fast unmöglich da das Spiel kaum jemand spielt Zum Trophies jagen ist das Spiel nicht geeignet. mfg Hoppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich finde Gundam 2 ist eines der kompliziertesten Spiele überhaupt um Trophies zu bekommen.Ich spiele schon 120 Stunden dran und hab erst 60 % aller Trophies geholt. Besonders die Trophies, Alle Missionen abgeschlossen,ist schwierig da man mehr als 500 Spiele machen muss. Und die 500 Asspunkte erhalten ist fast unmöglich da das Spiel kaum jemand spielt Zum Trophies jagen ist das Spiel nicht geeignet. mfg Hoppi Naja, Zeit ist ja kein Problem. So hat man wenigstens viel zu spielen Aber ich habe ne Vorahnung das ich zig Stunden länger brauche als andere weil ich halt Anfänger bin. Und wenn ich dann so 200 Std. dranhängen würde, würde es mir auch keinen Spaß machen um ein Spiel komplett durchzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bin fast der gleichen meinung wie chau-zu, habs aber noch nicht online probiert. zum trophies jagen isses echt ungeeignet, weil du erstmal ca. 60 stunden spielen musst, bis du wirklich viele trophies bekommst. kompliziert ist es allerdings nicht wirklich, nur rollenspiellastiger als die normalen DW-teile. aufbau ist in etwa so: du kannst offline entweder den story-modus oder den missionsmodus wählen. storymodus is eigentlich uninteressant und mehr ne übung für den missionsmodus. im missionsmodus spielst du dann eine von 39 figuren (alle haben andere statuswerte, aber keine extra spezialangriffe oder so.) jede figur kann mehrere passive fähigkeiten erlernen und von denen kannst du bis zu drei pro mission aktivieren. hast du dir ne spielfigur, ne mission, nen schwierigkeitsgrad, ihre fähigkeiten und einen mobile suit (riesiger roboter, jeder mit anderen statuswerten und atacken) gewählt, gehts los. das hört sich jetzt zwar kompliziert an, aber wenn du dich erstma eingespielt hast, brauchst du ungefähr 5-10 sekunden für die einstellungen. das freispielen an sich ist auch nicht schwer: du hast von anfang an mehrere missionen zur auswahl. schaffst du eine, schaltest du ne neue frei. bei manchen missionen musst du halt mit ein paar personen befreundet sein, aber wenn du erstmal mit allen charakteren befreundet bist (des kommt durch spezielle aktionen im spiel), musst du auf keine bedingungen mehr achten, sondern nur noch die missionen spielen, die du noch nich geschafft hast um neue zu bekommen. im endeffekt spielst du einfach drauflos und machst die missionen, die du noch nicht gespielt hast. einen wichtigen unterschied zwischen DW und DW: Gundam gibts noch: nach jeder mission bekommst du keine waffen, sondern teile für deine roboter, die du dann entweder wegwerfen oder ranbauen kannst. diese teile können dann auch noch verbessert werden. im endeffekt isses nich kompliziert, sondern nur komplex. meiner meinung nach riesen spielspaß, aber leider zu wenig trophäen für die zeit, die du investierst. wenn du die zeit für die platin in andere spiele investieren würdest, könntest du dir locker 3 platins in anderen leichteren spielen holen. (wenn man aber danach geht, würde niemand mehr street fighter 4 oder gta 4 spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Cool ich habs endlich geschaft, Platin Statistik Stunden gespielt: 189:39 Missionen gespielt: 920 Shotdowns: 298900 Ich hab mich zeitweise zu dämlich angestellt Aber habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi, kann mir jemand sagen wie ich quess in der 2ten Amuro story besiege?? Egal was ich mach die drohnen killen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 also am besten ist es, wenn du versuchst 1. auf die andere seite der mobile armor zu kommen, oder 2. die kamerazentrierung auf die mobile armor ausschaltest und die drohnen killst (z.b. mit musou attacke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ick habe es mir heute kauft und weiss ned was ick machen scholl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aha na das ist schon mal sehr interessant, joa genbu war auch nicht so mein fall konnte damit aber leben. mal kucken dynasty warrirors 6 empires wurde ja auch kuerzlich released.... mal kucken es wird entweder das oder gundam sein in irgendeiner entfernten zukunft wo die games 10 euro kosten.Ich habs mir NEU für weniger als 30€ in einem der großen Supermärkte hier in Wien gekauft ... weil es mich vom Titelbild an meine alten Lieblingspiele MW2, MW3 & MW4 aus dem letzten Jahrtausend erinnert hat.Sieht so aus als ob sie jetzt damit beginnen dieses Spiel im Abverkauf günstig herzugeben. Cool ich habs endlich geschaft, Platin Statistik Stunden gespielt: 189:39 Missionen gespielt: 920 Shotdowns: 298900 Ich hab mich zeitweise zu dämlich angestellt Aber habs geschafft. Ist ja fast NOCH ZEITAUFWENDIGER als Sacred 2 MfG, MEX PS: Wer hat den hier aller schon PLATIN ? ... Laut Liste noch keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habs mir NEU für weniger als 30€ in einem der großen Supermärkte hier in Wien gekauft ... weil es mich vom Titelbild an meine alten Lieblingspiele MW2, MW3 & MW4 aus dem letzten Jahrtausend erinnert hat.Sieht so aus als ob sie jetzt damit beginnen dieses Spiel im Abverkauf günstig herzugeben.Ist ja fast NOCH ZEITAUFWENDIGER als Sacred 2 MfG, MEX PS: Wer hat den hier aller schon PLATIN ? ... Laut Liste noch keiner ? Hier im Forum haben ein paar Platin und es gibt viele die das Platin haben ist eig. nur Zeitaufwendig und nit soo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gibt ja ne Trophie für alle Missionen erfüllen. Wenn ich jetzt aber im Coop mit meinem Kollegen an einer Konsole spiele, und er (als 2ter Controller) sagen wir mal den letzten Boss killt und damit die Mission beendet, zählt das auch für mich als gemeisterte Mission oder muss ich diese für die Trophies nochmal spielen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @ AjoBoB Wenn du im Koop mit einen Kumpel spielst sählt die Mission, aber wenn die gemeisterte Mission ein Video beinhaltet ( Story Mission ), kann es passieren das das Video nicht erscheint. Meistens sind das die Letzten Vorgegeben Missionen eines Charakters. Wie Z.B. Story Mission Uso Ewin 1.Die Menschheit verzweifelt 2.Gnadenlos vergeht die Zeit 3.Jungs und Mädchen vom Schlachtfeld 4.Jenseits der Zeit 5.Die Verknüpfung vieler Länder ( Hier ist ein Video am Ende des spiels, da sollte Player 1 als erstes beim Missions Ziel sein. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Freundschaft mit allen "Freundschaft" mit allen Spielfiguren erreichen Es gibt insgesamt 68 Charakteren und alle müssen den Status "Freundschaft" bei euch haben. Von den 68 Charakteren sind 5 nur über Terminal erreichbar: Relena Diana Bask Gihren Rain Das sind Charaktere die man bei Beitritt einer Gruppe/Fraktion sieht! Wichtig!!! Sobald ihr euch in eine Gruppe befindet, achtet NICHT auf Nachrichten, welches ihr die Gruppe betrügen sollt!!! Ansonsten erreicht ihr bei den 5 Terminal Charakteren keine Freundschaft!!! huhu, ich hab ne frage dazu, ich hab mich mit meinem hero jetzt dem kampf gegen die weltraum aristokraten angeschlossen. Kann man da später wieder wechseln irgendwie? Bzw. kommen bei jedem char alle helden in die freundschaft, oder zb. Wenn ich als Judeo mich den Titanen anschließe, hab ich dann mit amura auch diesen kerl von den titans in der Freundschafts-LISTE. Und ab wann kommt der komische quiz um alles ein wenig zu pushen? Bei mir sind sehr sehr viele auf Verachtung ^^ danke euer seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.