Fenrir Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Mein Labor hat Teile entwickelt ich bin bei 4/5 fehlt nur noch das linke Bein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab im Terminal Das Dynasty Warrior Gundam 2 Quiz bekommen und gemacht. Bei Beantwortung aller 10 Fragen steigt das Beziehungslevel aller Charaktere. Hab mich mal nach ner Antwortliste umgesehen und die gefunden sind nicht alle Antworten aber ein Teil. (Hoffe ihr könnt englisch sonst muss ich sie auch noch übersetzen ) What kind of reward did you receive for completing the Pilot Training mission twice? A.) Pilot Points Which of the following missions is NOT included in the Mission Mode? C.) Get away from here Which of the following match-ups does NOT occur when fighting giant mobile suits? A.) Nu Gundam versus Alpha Azieru I don't understand that one. I thought it was Gundam vs Psyco, but that's what the JP quiz had. What is Johnny Ridden’ nickname? C.) The Crimson Lighting Watching the scene “Last Words” unlocks which of the following missions? A.) Sleggar’s Final Attack What is the reward for defeating a giant enemy without relying on the “partial destruction”? C.) You get more Mobile Suit parts Which of the following characters thought Roux and not Glemy as in Zeta Gundam in the mission “Attracted By the Scent of Flowers”? B.) Kamille This one is poorly worded. "Attracted by the Scent of Flowers" is Glemy's first story mission, IIRC, in which case, Glemy thought the first Zeta Gundam to appear was Roux, when it was actually piloted by Kamille, when the question implies something totally different. Which of the following characters is NOT rescued by Seabrook in the mission “MAYDAY”? B.) Judau In Pilot Training, what happened if you shot down Ramba Ral before your armor was depleted to zero? A.) Fa got angry Which line did Crown NOT say during the “Re-Entry to Earth” scene? B.) Captain Char! Which of the following is true about Haman, Milliardo, and Loran? B.) When you meet certain conditions, their face can change By finishing their stories, Haman gets a Z and ZZ costume, Milliardo can become Zechs, and Loran can become Laura. Which of the following characters does NOT imitate Lacus in the mission “Find the Songstress”? A.) Lunamaria Yazan impersonates Lacus? How distressing. Which of the following is NOT included in the Gallery? B.) Sound Gallery Completion Rate Sound Gallery is always complete. Which of Ramba Ral, MQuve, and Johnny Ridden doesn’t belong? C.) Johnny Ridden Johnny wasn't in Mobile Suit Gundam. Technically also not a playable character. In the mission “The Treat of the Tomboy”, which of the following characters is a tomboy? B.) Lunamaria In Jerid’s mission “Torn Between Bond and Trust”, which of the following things happens? C.) Kamille becomes Jerid’s friend Which of the following info does NOT appear in your personal history? B.) Rank It's referring to the files in Story Mode. Which of the following pilots des Char NOT fight in the mission “A Unique Man”? A.) Domon Which of the following mission does NOT contain Emma? C.) The Mutiny of Char What kind of versus mode does NOT exist? A.) Battle Royale Mode Which of the following missions do NOT exist? C.) Sleggar and the Moonrace Which of the following is correct about Four, Rosamia, and Puru Two? A.) They are Cyber-Newtypes Oh, come on. That was easy! Which of the following Mobile Suits appears in the scene “Four to Infinity”? B.) Bylant Four's death scene. How many levels can a giant enemy power up? B.) 3 levels Viewing “Zeon’s state-of-the-art Mobile Suit” on the terminal unlocks which mission? C.) This is no Zaku, my friend! In the scene “Char in Sazabi” from which of the following spacecraft does Char Launch? B.) Reloola This is obvious, since the Rewloola was the Neo Zeon flagship in Char's Counterattack. In the mission “A Solider’s Heart”, which of the following pilots is NOT lectured by Ramba Ral about being a soldier? A.) Kamille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hi Leute, ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach dem Quiz, aber irgendwie schaffe ich es nicht, das freizuschalten. Hab irgendwo was gelesen vonwegen ich müsste die 20.000 Kills Mission abschliesen. Hab ich auch, aber nix passiert. Könnt ihr mir helfen ?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Anfänger Quiz: Absolviere unter Freie Missionen "50 Abgesclossene Missionen" and "20,000 Abschüsse" Experten Quiz: Absolviere unter Freie Missionen "200 Abgesclossene Missionen" and "40,000 Abschüsse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 gibts eigentlich irgendwo ne liste mit allen missionen? also außer den vorgegebenen? am besten auf deutsch, weiß ja nicht wie genau die missionsnamen übersetzt wurden. damit ich mal rausfinden kann was mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 This Is Quiz 2: Expert Which of the following conditions must be met in order for you to see the scene ' A world of Newtypes'? >a)All playable characters become Newtypes Which of the following is true about the personal history section? >a)There are an odd number of items What happens when the mobile suit laboratory reaches its highest level >a)Astonaige thanks you Which can not be checked in Hunting Mode? >a)Game Rule During the opening movie, which battleship is in the ine of fire of Nu Gundam's funnels? >c)Musai What does Lacus say when she launches her Hyper Sp attack >c)Do you want more lives lost What Ship is leina NOT aboard? >c)Rewloola Which can be done immediately after starting the game? >b)Playing the 'The burning Earth' mission Which of the following combinations grows to have the most powerful Melee? >b)Domon and Burning Gundam Which of the following event scenes appears at the top page? >a)Shining star How many missions can be selected from the Personal History section? >a)32 Which of the following is the effect of the Delta drive? >a)Enhances Charge Attack 3 Which Mobile Suit is destroyed by the Sazabi's funnels during the opening movie? >a)GM During the opening movie, with which arm does Psyco Gundam reach out towards Nu Gundam? >a)Left During the scene 'forever Four'. with which arm does Byalant reach out towrds Psyco Gundam? >b)Right Which stage can NOT be selected in War Mode? >c)Texas Colony Which Mobile suit cannot obtain the 'Head shot' skill? >c)Nu Gundam How many types of gundam licenses are there? >c)18 How many items can be selected in the personal histiory section >c)72 Sind wieder nicht alle Antworten Fehlen immer noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 AkiraMike wird hoffentlich bald eine Guide herausbringen, wie man an manche Missionen kommt. ich werde sobald ich alle habe, eine komplette übersicht aller missionen herausbringen. ein großteil hjabe ich schon, muss die nur irgendwann alle notieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Vielen dank für die Info. Mir fehlen noch die 50 Missionen. Erhöt das Quiz eigentlich alle Freundschaften gleichzeitig, oder immer nur die von ausgewählten ?_? @Tire_Burner Im zweifelsfall kannste ja die PS3 auf English stellen und die Missionen dann mit einem englischen Liste vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Quiz erhöht die freundschaftsstatus uns eine ebene höher für ALLE charaktere in deiner LISTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 gibs nen großen unterschied bei den MS Teile von Stufe 3 auf 4, weil bei meinen wo ich Stufe 4 hab fiel ir kein Unterschied auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Mir ist bisher zwischen Stuffe 3-4 auch nocht nichts aufgefallen. Dachte am anfang evtl. kann man Stufe 4 mehr updaten als Stufe 3 dem ist aber nicht so hören beide bei 100 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @Tire_Burner Im zweifelsfall kannste ja die PS3 auf English stellen und die Missionen dann mit einem englischen Liste vergleichen. ach ja stimmt das geht ja auch. jedoch hab ich weder ne englische noch ne deutsche liste mit allen missionen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke wich Für stufe 4 Teile gibts ne Trophy ;-) Muss man für die eigentlich mit allen Mechs alle Stufe 4 Teile finden?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke wichFür stufe 4 Teile gibts ne Trophy ;-) Muss man für die eigentlich mit allen Mechs alle Stufe 4 Teile finden?_? ja muss man :wink: sind aber im prinzip nur 2 mission erforderlich. schau in den leitfaden da ists gut, schnell und einfach erklärt. gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das du alle teile für jeden Suit haben musst (Arme Beine Rumpf) bin ich mir nicht sicher. Die Trophy heisst ja "Teile d. Klasse 4 freigeschaltet". Zumindest hatte beim Online Kampf ein Ami die Trophy als ich ihn Fragte meinte er er hat nicht alle Teile für jeden suit aber die Lizens für jeden Suit um die Teile zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke wichFür stufe 4 Teile gibts ne Trophy ;-) Muss man für die eigentlich mit allen Mechs alle Stufe 4 Teile finden?_? nee du muss nicht mal alle ms haben, trophy bekommt man wenn man die klasse 4 teile zum sammeln freischaltet, dazu einfach die missi machen die im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke euch beiden! Ich glaube ein weiterer "Vorteil" von Stufe 4 Teilen ist, dass sie bereit beim erhalten eine Zusatzfähigkeit besitzen. Is jetzt aber nich sooo toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mir ist bisher zwischen Stuffe 3-4 auch nocht nichts aufgefallen. Dachte am anfang evtl. kann man Stufe 4 mehr updaten als Stufe 3 dem ist aber nicht so hören beide bei 100 auf. hab bei mir grad ein klasse 3 teil gefunden das über 100 geht ZEONG Klasse 3 Nahkampf +130 Feuerkraft +121 verteidigung +163 Triebwerk +132 könnte auch dran liegen weil der Gundam nur aus 3 Teilen besteht und dadurch erreichen die Teile einen anderen Maximalwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich denke mal, dass der Zeong da wirklich die Ausnahme ist. Kann man das Quiz eigentlich beliebig oft machen um den freundschaftslevel zu erhöhen? Oder funktioniert das nur beim ersten mal ?_? Bzw. wie habt ihr dass mit den Freundschaften gemacht, also das man mit allen Freundschaft hat und die braucht man ja dann auch für die verscheidenen Lizenzen. Bringt es eigentlich irgendeinen Vorteil auf normal oder schwer zu spielen? Oder kann man gleich auf Leicht zocken um Zeit zu sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hey leute wie schalte ich "quess" frei? ich bin mit ihr befreundet, dann kommt ne mail das sie sich nicht mit "oldtypes" abgibt. wenn ich mich zum "cyber-newtype" mach juckt sie das nicht. wie gehe ich vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.