tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Weiß irgendjemand wieso die playstation 3 nur ein jahr garantie hat??? Weiß es auch erst seit kurzem weil von meinen kollegen die ps3 den geißt beim spielen aufgegeben hat ging aus und nicht mehr an nicht ma spiel ausgespuckt leuchtete nur noch gelb rot. Er muss jetzt 292Euro für ein austausch gerät zahlen finde ich ne frechheit Auf Elektro artikel sind doch 2 jahre Garantie oder
Raini Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Auf jeden Fall Einwände erheben! Egal was die Firma TVS behauptet. Natürlich muss als Nachweis der Kaufbeleg beigefügt werden. Ich hatte bei meiner PS 2 mal das Problem mit der Firma TVS, dass mein Kaufbeleg angeblich nicht beilag, obwohl ich ihn selber in das Paket gelegt habe... Habe dann auch eine Rechnung über 150 Euro bekommen aber postwendend dort angerufen und Terror gemacht Und siehe da, anhand ihres PC erkannte die Mitarbeiterin dass es doch ein Garantiefall war. Aber erstmal mit einer Rechnung versuchen, vielleicht ist der Kunde ja so blöd und bezahlt... Egal, back to topic: Nach Bürgerlichem Recht beträgt die Gewährleistungsfrist (ich drücks jetzt einfach mal laienhaft aus) im Regelfall 2 Jahre. Nur bei einem Privatkauf, das heißt privat an privat kann sie komplett ausgeschlossen werden, für gebrauchte Waren kann die Gewährleistung verkürzt werden, aber nicht bei Neuwaren.
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 DER ARTIKEL VON DEVIL IST WEIT BESSER UND DETAILIERTER, ALS DER DEN ICH HIER GESCHRIEBEN HATTE, DESHALB HAB ICH MEINEN RAUSGENOMMEN, DAMIT ES NICHT ZU VERWIRRUNGEN KOMMT GRUSS DEVIL hast de wieda ma fein gemacht !!!
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 ja er hat auch den kassenbong beigelegt und er würde leider nicht erkannt schade eigendtlich man zahlt soviel dafür und bekommt nur ein jahr garantei vom Hersteller ich finde es blöd Da hat mein toaster ja länger Garantie:biggrin:
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4070#post4070
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 ja coyoze da muss ich dir recht geben der artikel ist sehr gur danke devil:emot-keke:
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 sind wir nicht alle da um uns gegenseitig zu helfen:biggrin:
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ja coyoze da muss ich dir recht geben der artikel ist sehr gur danke devil:emot-keke: ich muss doch sehr bitten COYOTE mit Z ??? so gehts nicht TIZRA !
lagerist85 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ihr müsst dazu sehen dass sony da sich aber genauso verhält wie nintendo, ausnahme ist microsoft mit zwei jahren (drei jahre bei bestimmten fehlern) und sowohl nintendo als auch sony haben austausch pauschalen die den neuwert unterschreiten. ich empfehle jedem dessen ps3 kaputt geht: versucht auf jeden fall die daten zu sichern, ich hab viele kunden die sich ärgern wenn sie "ihr" gerät zurück bekommen. (ps: einige händler (unteranderem wir ) bieten garantie verlängerungen an)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.