Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja hallihallohallöchen ^^, ich wollte fragen ob es 100Prozent sicher ist,bei Ebay PSN Card.Also ich will mir gernePSN Card in ebay kaufen,aber da gibts manchmal Bewertungen: World of Warcraft Key 2Später acc gehäckt Oder Microsoft Xbox 360 acc gebannt. Ist es unsicher? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja hallihallohallöchen ^^,ich wollte fragen ob es 100Prozent sicher ist,bei Ebay PSN Card.Also ich will mir gernePSN Card in ebay kaufen,aber da gibts manchmal Bewertungen: World of Warcraft Key 2Später acc gehäckt Oder Microsoft Xbox 360 acc gebannt. Ist es unsicher? mfg Bilal also habe es schon 2 mal und nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Warum holst dir keine im Laden? Die gibts doch überall. Oder willste welche für US Store usw. ? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe schon öfter Cards bestellt bei ebay, beim Verkäufer "playsmarty2008" und hatte bisher keine Probleme...Soll jetzt keine Werbung sein, nur meine persönliche Erfahrung...Ging auch ziemlich fix, 15 bis 20 min später hatte ich den Code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann ich psn card mit 14jahre alt d drauseen kaufenweil das ist ja ein epfehlung das alter 18 von sony oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann ich psn card mit 14jahre alt d drauseen kaufenweil das ist ja ein epfehlung das alter 18 von sony oder nicht Ja, eigentlich schon, aber die meisten Verkäufer wissen das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja, eigentlich schon, aber die meisten Verkäufer wissen das nicht. Genau oder es ist ihnen egal MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja hallihallohallöchen ^^,ich wollte fragen ob es 100Prozent sicher ist,bei Ebay PSN Card.Also ich will mir gernePSN Card in ebay kaufen,aber da gibts manchmal Bewertungen: World of Warcraft Key 2Später acc gehäckt Oder Microsoft Xbox 360 acc gebannt. Ist es unsicher? mfg Bilal was denn für ne Card . DE , UK, US? DE kannste überall kaufen.. UK & US & AT Hier Gut --> http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ oder http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/c-21/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich kan doch draußen PSN Card kaufen. Ok Dankeschön Kann geclosed werden(wenn aber einer denn thema aufhaben will,sag bescheid^^) mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also ich kan doch draußen PSN Card kaufen.Ok Dankeschön Kann geclosed werden(wenn aber einer denn thema aufhaben will,sag bescheid^^) mfg Bilal Auf Wunsch des Erstellers: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.