maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke für den Tipp! Darum hat es immer so ewig gedauert, bis ich mal zufällig auf die Kombi gekommen bin lol! Startpost (FAQ) lesen könnte bei so was helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich gelobe Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Saints Row 3 hat nur ein Bild im Generator. Müssten 2 sein (DE version und International) (habe bei mir dann zweimal dasselbe genommen).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Saints Row 3 hat nur ein Bild im Generator. Müssten 2 sein (DE version und International) (habe bei mir dann zweimal dasselbe genommen).... Ist vorgemerkt für`s nächste Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bitte ein 100% Bild von The Simpsons Arcade Game beim nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe mir letzte nacht einen platinbanner erstellt und wollte heute die reihenfilge ändern und erneut erstellen. bis dahin hat alles funktioniert doch wenn ich den entsprechenden code in meiner signatur einfüge habe ich am ende den vorherigen platinbanner. woran kann das liegen und was kann ich machen damit mein neuer platinbanner angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe mir letzte nacht einen platinbanner erstellt und wollte heute die reihenfilge ändern und erneut erstellen. bis dahin hat alles funktioniert doch wenn ich den entsprechenden code in meiner signatur einfüge habe ich am ende den vorherigen platinbanner. woran kann das liegen und was kann ich machen damit mein neuer platinbanner angezeigt wird? Startpost lesen hilft allemal.... F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Startpost lesen hilft allemal.... sry habe ich nicht dran gedacht:redface: aber danke es hat jz geklappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht hab ich das auch einfach überlesen: Darf ich den Platinbanner auch in meiner Signatur in einem anderen Forum darstellen oder ist das verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht hab ich das auch einfach überlesen:Darf ich den Platinbanner auch in meiner Signatur in einem anderen Forum darstellen oder ist das verboten? Ich weiß nichts davon, daß wir das verboten hätten, also sollte nichts dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich weiß nichts davon, daß wir das verboten hätten, also sollte nichts dagegen sprechen. hier wird das vllt keine probleme geben aber ich wurde in einem anderen forum darauf hingewiesen den platinbanner aus der signatur zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hier wird das vllt keine probleme geben aber ich wurde in einem anderen forum darauf hingewiesen den platinbanner aus der signatur zu entfernen. Das muß er dann mit den Betreibern des anderen Forums klären, uns geht das nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das muß er dann mit den Betreibern des anderen Forums klären, uns geht das nichts an. wenn man das von der seite sieht stimmt das natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Guten morgen Community, unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Grand Slam® Tennis 2 Kingdoms of Amalur Reckoning™ NeverDead Saints Row® The Third™ (DE) SoulCalibur™ V The Darkness™ 2 UFC® Undisputed™ 3 Jak 3™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Shank™ 2 The Simpsons™ Arcade Game Folgendes Bild neu zugeordnet, da ein Forum erstellt wurde: Time Leap Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nettes Update, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schönes update, nur finde ich es immer wieder blöd, wenn die entwickler bei 3 verschiedenen spielen immer wieder die gleiche platin nehmen. siehe sly und jetzt auch bei jak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dann werden die platins 2x angezeigt oder was soll das update bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dann werden die platins 2x angezeigt oder was soll das update bringen? was meinst du? ich verstehe dich grad gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 was meinst du?ich verstehe dich grad gar nicht. ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen? das war doch schon immer so es zeigt das bild doch einmal in groß und einmal klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.