ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend Community, unser Platin-Banner hat ein kleines Update erhalten: All Zombies Must Die! Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Mobile Suit Gundman Extreme VS Time Leap Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ah cool gleich mal ausprobieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe mal zwei Fragen: 1. Wie "trenne" ich die Bilder von den Standard und Download spielen? 2. Diese Frage gehört hier nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: Kann ich bei "Meine Beiträge" ältere Beiträge aus der Liste nehmen, da ich mache nicht mehr brauche? Vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe mal zwei Fragen:1. Wie "trenne" ich die Bilder von den Standard und Download spielen? 2. Diese Frage gehört hier nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: Kann ich bei "Meine Beiträge" ältere Beiträge aus der Liste nehmen, da ich mache nicht mehr brauche? Vielen Dank für Antworten Es kann nur zwischen PSN und Platin getrennt werden . Und das kannst du machen wenn du den Banner Benutzerdefiniert erzeugst. 2. wie oft ich es noch schreiben muss... Mein Beiträge ist keine Abo Funktion... das ist das was da steht nämlich "Mein Beiträge"... die Funktion hat keinen Anderen Zweck als wie "Meine Beiträge" darzustellen... Das wäre aber besser im Fragen und Antwort thread gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Es kann nur zwischen PSN und Platin getrennt werden . Und das kannst du machen wenn du den Banner Benutzerdefiniert erzeugst.2. wie oft ich es noch schreiben muss... Mein Beiträge ist keine Abo Funktion... das ist das was da steht nämlich "Mein Beiträge"... die Funktion hat keinen Anderen Zweck als wie "Meine Beiträge" darzustellen... Das wäre aber besser im Fragen und Antwort thread gewesen... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo. Kurze Frage. Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo. Kurze Frage. Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss? Du kannst den PSN Spielen doch Nummern ab z.B. 100+ geben, dann musst du sie nicht jedes Mal neu nummerieren wenn eine Platin dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Achso das geht? Also meine letzte Platin ist auf Nummer 28. Alles was danach kommt kann ich auf 100+ setzen und dann wenn ne neue Platin dazukommt setze ich diese auf Nummer 29 und dann sieht alles so aus wie jetzt in meinem Banner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Genau. Setz einfach das 1. 100% Symbol auf Platz 100 und die Spiele einfach danach anordnen. Und das letzte 100% Symbol auf Platz 150 oder so, dann brauchst du das auch nicht immer nach hinten verschieben. Und wenn du dann eine Platin hinzufügst bleibt alles gleich, nur die Platin taucht zwischendrin auf. Probier es einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Cool danke für den Tipp. Und wie kann ich das so wie du machen, dass Platin und 100% Spiele in verschiedenen Zeilen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe bei Bannertyp : Benutzerdefiniert Größe der 100%/Platin Bilder: 30x30 (25 pro Reihe) Ausrichten der letzten Zeile: zentriert Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Spielname (ohne Verzierungen) Joa, das sind meine Einstellungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja das sagt mir jetzt viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja das sagt mir jetzt viel Auf der Platinbanner Seite siehst du ja als erstes deinen Platinbanner, darunter steht "Spezielle Einstellungen" dort kannst du das einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auf der Platinbanner Seite siehst du ja als erstes deinen Platinbanner, darunter steht "Spezielle Einstellungen" dort kannst du das einstellen Ja muss ich mal schauen Ich will aber nur die spiele in ner anderen zeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja muss ich mal schauen Ich will aber nur die spiele in ner anderen zeile Dann musst du unter spezielle Einstellungen bei Position folgendes auswählen: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann musst du unter spezielle Einstellungen bei Position folgendes auswählen: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierung) ich glaube, er muss dann nur in dem Code zum Banner einen Absatz einfügen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich glaube, er muss dann nur in dem Code zum Banner einen Absatz einfügen...... Oder das so auswählen, wie ich es gemacht habe Ich habe da auch keinen Absatz eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oder das so auswählen, wie ich es gemacht habe Ich habe da auch keinen Absatz eingefügt gerade versucht, hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also was soll ich jetzt machen, dass ich die spiele in unterschiedlichen Zeilen habe? Ich will da nicht soviel verstellen, bevor ich irgendwas falsch mache und dann alles versaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also was soll ich jetzt machen, dass ich die spiele in unterschiedlichen Zeilen habe?Ich will da nicht soviel verstellen, bevor ich irgendwas falsch mache und dann alles versaut ist Entweder du machst das so wie ich das gesagt habe, dadurch sind die 100% Bildchen nur in der nächsten Reihe, oder du machst es wie jojo es gesagt, das hat den gleichen Effekt Und was anderes sollte dann auch nicht passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.