Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mozilla Firefox (ein Browser) Achso. Wieso ist mir das nicht eingefallen . Konnte irgendwie kein Zusammenhang finden. Danke für die Antwort . PS: Ich benutze FireFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 PS: Ich benutze FireFox Dachte ich mir schon Aber kenne das, da steht man dann auf'm Schlauch.... Passiert mir auch öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei mir geht die Signatur samt Platinbanner nicht, ich füge den Link ein wie schon immer geh auf speichern und es ist wieder weg. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 HoHoHo Community .... unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Atelier Meruru Alchemist of Arland 3 Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL Dungeon Defenders Final Fantasy® XIII-2 Gatling Gears Hamilton's Great Adventure™ Hard Corps: Uprising Jimmie Johnson's Anything With An Engine Max and the Magic Marker – Gold Edition Mercury Hg Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid Peace Walker MLB® 11 The Show™ NBA Jam On Fire Edition Oddworld Stranger’s Wrath™ Puzzle Dimension Ra.One Renegade Ops™ Rochard Rune Factory Tides of Destiny Rush'N Attack Slam Bolt Scrappers Sonic CD™ Star Raiders™ Street Fighter® III 3rd Strike Online Edition Swarm Trine 2™ Wanted Corp Williams Pinball Classics WSC Real 11 World Snooker Championship Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hoffe bin hier richtig mit der frage... habe am 24.12 die platin in NCIS geschafft und unter meinem avatar wird sie auch schon mitgezählt,bloss wird sie nicht im platinbanner angezeigt.. obwohl ich auf hinzufügen/speichern/platinbanner erstellen gegangen bin.. hoffe das mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 YES und wieder hat jemand nicht den Startpost gelesen Die Frage wurde in den vorherigen Seiten immer mal wieder gestellt Aber ich will ja mal nicht so sein Drück mal auf Strg + F5 im Browser das leert den Cache. Ich sehe übrigens die NCIS Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 YES und wieder hat jemand nicht den Startpost gelesenDie Frage wurde in den vorherigen Seiten immer mal wieder gestellt Aber ich will ja mal nicht so sein Drück mal auf Strg + F5 im Browser das leert den Cache. Ich sehe übrigens die NCIS Platin ja sorry.. sonst hat es immer ohne probleme geklappt.. und danke für die hilfe.. jetzt sehe ich sie auch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Huhu, ob ihr für das nächste Update ein Bildchen für "All Zombies Must Die" erstellen könnt? (PSN 100% Spiel) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Könntet Ihr beim nächsten Update ein 100% Bild für das US PSN Spiel "The Price Is Right" einfügen? Habe mir das heute geladen und gleich 100% geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Huhu, ob ihr für das nächste Update ein Bildchen für "All Zombies Must Die" erstellen könnt? (PSN 100% Spiel)Danke schonmal Ja, wird mit dabei sein. Könntet Ihr beim nächsten Update ein 100% Bild für das US PSN Spiel"The Price Is Right" einfügen? Habe mir das heute geladen und gleich 100% geholt. Gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Uuups, dANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Irgendwie sehe ich bei Benutzerdefiniert keinen Unterschied zwischen dem "normalen" Banner und "ohne Verzierungen" oder bin ich blind? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich sehe den unterschied . Vielleicht hast du keine Verzierungen in deinen Banner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wollte heute meinem 100% Banner 3 Bildchen für erfolgreich abgeschlossene Episoden in BttF hinzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Bild hinzufügen kann und nicht mehrere auf einmal. Hab so etwas in der Richtung bei otto.de gesehen. Hier kann man z.B. mehrere Marken auf einmal auswählen nach denen dann gefiltert wird: https://www.otto.de/Herren/Jacken/Daunenjacken/shop-de_bc_sh1488750/ Was auch noch toll wäre, wenn die Auswahlliste für die Platin/100% Bilder so eine Funktion bekommt, wie z.B. bei Amazon. Beim tippen wird gleich gesucht und gefiltert. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Tastendrücke auf "b" um die drei Bildchen in mein Banner zu bekommen. Hoffe das lässt sich alles umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte da auch eine kleine Bitte: Könnte man das Feld, wo man die Spiele zum Hinzufügen auswählt, etwas größer machen? Ich finde das schon sehr sehr klein und unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wollte heute meinem 100% Banner 3 Bildchen für erfolgreich abgeschlossene Episoden in BttF hinzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Bild hinzufügen kann und nicht mehrere auf einmal. Hab so etwas in der Richtung bei otto.de gesehen. Hier kann man z.B. mehrere Marken auf einmal auswählen nach denen dann gefiltert wird:https://www.otto.de/Herren/Jacken/Daunenjacken/shop-de_bc_sh1488750/ Was auch noch toll wäre, wenn die Auswahlliste für die Platin/100% Bilder so eine Funktion bekommt, wie z.B. bei Amazon. Beim tippen wird gleich gesucht und gefiltert. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Tastendrücke auf "b" um die drei Bildchen in mein Banner zu bekommen. Hoffe das lässt sich alles umsetzen. Das habe ich schon lang vor, so etwas einzubauen, alternativ ein simple suche wo dann schon mal alles auf das wesentlich runterkürzt... Hätte da auch eine kleine Bitte:Könnte man das Feld, wo man die Spiele zum Hinzufügen auswählt, etwas größer machen? Ich finde das schon sehr sehr klein und unübersichtlich. Öhm Theoretisch kein Problem, wenn ich es aber angehe werde ich wohl das mit der Suche umsetzen . Dann wird es denke ich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Öhm Theoretisch kein Problem, wenn ich es aber angehe werde ich wohl das mit der Suche umsetzen . Dann wird es denke ich leichter. Das wäre sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das habe ich schon lang vor, so etwas einzubauen, alternativ ein simple suche wo dann schon mal alles auf das wesentlich runterkürzt... Was ist denn unter simple Suche zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist denn unter simple Suche zu verstehen? du gibst in einem feld ein was du suchst, drückst Enter und das Spiel wird angezeit ^^ zumindest habe ich das so jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine frage.... bei dem trophy banner habe ich unter platin spiele einige spiele gesehen die keinen trophysupport haben wie z.b. 50 cent blood on the sand.... wenn ichs durchhab kann ich dann trotzdem mir das hinzufügen ohne gefahr zu laufen dass es heisst du hast die aber noch nicht DELETE ?! Metal Gear hat auch keinen support^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.