Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Bin zu dämlich um ein Platin-Banner zu machen^^. Ist eigentlich auch egal, für 4 Platintrophäen lohnt es sich sowieso nicht.

Ich erkläre mal kurz ein paar Schritte:

Entweder du klickst auf diesen Link oder gehts über deinem Avatar auf "User-Profil" ---> "Platinbanner erstellen"

Hier kannst du jetzt aus der Liste die Spiele auswählen und auf hinzufügen drücken, natürlich jedes einzeln ;)

Anschließend klickst du weiter unten auf "speichern" und oben auf "Platinbanner erstellen"

Jetzt erscheint der BB-Code den du komplett kopierst.

Weiter geht es jetzt im "Kontrollzentum" bei "Signatur bearbeiten"

Hier fügst du den Code einfach in das leere Feld ein und brauschst nur noch auf "Signatur speichern" klicken.

Das wars :)

Hallo :)

Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte.

Komische Sache :emot-raise:

Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt xD. Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature :x.

Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt xD. Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature :x.

Darf ich fragen was FF ist? Kenne mich nicht so damit aus, egal was es ist, ich kenne es nicht :D.

PS: Dieser Platz ist jetzt frei. Jetzt ist dein Platin-Banner weiter nach oben geschoben worden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...