U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich habe eine Frage Das Forum ging bei mir gestern gar nicht Seitdem es aber wieder geht sehe ich meinen platinbanner in der signatur nicht mehr Was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich habe eine Frage Das Forum ging bei mir gestern gar nicht Seitdem es aber wieder geht sehe ich meinen platinbanner in der signatur nicht mehr Was kann ich dagegen machen? Bei mir ist dein Banner in der Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jup eindeutig der Banner ist da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum seh ich ihn dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum seh ich ihn dann nicht? Wie schon 100.000 mal hier im Thread erwähnt: Strg+F5 drücken.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie schon 100.000 mal hier im Thread erwähnt: Strg+F5 drücken.......... Woher soll ich denn das wissen? Ich dachte das wäre nur wenn ich ein spiel auf Platin oder 100% bekommen habe und übrigens es funktioniert immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Woher soll ich denn das wissen? Weil's im Startpost steht und hier auf fast jeder Seite? Deinen Banner sieht jede.r...... Dann lösche Deinen Cache mal manuell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin zu dämlich um ein Platin-Banner zu machen^^. Ist eigentlich auch egal, für 4 Platintrophäen lohnt es sich sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin zu dämlich um ein Platin-Banner zu machen^^. Ist eigentlich auch egal, für 4 Platintrophäen lohnt es sich sowieso nicht. Ich erkläre mal kurz ein paar Schritte: Entweder du klickst auf diesen Link oder gehts über deinem Avatar auf "User-Profil" ---> "Platinbanner erstellen" Hier kannst du jetzt aus der Liste die Spiele auswählen und auf hinzufügen drücken, natürlich jedes einzeln Anschließend klickst du weiter unten auf "speichern" und oben auf "Platinbanner erstellen" Jetzt erscheint der BB-Code den du komplett kopierst. Weiter geht es jetzt im "Kontrollzentum" bei "Signatur bearbeiten" Hier fügst du den Code einfach in das leere Feld ein und brauschst nur noch auf "Signatur speichern" klicken. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weil's im Startpost steht und hier auf fast jeder Seite? Deinen Banner sieht jede.r...... Dann lösche Deinen Cache mal manuell.... Ich sehe ihn zwar immer noch nicht. Aber wenn ihr alle ihn sehr passt das auch . Kommt bestimmt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Welchen Browser nutzt Du denn? Siehst du ihn hier??: https://static.trophies.de/platinbanner/26200.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Welchen Browser nutzt Du denn?Siehst du ihn hier??: https://static.trophies.de/platinbanner/26200.png Ja den sehe ich Wenn ich am pc bin sehe ich ihn auch. Aber mit dem iPhone sehr ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe ihn auch auf dem iPhone. Lösch mal dort deinen Cache...... Steht hier ein-zwei Seiten zuvor wie das geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja den sehe ich Wenn ich am pc bin sehe ich ihn auch. Aber mit dem iPhone sehr ich ihn nicht. Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Wie gesagt: ich hab's in Firefox und auf dem iPhone gesehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay dann ist es wohl ein Fehler auf seiner Seite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Ich hab auch nur einen Platin-Banner Hmmm ich denke es kommt einfach mit der Zeit Mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Darf ich fragen was FF ist? Kenne mich nicht so damit aus, egal was es ist, ich kenne es nicht . PS: Dieser Platz ist jetzt frei. Jetzt ist dein Platin-Banner weiter nach oben geschoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Darf ich fragen was FF ist? Kenne mich nicht so damit aus, egal was es ist, ich kenne es nicht .PS: Dieser Platz ist jetzt frei. Jetzt ist dein Platin-Banner weiter nach oben geschoben worden. Mozilla Firefox (ein Browser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.