Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie geht das auf dem iPhone?Da gibt's ja kein Strg und f5 Keine Ahnung, ich habe die Dinger nie besessen ... mal im Handbuch nachgucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Keine Ahnung, ich habe die Dinger nie besessen ... mal im Handbuch nachgucken? Ich sehe gerade dass die Platin jetzt auch im Banner ist Vllt dauert es bisschen länger mit dem iPhone bis das registriert wird Keine Ahnung... Auf jeden Fall ist's jetzt drin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Handbuch guter Witz. Einstellungen > Safari > iwo unten so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Handbuch guter Witz. Einstellungen > Safari > iwo unten so far akairo Danke Jetzt weiß ich's fürs nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Abend Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: HOARD™ (Update) Red Johnson's Chronicles (Update) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Viel besser. Danke GolemBerlin und Dobbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Einstellungen > Safari > iwo unten Kannst du mir erklären wo genau? Bei mir steht da nirgends, dass man seinen Cache leeren kann. Da steht nur "Cookies löschen", und das sind ja 2 verschiedene Dinge ^^ ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kannst du mir erklären wo genau? Bei mir steht da nirgends, dass man seinen Cache leeren kann. Da steht nur "Cookies löschen", und das sind ja 2 verschiedene Dinge ^^ ( ) Also bei mir steht dort Verlauf löschen, Cookies löschen und DANN Cache löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 was muss ich machen wenn ich zwar den richtigen bb code habe aber nach dem bearbeiten und speichern immernoch der falsche/ alte platinbanner angezeiogt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 was muss ich machen wenn ich zwar den richtigen bb code habe aber nach dem bearbeiten und speichern immernoch der falsche/ alte platinbanner angezeiogt wird? Wie wäre es evtl. mit STRG+F5 drücken, wie es hier bestimmt schon hundert mal steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du untertreibst Startpost lesen ist nicht jedermanns Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mal zwei Vorschläge: Ich meine mal gehört zu haben, dass man dem Browser (oder Server) beibringen kann bestimmte Dinge nicht zu cachen (oder ist das nur für ganze Websites möglich? ). Könntet ihr das nicht einfach auf die Banner- und Trophycard Grafiken anwenden? In wie weit das dann den Traffic dann in die Höhe treibt ist natürlich nur schwer abzuschätzen. Sollte aber noch verkraftbar sein. oder alternativ: Kann man bei der Bannererstellung den Browser nicht zwingen die alte Grafik aus dem Cache zu löschen? Gibt da doch sicherlich ne Funktion/Befehl in HTML/Java/... dafür. Dann würden sich die ständigen Nachfragen erübrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein das müsste auf dem Media bereich der lighty korrekt machen, aber das tut er wohl nicht. Wenn ich mal viel Zeit haben werde ich den Header Output dafür anpassen, dann könnte es wieder automatisch gehen . Nein das kann man den Browser nicht aufzwingen, meiner macht es eigentlich relativ gut da ich ihn auf löschen alle 48h gestellt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mir ne falsche platin eingegeben. wie bekomme ich die wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mir ne falsche platin eingegeben. wie bekomme ich die wieder raus? Rechts bei "Löschen" ein Häkchen setzen und dann ganz unten auf "Speichern" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo liebe Mods, bitte beim nächsten Update diese Platin mit einfügen: Cartoon Network Punchtime Explosion XL Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Rechts bei "Löschen" ein Häkchen setzen und dann ganz unten auf "Speichern" klicken. danke hatte angst was entgültig zu speichern. gruss hellunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hatte heute 2 100% Bildchen vermisst ^^ Akimi Village hat ein neues Bild bekommen, daher ist das bei mir aus der Liste verschwunden. Habe das Update dazu hier aber gar nicht gelesen? Gab es das überhaupt? Und SingStar Studio 100 ist auch verschwunden. Es stand erst in der 100% Abteilung (richtig) und nun steht es bei den Platin Spielen? Und es gab hier auch keine Info wann und warum das geändert wurde^^ Vielleicht schiebt es ja jemand wieder in die 100% Abteilung und gibt dann auch Bescheid, das ich es dann wieder erneut hinzufügen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hatte heute 2 100% Bildchen vermisst ^^Akimi Village hat ein neues Bild bekommen, daher ist das bei mir aus der Liste verschwunden. Habe das Update dazu hier aber gar nicht gelesen? Gab es das überhaupt? Und SingStar Studio 100 ist auch verschwunden. Es stand erst in der 100% Abteilung (richtig) und nun steht es bei den Platin Spielen? Und es gab hier auch keine Info wann und warum das geändert wurde^^ Vielleicht schiebt es ja jemand wieder in die 100% Abteilung und gibt dann auch Bescheid, das ich es dann wieder erneut hinzufügen kann^^ Oh Sorry, das habe ich verbockt ... ist nun aber wieder korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh Sorry,das habe ich verbockt ... ist nun aber wieder korrigiert. Wunderbar, hab es gleich mal geändert Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Folgende Platin-/100% Bilder wurden aufgrund, da Sie ein Forum bekommen haben - Neu einsortiert. Aquanaut's Holiday: Hidden Memories & Cabela's® Big Game Hunter™ 2010 & Spelunker HD (ich weiß gibts schon ewig, ist mir aber erst heute mit aufgefallen, das die Zuordnung noch nicht stimmte) SingStar Studio 100 Dunamis15 Lucha Libre AAA Heroes del Ring Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.