Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und was ist nun eigentlich mit SingStar Studio 100? Wird da nun auch die Goldtrophy genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies. siehste das sowas weiß ich ja nicht, da ich nur die bilder mache wo mich die spiele interessieren oder was ich ich ab und zu lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.HOARD Red Johnson's Chronicles Ab einer bestimmten Größe ist das klar das von den Bildern nichts mehr zu erkennen ist. Hoard wurde wohl zu groß hochgeladen und bei RJC werde ich auch mal gucken Dein Vorschlag mit den Goldenen Trophies ist leider nicht immer umsetzbar weil, wie GolemBerlin schon sagte, hat nicht jedes Spiel eine Goldene Trophy Klar gibt es Ausnahmen, wo wir die nehmen, aber das soll auch nicht zu oft gemacht werden Deine beiden Bilder würden natürlich auch absolut reichen. Hab ja geschildert was mich stört. Naja bei den Platinbildern hat man ja auch keine Indivialutät, warum sollte man das bei den 100% Bildern sich auch nicht so einfach machen können. Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies. Da wurden die Bilder einfach hochgeladen, weil es dazu noch keine anderen gab. Sollte eigentlich auch nicht so sein Und was ist nun eigentlich mit SingStar Studio 100? Wird da nun auch die Goldtrophy genommen? Ja, ausnahmsweise wird das genommen, weil auch gut dazu passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ...Ja, ausnahmsweise wird das genommen, weil auch gut dazu passt Ich danke dir Zum Glück nicht der Schnuller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also bei meinem Banner ist ja vorne einen Platin zeichen wie kann ich es auch am ende und auch unten einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei der Auswahl der Bilder im Platinbanner einfach nach ganz unten zu den "Verzierungen" scrollen. Jetzt brauchst du die nurnoch die "Platin" ans Ende hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei der Auswahl der Bilder im Platinbanner einfach nach ganz unten zu den "Verzierungen" scrollen. Jetzt brauchst du die nurnoch die "Platin" ans Ende hinzufügen Das geht nur wenn er keine Spezial Sortieren verwendet welche die Verzierungen löscht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei der Auswahl der Bilder im Platinbanner einfach nach ganz unten zu den "Verzierungen" scrollen. Jetzt brauchst du die nurnoch die "Platin" ans Ende hinzufügen Danke Dobbs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das geht nur wenn er keine Spezial Sortieren verwendet welche die Verzierungen löscht . Ah ok, daran hatte ich garnicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur der Vollständigkeit halber: Family Game Night 4 The Game Show hat Doppel-Platin (EU + US). Ist aber nur ein Bild im Generator. Habe das in meinem Banner jetzt zwei mal eingefügt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur der Vollständigkeit halber:Family Game Night 4 The Game Show hat Doppel-Platin (EU + US). Ist aber nur ein Bild im Generator. Habe das in meinem Banner jetzt zwei mal eingefügt.... Passt so, den Rest geb ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Guten Abend Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: 428 Elevator Action™ Deluxe Eufloria Family Game Night 4 The Game Show (US) Fast Draw Showdown Heavy Fire Afghanistan HOARD™ (Update) Just Dance® 3 Red Johnson's Chronicles (Update) Rocksmith™ Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 1 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 2 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 3 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 4 (Dank an GolemBerlin) Sam & Max - Beyond Time & Space - Episode 5 (Dank an GolemBerlin) Singstar Studio 100 Voltron Defender Of The Universe Warriors Orochi Z Wipeout 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Super Arbeit! Wieder ein tolles Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nice, geil, dass jetzt direkt die Bilder dazu gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Ich habe heute die Platin in wo die wilden Kerle wohnen geholt Ich habe diese auch in meinen platinbamner getan aber am pc Wenn ich am pc jetzt Beiträge schreibe dann ist die Platin im Banner drin. Aber wenn ich beitraege mit dem iPhone schreibe ist die nicht drin Kann mir einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist sicher ein cache problem vom iphone . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist sicher ein cache problem vom iphone . Und was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und was kann ich dagegen machen? Cache löschen, falls das geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Cache löschen, falls das geht ^^ Wie geht das auf dem iPhone? Da gibt's ja kein Strg und f5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.