Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^

Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen :)

Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt.

07.png

Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^

Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen :)

Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt.

07.png

Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?

Studio 100 heißt doch glaube nur in NL

Hab da schon ein passendes Bild für Junior :D

Singstar%20Junior.png

Hast Du auch erneut auf "Platinbanner erstellen" geklickt, nachdem du die neuen Bildchen hinzugefügt hast?

Hat er eindeutig nicht, somit ist die Lösung auf Platinbanner erstellen zu klicken... ich sollte mal endlich da unten auch den Button hinbauen in kombination speichern und erstellen...

Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.

HOARD EEDFAD34C327A0BCEC0DA8DF2EE7155EFD7D3994.PNG8F77D4C12E95E56139D66D44BC5E16D52C3E20A9.PNG

Red Johnson's Chronicles 7BDC3D00F471E2D66DAA0D433D298925274C1DEA.PNG

Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.

HOARD EEDFAD34C327A0BCEC0DA8DF2EE7155EFD7D3994.PNG8F77D4C12E95E56139D66D44BC5E16D52C3E20A9.PNG

Red Johnson's Chronicles 7BDC3D00F471E2D66DAA0D433D298925274C1DEA.PNG

wenn man für jedes 100% spiel die gold trophy nimmt,

hat man ja kein bisschen individualität

und was soll man den machen wenn das spiel keine Gold trophy hat oder 2?

Ich würde diese bilder nehmen, aber ich habe ja kein mitsprach recht daher kann ich nur posten und sehen ob meine bilder genommen wurden:

HOARD

zzfvkh3vtf9n.pngxqe3jqu3dlv5.png

red johnons

q8nmff7pa4fb.pngqe4jpryqhu.png

Deine beiden Bilder würden natürlich auch absolut reichen. Hab ja geschildert was mich stört. Naja bei den Platinbildern hat man ja auch keine Indivialutät, warum sollte man das bei den 100% Bildern sich auch nicht so einfach machen können. Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...