Struwel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ah danke rofl ^^ nun gehts! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^ Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Voltron Defender Of The Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt. Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder? Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das sieht auch besser aus und passt auch besser meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Sie meint Studio 100, weil sie das gerade auf 100% gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Also ich finde die Goldtrophy besser Und ja, ich meine Studio 100, habe ja die NL Version von jojo bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Platinbanner zeigt neue Platinbildchen nicht an . vor 2 Tagen aktualisiert aber geht nicht . Demons Souls und Rango fehlen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Voltron Defender Of The Universe und von Heavy Fire: Afghanistan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Platinbanner zeigt neue Platinbildchen nicht an . vor 2 Tagen aktualisiert aber geht nicht . Demons Souls und Rango fehlen. :banghead: Hast Du auch erneut auf "Platinbanner erstellen" geklickt, nachdem du die neuen Bildchen hinzugefügt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hast Du auch erneut auf "Platinbanner erstellen" geklickt, nachdem du die neuen Bildchen hinzugefügt hast? Hat er eindeutig nicht, somit ist die Lösung auf Platinbanner erstellen zu klicken... ich sollte mal endlich da unten auch den Button hinbauen in kombination speichern und erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Auf "Platinbanner erstellen " hab ich mindest schon 10x geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jetzt ist auch dein Banner aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab hier die bilder für Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 1-5 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 1 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 2 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 3 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 4 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @Din Sehe gerade dass man nun die letzte zeile auch linksbündig einstellen kann. Super geil, danke für die gute Arbeit! Fehlt nur noch ein "s" bei linksbündig, dann ist es perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *drop* das ist mir garnet aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen. HOARD Red Johnson's Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.HOARD Red Johnson's Chronicles wenn man für jedes 100% spiel die gold trophy nimmt, hat man ja kein bisschen individualität und was soll man den machen wenn das spiel keine Gold trophy hat oder 2? Ich würde diese bilder nehmen, aber ich habe ja kein mitsprach recht daher kann ich nur posten und sehen ob meine bilder genommen wurden: HOARD red johnons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Deine beiden Bilder würden natürlich auch absolut reichen. Hab ja geschildert was mich stört. Naja bei den Platinbildern hat man ja auch keine Indivialutät, warum sollte man das bei den 100% Bildern sich auch nicht so einfach machen können. Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.