schroeder96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist Unsinn! Nur einen Banner aber in dem Quelltext die Leerzeile einfügen. Steht ein- bis zwei Seiten vorher, was man einstellen muss..... Edit: https://forum.trophies-ps3.de/3212783-post1682.html ah wunderbar, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ein 100% Bild für HOARD fehlt noch.Mein Wunsch vom 10. November wurde auch nicht erfüllt. The Baconing 100% Bild. Sorry, wird umgehend nachgereicht. habe ich überlesen ... edit: sind online bei der Auswahl steht ein Spiel mit dem Titel "Germany" was wohl zu "Germany's Next Topmodel 2011" werden müssteund "Greg Hastings Paintball" steht bei den 100% Spielen, hat aber eine Platin. Bei den 100% spielen bitte noch: "Daytona USA" und "The Price Is Right" (beides US) nachtragen Danke, korrigiert und Bilder On Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das war aber ein riesen update:eek6: und es immer wieder schön seine bilder im banner zu sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sorry, wird umgehend nachgereicht. habe ich überlesen ...edit: sind online Das ging ja jetzt ruckizucki. Dank dir/euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte ein 100% Bild für "Lernen mit den PooYoos - Episode 2" und ein Platin-Bild für "Family Game Night 4 The Game Show" beifügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bitte ein 100% Bild für Hydrophobia mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hallo ich hab ne frage ich hab mir heute meinen platinbanner erstellt. erstmal ohne die 100% spiele jetzt wenn ich die 100% spiele dazu tue und dann auf platinbanner erstellen drücke kommt der bb-code wenn ich diesen dann in meine sig kopiere sind nur die platin spiele drin und die 100% spiele nicht kann mir jemand sagen was ich tun muss dass die 100% spiele drin sind? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du musst den Cache löschen, in dem du Strg und F5 drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du musst den Cache löschen, in dem du Strg und F5 drückst. was ist ne cache? Edit: jetzt seh ich gerade in meiner sig dass die 100% spiele drin sind, obwohl ich nichts gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Könnte beim nächsten Update Nascar Unleashed berücksichtigt werden? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts keine Möglichkeit die letzte Reihe des Banners linksbündig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bitte ein 100% Bild für "Lernen mit den PooYoos - Episode 2"und ein Platin-Bild für "Family Game Night 4 The Game Show" beifügen. Danke zu 1. wird nachgereicht zu 2. verfügbar edit: zu 1: verfügbar! Bitte ein 100% Bild für Hydrophobia mit aufnehmen. wird nachgereicht edit: verfügbar! Könnte beim nächsten Update Nascar Unleashed berücksichtigt werden?Besten Dank im Voraus! verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Unser Platinbanner hat soeben ein kleines Update erhalten: Cyberbike 2 Family Game Night 4 The Game Show Hydrophobia Prophecy™ Jurassic Park The Game - Episode 1 Jurassic Park The Game - Episode 2 Jurassic Park The Game - Episode 3 Jurassic Park The Game - Episode 4 Lernen mit den PooYoos - Teil 2 Move Fitness NASCAR Unleashed SBK X (US Version) Start the Party Save the World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe ein kleines Problem, ich wollte heute mein Platinbanner aktualisieren und das hat auch soweit geklappt. Jetzt steht dabei auch immer ein Link, wo der Banner noch mal angezeigt wird. Wenn ich auf den Link klicke, ist meine letzte Platin auf einmal nicht mehr mit dabei. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 klasse Update mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 klasse Update mal wieder Ohh nein^^ das Jurassic Park Symbol ist irgendwie süß ^^ Es soll in den DE Store kommen, ich will das auch haben Bei den PooYoos wäre die Katze ein schönes Bildchen für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Supergut, superschnell! Danke, ccfliege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ohh nein^^ das Jurassic Park Symbol ist irgendwie süß ^^ Es soll in den DE Store kommen, ich will das auch haben Bei den PooYoos wäre die Katze ein schönes Bildchen für die 100% Sollte eigentlich gar nicht süß werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sollte eigentlich gar nicht süß werden. Aber Dinos sind doch soooo süß Deshalb steckt ja auch der Name Raptor in meinem Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts keine Möglichkeit die letzte Reihe des Banners linksbündig zu machen? Nein gibt es nicht, hmmm wäre eigentlich inzwischen kein Problem mehr. Ich werde mal sehen ob ich die Option einbaue . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.