gulasch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habs soeben eingetragen und angefordert - müssten jetzt nur noch die Admins freigeben Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bitte ein Platin-Bild für "der gestiefelte Kater" einfügen. Um die Leerzeile zu bekommen muss man zwei Banner erstellen. Das ist Unsinn! Nur einen Banner aber in dem Quelltext die Leerzeile einfügen. Steht ein- bis zwei Seiten vorher, was man einstellen muss..... Edit: https://forum.trophies-ps3.de/3212783-post1682.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bitte ein Platin-Bild für "der gestiefelte Kater" einfügen.Das ist Unsinn! Nur einen Banner aber in dem Quelltext die Leerzeile einfügen. Steht ein- bis zwei Seiten vorher, was man einstellen muss..... Edit: https://forum.trophies-ps3.de/3212783-post1682.html Ok wusste ich nicht. So ist das natürlich einfacher als sich zwei Banner einzeln zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, DIN sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab hier mal Platin alternativenBack to the Future: The Game (US Version) (Alternatives Bild) Section 8 (Alternatives Bild) Section 8 Prejudice (Alternatives Bild) update..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Fände ich besser, sehen gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zu Resident Evil 4 HD gibt es noch kein 100% Bild. Würde dieses hier vorschlagen Das ist die Trophy fuer den Profi-Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei mir erstellt er einen falschen banner ..was kann ich tun das der Banner mal stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zu Resident Evil 4 HD gibt es noch kein 100% Bild.Würde dieses hier vorschlagen Das ist die Trophy fuer den Profi-Durchlauf was sagste hierzu, sieht doch viel besser aus oder P.S. hoffentlich komme ich bald ins 100% bilder team denn kann ich gezielter die bilder machen und nicht immer wenn sie erst gebraucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eigentlich ist mir das Jacke wie Hose, hauptsache ein Bild Find das Bild mit dem Emblem aber deshalb schon besser weil RE5 auch eins hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bei mir erstellt er einen falschen banner ..was kann ich tun das der Banner mal stimmt? Wie meinst du das mit Falschen Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie meinst du das mit Falschen Banner? ja mein Banner stimmt nicht sind zu wenig, also es fehlen viele, aber es erstellt immer denselben.. Habe schon cookies und das andere Zeug gelöscht;) er zeeigt mir von 114 Platin nur ca 50 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Öhm du hast auch nur 68 in der Liste eingetragen... und die stellt er korrekt da. Leider geht der Automatismus nicht mehr... wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Öhm du hast auch nur 68 in der Liste eingetragen... und die stellt er korrekt da.Leider geht der Automatismus nicht mehr... wenn du das meinst. okay aber ich kann das nicht ändern oder besser gesagt hatte es mal gemacht aber da stand das ich 307 Platin hätte weil ich eine Falsche reihenfolge hatte...kann man den Zähler auf Null setzen und den Banner ganz in ruhe Nochmal machn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Du kannst doch alle manuell einfügen, löschen und nummerieren......... Sollte kein Problem sein, mache ich auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Später wenn der Automatismus wieder geht wird der auch wieder eure erkennen, dafür sorge ich schon =). Platinbanner-Generator Version 3.5 Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man den Automatismus dann auch abschalten? Ich z.B. mache es lieber manuell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin ich der einzige hier dem dieser Satz komisch vorkommt!? Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden. Oder verstehe ich den Satz in Bezug auf irgendwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin ich der einzige hier dem dieser Satz komisch vorkommt!?Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden. Oder verstehe ich den Satz in Bezug auf irgendwas nicht? Wenn Du da ein "Die" davor denkst, passt es wieder: "(Die) Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden." Ich habe es jedenfalls mal ausgebessert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was genau kann man darunter jetzt verstehen? Hab mal geguckt aber irgendwie brauche ich mal leider ne erklärung zu dem Update Welche Automatischen Bilder sind denn gemeint? EDIT: Ach gott jetzt, ja. Blind wie sonstwas bin ich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.