Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

hi, ne dringende frage.

Und zwar im Platinbanner bei mir steht ich hab 79 Platin das passt ja, aber warum gibts bei mir 80 bildpositionen, wenn i doch nur 79 Platin hab??

Wird da was doppelt gezählt, aber nicht angezeigt?

MfG

t54alex

Ähm es wird wohl einfach irgendwo ein zweierschritt sein ;).

Bei dir fehlt pos 31 ;).

Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?

Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus.

Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32?

Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer ;)

Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?

Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus.

Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer ;)

Das i auf das nummerieren nicht selbst gekommen bin, lol :):)

Und wieder was gelernt.

Danke an ALLE:)

@Dragarock hatte mich verschrieben :):)

MfG

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du 100% meinst und nicht 10% ;)

Das mit den alternativen Platinsymbolen hatte auch schon dran gedacht, weil das echt teils verwirrend ist

Mal gucken ob man da was machen kann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...