t54alex Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hi, ne dringende frage. Und zwar im Platinbanner bei mir steht ich hab 79 Platin das passt ja, aber warum gibts bei mir 80 bildpositionen, wenn i doch nur 79 Platin hab?? Wird da was doppelt gezählt, aber nicht angezeigt? MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hi, ne dringende frage.Und zwar im Platinbanner bei mir steht ich hab 79 Platin das passt ja, aber warum gibts bei mir 80 bildpositionen, wenn i doch nur 79 Platin hab?? Wird da was doppelt gezählt, aber nicht angezeigt? MfG t54alex Ähm es wird wohl einfach irgendwo ein zweierschritt sein . Bei dir fehlt pos 31 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ähm es wird wohl einfach irgendwo ein zweierschritt sein .Bei dir fehlt pos 31 . Wie meinst das genau? Versteh grad nur Bahnhof, wie kann i es machn das es stimmt ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie meinst das genau?Versteh grad nur Bahnhof, wie kann i es machn das es stimmt ? MfG Schau mal im Generator in die Liste Deiner Platintrophäen. Da ist wahrscheinlich nach Nr. 30 gleich die Nr. 32, d.h, die Nr. 31 ist leer und unbenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leer und unbenutzt?? sorry one witz steh grad auf dem schlauch. also bei meinem Platinbanner werden aber alle 79 Platin gezeigt,?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leer und unbenutzt??sorry one witz steh grad auf dem schlauch. also bei meinem Platinbanner werden aber alle 79 Platin gezeigt,?? MfG Schau doch einfach mal in die Liste und guck nach, welche Platin auf Platz 31 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schau doch einfach mal in die Liste und guck nach, welche Platin auf Platz 31 ist. Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA? Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus. Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32? Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32? Hm? Was jetzt, ist es auf Platz 31 oder 32? Jetzt verstehe ich nicht, was Du meinst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus. Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer Das i auf das nummerieren nicht selbst gekommen bin, lol :) Und wieder was gelernt. Danke an ALLE:) @Dragarock hatte mich verschrieben :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 *Notier* Button für automatisches nummerieren hinzufügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hatte ich auch schon mal überlegt das man bei Platinspielen wo das Standart Sony Platin bild benutzt wird, man eine Alternative mit zur auswahl stellt. Das wär Section 8 und back to the Future, andere fallen mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus. Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer Ich gehe jetzt mal davon aus, das du 100% meinst und nicht 10% Das mit den alternativen Platinsymbolen hatte auch schon dran gedacht, weil das echt teils verwirrend ist Mal gucken ob man da was machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jo, klar, 100 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei der Auswahl steht ein Spiel mit dem Titel "Germany" was wohl zu "Germany's Next Topmodel 2011" werden müsste und "Greg Hastings Paintball" steht bei den 100% Spielen, hat aber eine Platin. Bei den 100% spielen bitte noch: "Daytona USA" und "The Price Is Right" (beides US) nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab hier mal Platin alternativen Back to the Future: The Game (US Version) (Alternatives Bild) Section 8 (Alternatives Bild) Section 8 Prejudice (Alternatives Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Über Cabelas Adventure Camp-Platin würde ich mich freuen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie macht man denn die Leerzeile zwischen Platin- und 100%-Spielen rein, wie es jojo hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Über Cabelas Adventure Camp-Platin würde ich mich freuen. Danke im Voraus Habs soeben eingetragen und angefordert - müssten jetzt nur noch die Admins freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie macht man denn die Leerzeile zwischen Platin- und 100%-Spielen rein, wie es jojo hat? Um die Leerzeile zu bekommen muss man zwei Banner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.