Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ... und das Uncharted 3 Platinbild ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 .. und ich hoffe ganz doll das ihr das Pixeljunk SideScroller (100%) hinbekommt Da würde ich mich soooo freuen *g* EDIT: Und ein 100% Bildchen zu inFamous - Festival of Blood (100%) wäre auch cool wenn ihr das hinbekommen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platinbanner-Generator Version 3.4 Der Platingenerator kann nun 2 getrennte Bilder für Platin und 100% erstellen. (Entsprechend in der Sortierung auswählen.) Sortierung dieser Bilder kann nach Spieltitel oder Positionen erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platinbanner-Generator Version 3.4 Der Platingenerator kann nun 2 getrennte Bilder für Platin und 100% erstellen. (Entsprechend in der Sortierung auswählen.) Sortierung dieser Bilder kann nach Spieltitel oder Positionen erfolgen. und was soll ich da auswählen? ich will jetzt nicht immer wieder den banner neu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Super Din!! wieder mal klasse arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles tut der aber nicht anzeigen dann. Beim Banner erstellen zeigter alles an (Platin reihe + 100% Reihe) Jetzt in meinem Spoiler nur noch die Platin Reihe, das war so nicht gedacht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles tut der aber nicht anzeigen dann.Beim Banner erstellen zeigter alles an (Platin reihe + 100% Reihe) Jetzt in meinem Spoiler nur noch die Platin Reihe, das war so nicht gedacht von mir. das sind jetzt 2 bilder musst das zweite bild auch in die sig machen dann geht es so wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 JA dann klappts auch, das hatte ich nicht bemerkt das es so nicht automatisch übernommen wird wie vorher. Sieht ja bombig aus so, coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das was mir daran nicht gefaellt ist das Platin/100% Bild vorne dran bzw. das sich das so einreiht als waers ne erspielte Trophy. Kann man das weg machen? Ich brauch das nicht. Weiss ja selbst was was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Ja bitte mach das mal Jeder der drauf Wert legt kann das ja nachher immernoch drueber schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . wenn würde ich es optional machen denn finde es so ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Joa ich werde ne option einbauen damit die automatischen icons nicht mehr eingebaut werden . Zwar nicht mehr heute aber ich denke im lauf der woche =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bitte das Platinbild von Disney Universe auch mit einfügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Also ich finds gut das die davor stehen. Ganz weg nicht, wenn dann als zusätzliche Option einbauen weil so ganz ohne würde ich nicht so top finden. Will das schon trennen bei mir so wie es jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Joa mein plan ist es auch das als Option zu machen, weil ich finde sie eigentlich auch handlich =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Duuuu Din????? ^^ Kann man schon vorhersagen wann die neuen Platin und 100% Bildchen kommen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe das Japan-Game DUNAMIS15 eingetragen - bitte ins nächste Update mitreinnehmen - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @mauraptor: Kein Plan, das richtet sich danach wann die neuen Bildchen von Doobs84 zusammengestellt werden und ccfliege sich hochläd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hmm.. hoffentlich bald Ich freu mich immer wie ein Schloßhund auf diese kleinen Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.