Lorago Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hmm, aber vielleicht findet ja jemand irgendwann was ;-) Würde mich auf jeden Fall freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ......würde ich glatt vorschlagen das man bei den 100% Bildern mehrere Varianten anbieten sollte! Das bitte nicht, dann würde man doch irgendwann gar nicht mehr durchblicken (mal abgesehen von dem unnötigen Mehraufwand für die Designer).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das bitte nicht, dann würde man doch irgendwann gar nicht mehr durchblicken (mal abgesehen von dem unnötigen Mehraufwand für die Designer).... und welches infamous: FoB bild findest du am besten? Ich kann mich nicht ganz endscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab mein Platinbanner erneuert Bilder hinzugefügt und gespeichert . 3 Bilder werden nicht angezeigt , Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen , Kung Fu Panda 2 und Spare Parts . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hast du auch auf Platinbanner erstellen geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und den neuen BB-Code mit übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und den neuen BB-Code mit übernommen? man muss keinen neuen code einfügen nur einmal F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 STRG+F5 reicht schon . Weil das Bild wird am Server ersetzt, aber ich kann sicher sagen das er es vorher noch nicht erzeugt hatte, so mit wird es jetzt auch noch nicht dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Platinbanner erstellen und speichern hab ich gedrückt. hab F5 ausprobiert , ...............? funktioniert nicht, [edit]Bitte ein Post reicht...[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt sind sie auch da . STRG+F5! Aber du bringst mich auf die Idee... ich werden statt Speichern lieber "Reihenfolge Speichern" reinschreiben mit der Info das es den Banner noch nicht aktualisiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt sind sie auch da .STRG+F5! Warum müsst ihr alle STRG+F5 drücken? Wenn ich F5 drücke macht er das genauso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum müsst ihr alle STRG+F5 drücken? Wenn ich F5 drücke macht er das genauso??? Mit F5 kann es funktionieren, mit STRG+F5 funktioniert es garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt funktioniert`s Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es gab leider wohl einen Bug in einer Sortierung den ich hoffentlich behoben habe... Platinbanner-Generator Version 3.3 Dies ist ein Reiner Bug Fix Version... Es gab einen unerklärlichen Bug bei der Sortierung 100% / Platin und umgekehrt, dieser sollte nun behoben sein. Der Platinbanner wird nun immer angezeigt, damit man auch sieht das er noch nicht generiert wurde Eine entsprechende Meldung wurde ebenfalls hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Din wie schauts aus mit der behebung der umgedrehten reihenfolge bei games wie Uncharted ? gibts da schon was neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das kann ich nicht anpassen... es wird nach Alphabet sortiert... ich kann das abc in einer datenbank sortierung einfach nicht ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie wärs dann so wie ich es vorgeschlagen habe zu erinnerung aus Uncharted: Drake´s Schicksal wird Uncharted 1: Drake´s Schicksal dann nimmt er auch Uncharted 1 vor Uncharted 2 in die liste nehme ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie wärs dann so wie ich es vorgeschlagen habezu erinnerung aus Uncharted: Drake´s Schicksal wird Uncharted 1: Drake´s Schicksal dann nimmt er auch Uncharted 1 vor Uncharted 2 in die liste nehme ich an Waer ich generell auch dafuer. Es geht ja nur um die Bilder und nicht um den genauen Titelnamen. Da sollte das Wurst sein und ne 1,2,3 hinten dran reichen. Bei mir stehen die GoW Teile und andere Trilogien auch komisch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Könnt ihr ein 100% Bildchen für Red Johnson's Chronicles beim nächsten Update mit reinpacken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo habt ihr schon das 100% Bild zu Wer wird Millionär? Special Editions und das Platinbild NCIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.