BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das sind jetzt aber noch nicht gesplittete Banner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nope, es war dafür gedacht das User die Banner erstellen könne und wo anders hoch laden. Ich möchte ungern zwei Bilder erstellen. Aber das kann sich vielleicht noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja nee, hätt ja sein können. Wenn du das machen willst machst das wenn nicht dann nicht. Wichtig ist es nicht unbedingt, man kann es ja eh trennen durch die verzierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Lange nicht mehr hier reingeguckt, tolle neue Funktionen:smile: Super Arbeit, macht weiter so:smile: Hab meinen Platinbanner grad mal auf den aktuellen Stand gebracht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Din kannst du dir vorstellen, dass demnächst der Banner automatisch aktualisiert wird? Und noch BTW warum macht ihr das mit den Trophycards nicht nach dem Prinzip wie yourgamercards.com? Das wäre doch richtig praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Din kannst du dir vorstellen, dass demnächst der Banner automatisch aktualisiert wird? Und noch BTW warum macht ihr das mit den Trophycards nicht nach dem Prinzip wie yourgamercards.com? Das wäre doch richtig praktisch Sowohl ein automatischer Platinbanner als auch eine automatische Trophycard hängen von der API ab ... und die haben wir (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sowohl ein automatischer Platinbanner als auch eine automatische Trophycard hängen von der API ab ... und die haben wir (noch) nicht. Wie kommt man an sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie kommt man an sowas? Wir wissen, wo wir das herbekommen, aber dann muß das ganze auch alles in unsere Forensoftware "reinprogrammiert" werden, was ganz und gar nicht leicht ist. Das wird noch ´ne ganze Weile dauern, bis es so funktioniert wie wir uns das wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und kosten wird das bestimmt auch ne ganze Menge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und kosten wird das bestimmt auch ne ganze Menge oder? Ne, die Kosten halten sich in Grenzen, das ist nicht das Problem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sei´s drum! Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man bekommt! Und das können wir alle auf jeden Fall sein! Ist nur ne allgemeine Feststellung, nicht das das jemand auf sich persönlich bezieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Guten morgen Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Batman™ Arkham City Battlefield 3™ CLANNAD DanceStar™ Party Dead Rising™ 2 Off The Record Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Sims™ 3 Einfach tierisch Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Okabu Ratchet & Clank™ All 4 One Rocketbirds Hardboiled Chicken Schlag den Raab - Das 2. Spiel Skylanders Spyro's Adventure™ Spider-Man™ Edge of Time Wizardry Labyrinth of Lost Souls WRC 2 FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten morgen Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Batman™ Arkham City Battlefield 3™ CLANNAD DanceStar™ Party Dead Rising™ 2 Off The Record Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Sims™ 3 Einfach tierisch Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Okabu Ratchet & Clank™ All 4 One Rocketbirds Hardboiled Chicken Schlag den Raab - Das 2. Spiel Skylanders Spyro's Adventure™ Spider-Man™ Edge of Time Wizardry Labyrinth of Lost Souls WRC 2 FIA World Rally Championship Clannad war doch schon vorher drin.... Ansonsten wieder ein TOP Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jap habe mich auch gefreut das Okabu und Rocketbirds schon dabei ist Würde mich freuen wenn beim nächsten Update das 100% Worms: Crazy Golf dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Könntet Ihr bitte noch "SBK®X Superbike World Championship (US Version)" in der Liste ergänzen? Hat das gleiche Bild wie die EU-Version. Danke Wurde wahrscheinlich übersehen. Hier auch noch das Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Worms Crazy Golf braucht noch ein 100% Bildchen Das waer so mein Vorschlag - Die Trophy bekommt man als Letztes - Wär mein Favorit, da man hier eindeutig sieht das es um Golf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Coyote Wäre eindeutig auch für diese hier Würde sehr gut passen Würde mich freuen wenn die übernommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi hab mal wieder nen Bild als Vorschlag: Infamous 2 Festival of Blood Wo ich jetzt die 3 Bilder so sehe würde ich glatt vorschlagen das man bei den 100% Bildern mehrere Varianten anbieten sollte! und nicht vergessen: Sideway New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Würde mich noch über ein Bildchen für Pixeljunk SideScroller freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Würde mich noch über ein Bildchen für Pixeljunk SideScroller freuen^^ find grad keine gute vorlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.