ccfliege Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Cabela's Big Game Hunter 2012 hinzufügen? Gibt es doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ui, hatte gar nicht nachgesehen, da nicht damit gerechnet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ihr habt zu "Splinter Cell-Chaos Theory" ein falsches Platinbild im Generator. Ihr habt da das Gleiche wie bei "Splinter Cell" rein getan. Hier ist das Richtige https://media.photobucket.com/image/Platin%20Splinter%20Cell%20Chaos%20Theory/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/th_TomClancysSplinterCellChaosTheoryHD.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann ich mein platinbanenr irgendwie komplett lösschen und neu erstellen? irgendwie ist ads bei mir kaputt. Ich kann kaum noch spiele speichern und einige sind doppelt. Insgesammt fehlen bei mir die hälfte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ihr habt zu "Splinter Cell-Chaos Theory" ein falsches Platinbild im Generator. Ihr habt da das Gleiche wie bei "Splinter Cell" rein getan.Hier ist das Richtige https://media.photobucket.com/image/Platin%20Splinter%20Cell%20Chaos%20Theory/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/th_TomClancysSplinterCellChaosTheoryHD.png Ich kann laut diversen Quellen, keine Fehler finden: Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Entschuldigt bitte...ich hab mich verklickt und mir 2x Pandorra Tomorrow in den Generator gehauen, anstatt Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Entschuldigt bitte...ich hab mich verklickt und mir 2x Pandorra Tomorrow in den Generator gehauen, anstatt Chaos Theory Stattgegeben kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich möchte mir eine zweite Liste machen, die ich in den Spoiler packe.. diesmal aber nur die 100% PSN Spiele.. wie mach ich das? Muss ich alles wieder rauslöschen, und das nächste mal wenn ich ne Platin erspielt habe, wieder alle eintragen, und immer so weiter? Nein das geht derzeit nicht, aber ich kann wenn gewünscht eine Sotierung anbieten für "nur Platin" / "nur 100%" damit kann man sich dann beide genieren und muss sie halt dann extra irgendwo im netz speicher, ein automatismus kann ich dir so dann nicht anbieten . kann ich mein platinbanenr irgendwie komplett lösschen und neu erstellen?irgendwie ist ads bei mir kaputt. Ich kann kaum noch spiele speichern und einige sind doppelt. Insgesammt fehlen bei mir die hälfte danke Normal sollte das inzwischen ohne Problem gehen einfach alle ankreuzen und auf Löschen klicken und alle sind weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hy hab dazu mal ne frage. wollte gerade ein banner erstellen. geh auf den link und dann auf erstellen aber da kommt nur ne nachricht das ich mir erst ein bild aussuchen soll. wie kann ich das machen das er meine daten liest und automatisch sucht. wäre super wenn mir da jemand helfen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Er liest deine PSN Daten nicht Die Bildchen musst du noch "manuell" einfügen Wenn du auf der Seite vom Platinbanner bist, scroll einfach ein bisschen runter und dort ist eine Liste mit den Platin/100% Spielen. Dort wählst du einfach die an die du hast und dann auf Hinzüfügen Wenn du dann damit fertig bist kannst du dir den Platinbanner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ... aber ich kann wenn gewünscht eine Sotierung anbieten für "nur Platin" / "nur 100%" damit kann man sich dann beide genieren ... Sehr gerne und am Besten auch noch alphabethisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 schade wäre cool gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 schade wäre cool gewesen^^ Sobald die neue API funktioniert (wird aber noch ´ne Weile dauern) kann man das ganze eventuell auch automatisieren. Momentan mußt Du es aber noch manuell machen, wie mauri schon sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 die begrenzugen für platin in einer reihe gelten aber nicht, wenn der banner im spoiler ist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 die begrenzugen für platin in einer reihe gelten aber nicht, wenn der banner im spoiler ist oder ? Egal ob im Spoiler oder nicht, eine Grafik darf nie breiter als 800px sein. Wieviele Platins Du da also in einer Reihe unterbekommst kannst Du Dir anhand der Größe pro Bild ausrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 achso, ok bin bei 750 da geht noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Scheint, als ließe sich der Generator gerade genauso wenig aufrufen, wie die Rangliste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Spider-Man™: Edge of Time hinzufügen? Hier das Platin-Bildchen: PS: Ein unter Forum wäre auch nicht schlecht, da das Spiel schon sei Montag im Handel ist und der Leitfaden auch schon bereit steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Spider-Man™: Edge of Time hinzufügen?Hier das Platin-Bildchen: PS: Ein unter Forum wäre auch nicht schlecht, da das Spiel schon sei Montag im Handel ist und der Leitfaden auch schon bereit steht Das Unterforum wird heute abend erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Platinbanner-Generator Version 3.2 Die Sortierungen wurden um Folgende Punkte erweitert: Nur 100% (Reihenfolge nach Positionen) Nur Platin (Reihenfolge nach Positionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.