Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du bist ja auch ein Spezialfall und nicht die breite Masse. Kann man das denn ändern das ich die auch in die Richige Reihenfolge bekomme? Weil ich versuche wie ein doofer mir nen Banner zu erstellen und hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde,weil es da steht das es möglich sein kann das man gesperrt werden kann. Dabei teste ich ja nur ob ich das irgendwie hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nicht schlecht. Hoffe er läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich finde es auch noch toll, dass die Platin-Banners automatisch zu meinem User-Profil verlinkt ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man das denn ändern das ich die auch in die Richige Reihenfolge bekomme? Weil ich versuche wie ein doofer mir nen Banner zu erstellen und hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde,weil es da steht das es möglich sein kann das man gesperrt werden kann. Dabei teste ich ja nur ob ich das irgendwie hinbekomme. Lucky ist da denk ich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nettes feature ma wieder...und wieder mal eine nette erweiterung, danke für die ganze arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Auch mal Lob von mir. Denke positive Zustimmung kann es nie genug geben, auch wenn ich davon erstmal keinen Gebrauch machen werde. Schön, dass so viel für die Community hier gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 juhu jetzt schaffe sogar ich mir nen banner zu erstellen.DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Super Idee, riesen Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Lucky ist da denk ich dran. okay danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schöne Idee. Gefällt mir. Weiter so Mein PS geht nämlich nicht mehr -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da habt ihr wieder mal hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank an das gesammte Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist ja mal ein klasse feature, dass den designern viel arbeit abnehmen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die Sortierung ist jetzt etwas gändert, ist hoffentlich etwas besser für euch, außerdem kann man jetzt auch mehrere Bilder gleichzeitig löschen. Kleine Änderungen folgen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wenn ihr noch eine Spiegelung und wunsch formatierung reinpackt wo man bestimmen kann in welcher reiher wieviele Platins sind ist es perfekt!!! und die Designer müssen auch keinen Platinbanner mehr erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wenn ihr noch eine Spiegelung und wunsch formatierung reinpackt wo man bestimmen kann in welcher reiher wieviele Platins sind ist es perfekt!!!und die Designer müssen auch keinen Platinbanner mehr erstellen Müssen sowieso nicht, sie machen das, weil sie nett sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sehr geniale Erneuerung, respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab jetzt auch nen' Platinbanner ....das Erstellen hat super geklappt! Thx 2 Lucky für seine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das erstellen klappt ja super klasse idee respekt ans team:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 super sache... aber mir fehlen paar platin spiele woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 super sache...aber mir fehlen paar platin spiele woran liegt das? Die musste selber einfügen. Steht unter Platin Banner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.