Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

da taucht aber ein problem auf: uncharted 2 wird vor uncharted 1 gestellt

man könnte uncharted: drakes schicksal in der liste vielleicht in Uncharted 1: Drakes schicksal übernennen, dann sollte es doch theoretisch klappen

und dasselbe vielleicht bei Call of Duty teilen ^^

P.S. und motorstorm ^^

Wenn wir die Zeit haben werden wir vielleicht die Titel anpassen ;).

Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise:

Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise:

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !?

Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ?

spoilermm.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !?

Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ?

Also Cache hab ich schon geloescht heute. Gestern hats auch ohne funktioniert. Aber es passt net da ich ja auch was an der Groesse geaendert habe und mehr als nur 10 Platins pro Reihe eingegeben habe. Nur im Generator wird mir das so angezeigt wie ichs will..im Link aber ist noch immer der alte Stand :)

@ coyote

du musst ganz oben auf benutzerdefizient klicken, sonst werden alle sachen die du umstellst einfach ignoriert

Hab ich alles gemacht und wie schon anfangs gesagt, hat es ja auch gestern funktioniert, sonst haett ich ja auch die alphabethische Reihenfolge nicht im Banner ;)

Erst danach wurde nix mehr veraendert und ich bin etwas ratlos :)

Edit: Ah jetzt ist's da und damit alles beantwortet. Es braucht also nur Zeit bis zur Aktualisierung :)

Naja das problem ist man sieht auf der Generierten Seite immer die Aktuelle Version zu sehen, da sie dort noch einen eindeutigen link hat ;). Aber leider aktualiseren die Browser nicht immer korrekt, besonders bei seiten mit so vielen Bildern, was in Foren ja oft der fall ist...

Wobei ich werde mal schauen wie unser statischer server eingestellt ist, aber soweit ich weiß macht er die Zeitangaben schon korrekt für die chache aktualisierung ;).

Wie kann ich den diesen Chache löschen?

Einfach STRG + F5 drücken, das steht aber auch alles im Startpost. ;)

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5.

wenn du die platinspiele getrennt von 100% haben willst, würde ich einfach die 100% spiele in der numerierung bisschen verändern

nämlich das erste 100% spiel mit der nummer 200 oder so besetzen, dann wenn du ein platin bekommt einfach bei 58 weitermachen ^^

sollte glaub ich klappen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...