Firon Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen)Funzt bei mir irgendwie nicht, sehe keine Änderung..... Vllt "Bannertyp" nicht auf benutzerdefiniert gestellt? War zumindest bei mir grad das Pronlem, wobei ja auch eben nur dieses eine Symbol dazukommt/geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 da taucht aber ein problem auf: uncharted 2 wird vor uncharted 1 gestelltman könnte uncharted: drakes schicksal in der liste vielleicht in Uncharted 1: Drakes schicksal übernennen, dann sollte es doch theoretisch klappen und dasselbe vielleicht bei Call of Duty teilen ^^ P.S. und motorstorm ^^ Wenn wir die Zeit haben werden wir vielleicht die Titel anpassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vllt "Bannertyp" nicht auf benutzerdefiniert gestellt? War zumindest bei mir grad das Pronlem, wobei ja auch eben nur dieses eine Symbol dazukommt/geändert wird. Ach so, ich dachte, die Bilder würden durch einen Absatz getrennt....... So wie jetzt, hatte ich es schon immer (aber manuell durch Nummerierung).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Tja das brauchst dann halt nicht machen da er es dann automatisch so getrennt sortiert . Das mit dem Zeilensprung kann ich erst machen wenn ich etwas grundlegendes am Skript verbessere vorher geht das nicht =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na, eilt ja nicht, hatte das fälchlicherweise so aufgefasst Mach Dir bloß keinen Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise: Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !? Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ? Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !?Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ? Also Cache hab ich schon geloescht heute. Gestern hats auch ohne funktioniert. Aber es passt net da ich ja auch was an der Groesse geaendert habe und mehr als nur 10 Platins pro Reihe eingegeben habe. Nur im Generator wird mir das so angezeigt wie ichs will..im Link aber ist noch immer der alte Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ coyote du musst ganz oben auf benutzerdefizient klicken, sonst werden alle sachen die du umstellst einfach ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ coyotedu musst ganz oben auf benutzerdefizient klicken, sonst werden alle sachen die du umstellst einfach ignoriert Hab ich alles gemacht und wie schon anfangs gesagt, hat es ja auch gestern funktioniert, sonst haett ich ja auch die alphabethische Reihenfolge nicht im Banner Erst danach wurde nix mehr veraendert und ich bin etwas ratlos Edit: Ah jetzt ist's da und damit alles beantwortet. Es braucht also nur Zeit bis zur Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das liegt aber an dein Browser, weil upgedatet ist es sobald du auf generieren klickst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das liegt aber an dein Browser, weil upgedatet ist es sobald du auf generieren klickst . Also schaff dir mal nen ordentlichen Browser an ^^ Schreib ne Mail an Sony die bearbeiten das sicher fix... Aber eigentlich traurig das man nicht mal web 0.5 mit dem PS3 browser nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja das problem ist man sieht auf der Generierten Seite immer die Aktuelle Version zu sehen, da sie dort noch einen eindeutigen link hat . Aber leider aktualiseren die Browser nicht immer korrekt, besonders bei seiten mit so vielen Bildern, was in Foren ja oft der fall ist... Wobei ich werde mal schauen wie unser statischer server eingestellt ist, aber soweit ich weiß macht er die Zeitangaben schon korrekt für die chache aktualisierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie kann ich den diesen Chache löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie kann ich den diesen Chache löschen? Einfach STRG + F5 drücken, das steht aber auch alles im Startpost. F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oh ok^^ hab ich nicht gesehen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich möchte mir eine zweite Liste machen, die ich in den Spoiler packe.. diesmal aber nur die 100% PSN Spiele.. wie mach ich das? Muss ich alles wieder rauslöschen, und das nächste mal wenn ich ne Platin erspielt habe, wieder alle eintragen, und immer so weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn du die platinspiele getrennt von 100% haben willst, würde ich einfach die 100% spiele in der numerierung bisschen verändern nämlich das erste 100% spiel mit der nummer 200 oder so besetzen, dann wenn du ein platin bekommt einfach bei 58 weitermachen ^^ sollte glaub ich klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könntet Ihr bitte noch "SBK®X Superbike World Championship (US Version)" in der Liste ergänzen? Hat das gleiche Bild wie die EU-Version. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Cabela's Big Game Hunter 2012 hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.