GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 habs grad amazon us gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohase26 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie macht man den platinbanner ins profil das jeder ihn sehen kann ? Kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Musst du Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten -> BB-Code vom Platinbanner einfügen -> Speichern -> Fertig! Edit: Oder so wie es ccfliege unter mir erklärt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 oder mal den Startpost lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohase26 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke für die hilfe und wie macht man das dass man die bilder von den spielen sieht die man platin hat? Genau so oder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke für die hilfeund wie macht man das dass man die bilder von den spielen sieht die man platin hat? Genau so oder anders Wie cc schon gesagt hat: Startpost lesen, da wird das erklärt. Oder den Beitrag von The_Assassin91 beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohase26 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke hat alles supi geklappt dankeschön vielen dank für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke hat alles supi geklappt dankeschönvielen dank für die hilfe. Es reicht, wenn Du Dich 1x bedankst. Und bitte vermeide Doppelposts, die sind bei uns unerwünschst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit Probleme mein Platinbanner in die Signatur einzufügen. Ich bekomme andauernd Fehlermeldung, dass entweder die URL falsch oder die Datei ungültig ist. Die einzige Möglichkeit ist im Moment das Speichern der Grafik auf meinem Rechner und es dann hochzuladen. Das sieht dann allerdings komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Fügst du denn auch den BB Code ein? Oder den HTML Code? Weil zweiteres funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja den BB-Code hab ich genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sicher ich habe es gerade probiert geht astrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo seh ich. Danke, was hab ich denn falsch gemacht? Das einzige wo ich mir mit dem Code nicht sicher bin ist, welchen Teil (oder alles)ich einfügen muss. Hatte aber unterschiedlichstes ausprobiert. Und immer diese Fehlermeldungen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß es auch nicht... muss ich ganz erhlich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platinbanner-Generator Version 3.1 Die Sortierungen wurden um Folgende Punkte erweitert: Nach Position (Wie schon immer) Nach Spielname 100% / Platin Block (Reihenfolge nach Positionen) Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 oj oj din du bist wahnsinnig ich hab mich hingesetzt und alles nach name sortiert und jetzt das du erleichterst einen das leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh danke ^^ Wie funktioniert das dann mit den Platin Symbolen an den Zeilenrändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen) Funzt bei mir irgendwie nicht, sehe keine Änderung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 da taucht aber ein problem auf: uncharted 2 wird vor uncharted 1 gestellt man könnte uncharted: drakes schicksal in der liste vielleicht in Uncharted 1: Drakes schicksal übernennen, dann sollte es doch theoretisch klappen und dasselbe vielleicht bei Call of Duty teilen ^^ P.S. und motorstorm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen)Funzt bei mir irgendwie nicht, sehe keine Änderung..... Also ich sehe eine Änderung Wenn du auf Platinbanner erstellen gehst sieht man zwischen den Platin und 100% Spielen ein kleines Symbol mit Platin/100% in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.