xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich hab platinbanner erstellt ... aber ich weiß nicht wie ich die unter meine beiträge machen kann? vielen dank für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich hab platinbanner erstellt ...aber ich weiß nicht wie ich die unter meine beiträge machen kann? vielen dank für hilfe Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein. P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden: Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Wird zu: Spezielle Einstellungen sind nun wie folgt möglich: Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größe auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann aber auch "Spezielle Einstellungen" edit: Gut, hast ja nun übernommen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden: Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Wird zu: Speziele Einstellung sind wie folgt nun möglich: Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. noch eine ganz dumme frage: wo find ich den BB-Code? ach egal das ist zu hoch für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 noch eine ganz dumme frage:wo find ich den BB-Code? Nachdem du den Banner erstellt hast, siehst du unter der Grafik ein Kästchen, das mit "BB-Code" betitelt ist. Den kopierst du einfach. Im Spoiler habe ich nochmals zwei Bilder eingefügt, damit du es vielleicht besser finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem du den Banner erstellt hast, siehst du unter der Grafik ein Kästchen, das mit "BB-Code" betitelt ist. Den kopierst du einfach. Im Spoiler habe ich nochmals zwei Bilder eingefügt, damit du es vielleicht besser finden kannst. danke habs jetzt endlich verstanden aber ein problem gibts immer noch ... hab eben die platin von assassin's creed brotherhood bekommen und hab den neuen BB-code eingefügt aber das bild wird nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 schon versucht mit STrg + F5? Denn ich kann bei dir eine Platin von Assassin's creed sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 schon versucht mit STrg + F5? Denn ich kann bei dir eine Platin von Assassin's creed sehen. die, die du siehst ist die von assassin's creed 2 die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 die, die du siehst ist die von assassin's creed 2die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen Und die wird eben auch angezeigt - ist nur in deinem Cache noch anders gespeichert. Mit Strg + F5 ist das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sind beide vorhanden, ich sehe sie Strg+F5 löst das Problem, wie schon geasgt wurde Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 schon versucht mit STrg + F5? Denn ich kann bei dir eine Platin von Assassin's creed sehen. die, die du siehst ist die von assassin's creed 2die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen ja aber du musst einmal F5 drücken damit der cach geelert ist und der neue banner geladen wird. wie Asat geschrieben hat ist falsch STRG musst du nicht auch drücken. achso und du musst nicht immer nen neuen BB code einfügen sondern nur beim generator die neuen bilder einfügen und dann auf generieren. Dann wenn das bild nicht angezeigt wird F5 drücken und fertig Edit auch ein wenig zu spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 danke für die hilfe wird jetzt angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden: Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Wird zu: Spezielle Einstellungen sind nun wie folgt möglich: Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größe auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Danke wurde übernommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kleine Anmerkung: Die "Under Siege" Platin ist unter den 100% Games aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kleine Anmerkung: Die "Under Siege" Platin ist unter den 100% Games aufgeführt. Danke, korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätte wieder Bilder:smile: Sideway Rayman Origins (wenn es denn bald erscheint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 rayman origins wird doch platin haben oder irre ich mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Warscheinlich da es ja inzwischen als Disc Spiel raus kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja es gibt ja auch genug Disc Spiele ohne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dies waren aber mein Voher PSN games . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.