secreTTunes Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 echt top der neue platinbanner und habe auch direkt meinen geändert! macht weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 finde den die Änderungen auch echt klasse das einzige was mir jetzt fehlt wäre eine leer stelle oder das man einen zweiten erstellen kann für 100% Games Ist so etwas vllt schon machbar (und ich bin zu clever es zu finden) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 super fortschritt:) danketeam. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 finde den die Änderungen auch echt klasse das einzige was mir jetzt fehlt wäre eine leer stelle oder das man einen zweiten erstellen kann für 100% Games Ist so etwas vllt schon machbar (und ich bin zu clever es zu finden) ??? Du hast doch 36 Platin-Trophäen, die du wiederum in drei Zeilen mit je 12 Stück anzeigen lassen könntest, denn die Anzahl pro Zeile kannst du dir ja aussuchen. In die vierte Zeile kommen dann deine 100%-Spiele. So würde ich es zumindest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Du hast doch 36 Platin-Trophäen, die du wiederum in drei Zeilen mit je 12 Stück anzeigen lassen könntest, denn die Anzahl pro Zeile kannst du dir ja aussuchen. In die vierte Zeile kommen dann deine 100%-Spiele. So würde ich es zumindest machen. mhh gute idee mal sehen wie ich das machen habe jetzt mal was rum gespielt und finde 40x40 mit 15 pro Reihe ganz nice notfalls muss ich die halt immer wieder raus löschen und neu rein packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tolle Arbeit Jetzt kann man etwas rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geil, hab grad gesehen das ihr mein Outland und TV Show King 100% übernommen habt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geil,hab grad gesehen das ihr mein Outland und TV Show King 100% übernommen habt:biggrin5: Sicher, die waren ja auch gut Und für Arkedo 02, 03 hab ich auch deine genommen Hab soweit alles fertig, brauch jetzt nur hochgeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab soweit alles fertig, brauch jetzt nur hochgeladen werden Cool, dann freue ich mich schon auf die neuen Bildchen Und ich melde schonmal "Sega Bass Fishing" (PSN 100% Spiel) für das nächste Update an *g* Vielleicht machst du dafür ja ein schönes Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 falls du noch kein anderes/besseres hast Burnout Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Liebe Community, soeben hat das Platinbanner ein Update erhalten Ace Combat Assault Horizon Atelier Totori™ The Adventurer of ArlandBorderlands (JAP GOTY)Cabela's® Big Game Hunter 2012Champion Jockey™ Child of EdenCrysis™ Dark Souls™ FIFA12 Formula 1™ 2011 ICO™ NBA 2K12 Pro Evolution Soccer 2012 Rage Shadow of the Colossus™ Supremacy MMA The Cursed™ Crusade X-Men: Destiny 100% ARKEDO SERIES - 02 SWAP! (Dank an GolemBerlin) ARKEDO SERIES - 03 PIXEL! (Dank an GolemBerlin) 4 Elements™ HD From Dust™ Galaga® Legions DX Mortal Kombat Arcade Kollektion SEGA Bass Fishing Ausgebessert: God of War® Chains of Olympus When The Seagulls Cry Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Pinguine aus Madagascar fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Cool Sega Bass Fishing habt ihr schon mit drinne? Dachte das wird erst zum nächsten Update kommen Gut, dann weiß ich ja was ich das Wochenende zu tun habe und danke für die Arbeit Edit: Danke Golem für das schöne Bild von Arkedo 3 Pixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Platinbanner für "When the Seagulls cry" ist falsch - das Bild hier ist korrekt - kann das wer ändern? Vielen Dank! Hey ccfliege - coole Sache und danke fürs Update - mein Post wurde leider übersehen Bitte um noch um Korrektur - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Liebe Community,soeben hat das Platinbanner ein Update erhalten Update fürs Update Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück NHL 12 Free Realms Elemtal Monster Online Card Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey ccfliege - coole Sache und danke fürs Update - mein Post wurde leider übersehen Bitte um noch um Korrektur - Danke! Oh Moment ... übsersehen. Edit: Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dankeschön! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Cool Sega Bass Fishing habt ihr schon mit drinne? Dachte das wird erst zum nächsten Update kommen Gut, dann weiß ich ja was ich das Wochenende zu tun habe und danke für die Arbeit Na klar Nachdem du das geopstet hattest, hab ich das mal eben erstellt und noch dabei getan Update fürs Update Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück NHL 12 Free Realms Elemtal Monster Online Card Game Oh ha, ich wusste das ich irgendwelche vergessen habe Und dann auch noch das mit wichtigste "Die Pinguine" oh ne Aber du hast es ja berichtigt. Danke Bei sovielen Bildern muss man auch erstmal den Überblick behalten, mittlerweile kommt ja täglich ein neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was für ein Update! KLASSE, DANKE! Btw: für Borderlands fehlt ein zweites Bild für die Doppelplatin (Japan GOTY). Habe in meinem Banner einfach das normale Borderlands Platin Bild zwei mal eingefügt. Hoffe, das ist o.k. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was für ein Update! KLASSE, DANKE!Btw: für Borderlands fehlt ein zweites Bild für die Doppelplatin (Japan GOTY). Habe in meinem Banner einfach das normale Borderlands Platin Bild zwei mal eingefügt. Hoffe, das ist o.k. ...... Gibt es nun auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.