Gun Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei mir funktioniert der generator nicht mehr. ich hab neu mw2 platin geholt und irgendwie aktualisiert er das nicht. habs mehrmals nochmal gelöscht und neu hinzugefügt. auf der generator seite sehe ich das bild auch im platinbanner dann kopiere ich den link in meine signatur und nichts verändert sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei mir funktioniert der generator nicht mehr. ich hab neu mw2 platin geholt und irgendwie aktualisiert er das nicht. habs mehrmals nochmal gelöscht und neu hinzugefügt. auf der generator seite sehe ich das bild auch im platinbanner dann kopiere ich den link in meine signatur und nichts verändert sich... Bei mir wird das Bild angezeigt. Drücke mal Strg+F5, dann sollte das auch bei dir so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Platin Symbol von F1 2011 fehlt noch habs mom so reinkopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir wird das Bild angezeigt. Drücke mal Strg+F5, dann sollte das auch bei dir so sein. ehm wow sag ma was bewirkt den strg-f5 ?? es hat geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ehm wow sag ma was bewirkt den strg-f5 ?? es hat geklappt... Startpost lesen........... Das lädt die Seite neu / löscht den Cache.... Zitat aus den FAQ: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wann wird der Generator eigentlich immer aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nur wenn du es ausslöst , wenn mal wieder das user profil geht dann sicherlich wieder automatisch =). Platinbanner-Generator Version 3.0 Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also wenn ich jetzt ein banner erstellen will dann kommt eine leere seite irgendwas geht da glaub nicht richtig. Kann es sein das der User über dir gemeint hat wann immer neue bilder eingefügt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir kommt leider auch eine leere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir kommt leider auch nur eine leere Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe ebenfalls das Problem mit der leeren Seite. Habe ganz normal ein neues Platinbild eingefügt, was auch problemlos funktionierte, aber wenn ich dann auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird das neue Banner nicht angezeigt, es kommt nur besagte leere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann es sein das der User über dir gemeint hat wann immer neue bilder eingefügt werden? Genau das hat der User über ihm gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hui das mit dem Generator geht ja flott oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sorry war mein Fehler... vor lauter probieren habe ich glatt vergessen den Standard zu probieren <<. Der Fehler war in der Umstellung auf Version 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sorry war mein Fehler... vor lauter probieren habe ich glatt vergessen den Standard zu probieren <<.Der Fehler war in der Umstellung auf Version 3 . Hihi danke :-) Nun funktioniert es wieder ;-) Wann gibt es eigentlich das nächste Update mit Bildchen? Weißt du das schon? Edit: Sieht echt gut geworden aus Nun sind die Bildchen endlich wieder größer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hihi danke :-) Nun funktioniert es wieder ;-)Wann gibt es eigentlich das nächste Update mit Bildchen? Weißt du das schon? Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe. Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Liest sich, als machtest "nur" Du die Obwohl........ das könnte sogar sein...... Wie auch immer: hetz Dich nicht, machst 'n klasse Job, Danke nochmal dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Liest sich, als machtest "nur" Du die Obwohl........ das könnte sogar sein...... Wie auch immer: hetz Dich nicht, machst 'n klasse Job, Danke nochmal dafür!! genau so sehe ich es auch super arbeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Okay Das wäre super wenn du das schaffst^^ Danke für Eile *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Benutzerdefinierte Banner ist ja der Hammer. Gleich mal n bisserl rumgespielt. Super Arbeit din. Und auch von mir vielen Dank an dobbs für die ganzen Platin/100% Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.