Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ich kann meine platins noch sehen;) Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^ Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ nagut, ich weiß ja auch was das für bilder sind;) aber das ist die grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Würde mich freuen wenn beim nächsten Update noch das PSN Spiel Galaga Legions DX mit auf die Liste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Würde mich freuen wenn beim nächsten Update noch das PSN Spiel Galaga Legions DX mit auf die Liste kommt sowie f1 2011, wollt grad hinzufügen aber mußte feststellen das es noch nicht vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser? Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- (Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser?Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- (Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ) Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Oder die Auflösung gleich auf 640x480 stellen Ich finde aber das man die Platin-Liste komplett von Links nach Rechts über die Signatur sehen müsste. Dann wäre viel mehr Platz für die Bilder und sie könnten dann auch noch größer sein. Es würde zwar dann die Trophycard weichen müssen, aber das wäre mir egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Joa ich bin ein bischen am Überlegen wie ich das Einbauen kann, weil an und für sich wäre das kein Problem mehr . Aber ich muss erst noch ein paar andere Dinge Priorisieren bevor ich das umsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Joa ich bin ein bischen am Überlegen wie ich das Einbauen kann, weil an und für sich wäre das kein Problem mehr . Aber ich muss erst noch ein paar andere Dinge Priorisieren bevor ich das umsetze. Also ich würde es auf jeden fall toll finden ;-) Bei der größe deiner Bildchen müssten eigentlich schon 25 Platin/100% in eine Reihe passen um die Signatur voll auszunutzen in der Breite. Aber mal schauen Ich bin gespannt was ihr euch da einfallen lasst *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn ich das umsetze was ich mir vorstelle dann wirst du wunschlos Glücklich sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn ich das umsetze was ich mir vorstelle dann wirst du wunschlos Glücklich sein . Solange die anderen dann auch wunschlos Glücklich sind *g* Geht ja nicht nach mir hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Supremacy MMA Platin fehlt auch in der Liste,habs leider nicht gefunden. Beim nächsten Update bitte nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und ich würde mich noch freuen wenn auch von der Arkedo Series der dritte Teil: Pixel mit reingenommen wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und ich würde mich noch freuen wenn auch von der Arkedo Series der dritte Teil: Pixel mit reingenommen wird ) Bild hatte ich schon gepostet sollte im nächstem update mit bei sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Golem dein Banner ist bisschen kleingeraten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Golem dein Banner ist bisschen kleingeraten oder? Ich finde den ganz gut, hab ja noch nen großen im Spoiler;) und so steche ich aus der masse raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @Golem: Bald nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @Golem: Bald nicht mehr . Doch der ausm Spoiler ist auch meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das 100% Symbol zu Mortal Kombat Arcade Collection fehlt noch. Danke schonmal im voraus:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Finde das ne klasse idee:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Der Platinbanner für "When the Seagulls cry" ist falsch - das Bild hier ist korrekt - kann das wer ändern? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.