supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du bist der Beste Jetzt auf ein mal ^^ Monatelang frag ich dich nach nem Platinbanner und jetzt kommste davon nicht mehr weg ^^ Du bist mir einer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jetzt auf ein mal ^^ Monatelang frag ich dich nach nem Platinbanner und jetzt kommste davon nicht mehr weg ^^ Du bist mir einer :'> Hör bitte auf, mir hier öffentlich eine Szene zu machen, Schatzi. Das besprechen wir nachher unter vier Augen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hör bitte auf, mir hier öffentlich eine Szene zu machen, Schatzi. Das besprechen wir nachher unter vier Augen!! Komm du mir nach Hause Da nützen dir auch deine 500 Platin-Trophäen nichts :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD Fantastisch-Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Absolut klasse. Sogar bei Draga erkennt man noch alles. Gut, dass ich "mein Maul aufgerissen" habe Danke nochmal din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch "Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" ?? Das würde mich auch freuen Echt Klasse mit dem Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Top-Sache mit den Banneränderung Kann ich ja mein Profil wieder umbaun, wenn ich mit den nächsten Symbolen nicht gleich über die Grenze rutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und genau was bringt Version 2.1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und genau was bringt Version 2.1? Steht im Startpost, aber ich will mal nicht so sein^^ • Bessere Aufteilung, dass der Platinbanner immer Forumkonform bleibt. Derzeitige Regelung: 4x10 mit 50x50 bleibt bestehen (40 Platins/100%, 208x520 Auflösung) 7x16 mit 30x30 bleibt bestehen (112 Platins/100%, 224x512 Auflösung) 7x20 mit 30x30 Neu (140 Platins/100%, 208x640 Auflösung) 10x24 mit 20x20 Neu (240 Platins/100%, 220x528 Auflösung) 10x29 mit 20x20 Neu (290 Platins/100%, 220x638 Auflösung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja das hab ich auch schon gelesen aber ich hätte es gerne verständlicher/einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bevor es diese neue Veränderung gab konnte es passieren, dass ab einer bestimmten Anzahl an Platin/100% Bildern der Banner zu groß war und gegen unsere Signaturregeln verstoßen hat. Somit musste er in den Spoiler gepackt werden. Dies wurde nun geändert und es ist nun möglich den Banner, bis 290 Platin/100% Bilder, in seiner Signatur zu haben ohne ihn in einen Spoiler zupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Achsoo okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bevor es diese neue Veränderung gab konnte es passieren, dass ab einer bestimmten Anzahl an Platin/100% Bildern der Banner zu groß war und gegen unsere Signaturregeln verstoßen hat. Somit musste er in den Spoiler gepackt werden.Dies wurde nun geändert und es ist nun möglich den Banner, bis 290 Platin/100% Bilder, in seiner Signatur zu haben ohne ihn in einen Spoiler zupacken. Na das ist doch mal eine wirklich sinnvolle Neuerung. Die Hardcores werden sich freuen. Schön das selbst gut funktionierende Elemente des Forums dennoch stets etwas ausgebessert und weiterentwickelt weden. Weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe folgendes Problem: Da mir die ganzen Symbole zu klein wurden wollte ich mein Platinbanner auf erhaltene Platin 2011 reduzieren. Allerdings lassen sich einige Trophäenbilder partout nicht löschen bzw. tauchen bei der nächsten Aktualisierung wieder auf, was muss ich machen damit das aufhört? Ich lösche die Bilder ganz normal, und da gab es auch sonst nie Probleme. PS: es sind immer die gleichen zehn oder elf Platinbilder, die dauernd wieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe folgendes Problem: Da mir die ganzen Symbole zu klein wurden wollte ich mein Platinbanner auf erhaltene Platin 2011 reduzieren. Allerdings lassen sich einige Trophäenbilder partout nicht löschen bzw. tauchen bei der nächsten Aktualisierung wieder auf, was muss ich machen damit das aufhört? Ich lösche die Bilder ganz normal, und da gab es auch sonst nie Probleme. PS: es sind immer die gleichen zehn oder elf Platinbilder, die dauernd wieder erscheinen. Hmmm ich werde mir das mal ansehen... weil das wurmt mich auch immer. Der Grund warum sie automatisch wieder eingetragen werden ist der das dies die automatisch ausgelesenen sind und diese werden immer eingetragen... löscht du nun dieses geht das system davon aus du hast diese nicht und trägt es wieder ein... somit ein unendlich kreislauf... hmmm ich habe ein doofe idee das zu lösen, aber dazu muss ich einiges machen aber da ich eh noch was einbauen will werde ich mir das mal ansehen =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey.. ich hab iwie immer das problem das beim platin banner das symbol für lego indi 2 all other versions hinzu kommt.. das hab ich aber ers seitdem ich die deutsche version auf platin gebracht hab. hab dann die deutsche version eingefügt und dann kam das iwie mit oO und jetzt immer wenn ich ne neue platin einfügen will kommt das wieder mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man braucht aber ab 70 Platin ne Lupe um die Platins zu sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann es sein das die 100% spiele nicht dazugefügt werden hab heute nämlich beim monkey island 1 100% gemacht und hab es auch dazugefügt beim platinbanner trotzdem nicht erschienen auch trotz leeren des caches und so nicht woran kann das liegen? oder werden nur platinspiele dazugefügt? Edit: hat sich erledigt hab den beitrag geschrieben und plötzlich war es dann da schon komisch hab vorher immer geschaut im kontrollzentrum etc nur kam bzw erschien es nie aber villeicht muss man dann einfach noch nen beitrag schreiben bis es aktualisiert wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man braucht aber ab 70 Platin ne Lupe um die Platins zu sehn. Wieso 30x30 und 20x20 sind doch noch deutlich erkennbar und erst bei 112 wird auf 20x20 verändert . kann es sein das die 100% spiele nicht dazugefügt werden hab heute nämlich beim monkey island 1 100% gemacht und hab es auch dazugefügt beim platinbanner trotzdem nicht erschienen auch trotz leeren des caches und so nichtworan kann das liegen? oder werden nur platinspiele dazugefügt? Edit: hat sich erledigt hab den beitrag geschrieben und plötzlich war es dann da schon komisch hab vorher immer geschaut im kontrollzentrum etc nur kam bzw erschien es nie aber villeicht muss man dann einfach noch nen beitrag schreiben bis es aktualisiert wird!!! Naja das lag eher daran das es in dein Browser noch gecached war =). hey..ich hab iwie immer das problem das beim platin banner das symbol für lego indi 2 all other versions hinzu kommt.. das hab ich aber ers seitdem ich die deutsche version auf platin gebracht hab. hab dann die deutsche version eingefügt und dann kam das iwie mit oO und jetzt immer wenn ich ne neue platin einfügen will kommt das wieder mit.. Hast du mal genau die Beitrag vorher gelesen , das gleich Problem... ich werde es versuchen für immer zu lösen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man braucht aber ab 70 Platin ne Lupe um die Platins zu sehn. also ich kann meine platins noch sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.