CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja zähle bei dir 15...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich zähle 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich zähle 16. Ich zähle auch 15^^ Ist nicht in die Breite gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bevor ihr hier jetzt alle anfangt. Bei denen, die 15 Zählen, wird es sich noch nicht aktualisiert haben. Drückt mal Strg + F5, dann sollten da 16 sein. Ich sehe auch 16 und das ist richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ok jetzt sind es 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es sind 16 ab 40 Platin, das war eine der letzten Änderungen, davor waren es 15 . Somit hätte jojo wieder 7 Platins zum darstellen bis er wieder im Spoiler sein müsste... Dann ist nach 7 hinzugefügten Bildern aber wieder der Banner zu groß, oder irre ich?(PS: Sorry, keine Ahnung vo iFrames und so was....) Hab vergessen zu sagen mit den 7 wäre er noch kleiner als das Erlaubt maximum, wobei ich dazu er noch was kläre =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nee, die Letzte Reihe wäre bei mir schon vorher voll Aber ich weiß, was Du meinst Man kann jetzt halt insgesamt 7 Bilder mehr haben bevor er zu groß wird, als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Achso alles klar, es wurde also wegen der Größe der Signatur verändert. Beim generieren hab ich mich nur gewundert und dachte erst, dass mache Trophäen nicht mitgenommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Noch was: fände es gut, wenn dann im Startpost vermerkt wird, Abe wie vielen Bildern der Banner zu groß für die Signatur wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Rechnerisch? 6 Zeilen a 16 Stück wäre Theoretisch nicht größer als der alte . Theoretisch sollte sogar 7 zulässig sein da es mit 16px größer kaum auffällt. Somit sollten 112 eigentlich ohne Probleme zulässig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist es möglich das Platinbild von God of War Chains of Olympus etwas zu vergrößern (Breite wie Höhe)? Es ist von den Maßen her kleiner (und verlorener ) als alle anderen Platinbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich gehe mal davon aus das 4 Elements HD beim nächsten update dabei ist? Wenn es noch nciht geplant ist wäre es toll wenn es dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist es möglich das Platinbild von God of War Chains of Olympus etwas zu vergrößern (Breite wie Höhe)?Es ist von den Maßen her kleiner (und verlorener ) als alle anderen Platinbilder. Das würde mich auch freuen wenn sowas machbar wäre^^ Die ist wirklich sehr klein geraten und passt einfach nicht mit rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So jetzt braucht man keine Angst mehr zu haben das der Platinbanner zugroß sein kann bis man 290 Platins und 100% . Mehr dazu schreib ich in den ersten Post... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 GEIL, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist es möglich das Platinbild von God of War Chains of Olympus etwas zu vergrößern (Breite wie Höhe)?Es ist von den Maßen her kleiner (und verlorener ) als alle anderen Platinbilder. Und wie steht es hiermit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So jetzt braucht man keine Angst mehr zu haben das der Platinbanner zugroß sein kann bis man 290 Platins und 100% . Mehr dazu schreib ich in den ersten Post... Du bist der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So jetzt braucht man keine Angst mehr zu haben das der Platinbanner zugroß sein kann bis man 290 Platins und 100% . Mehr dazu schreib ich in den ersten Post... Cool, nicht schlecht und damit hat das Leiden endlich ein Ende Aber d.h. dann wohl auch das ich ab sofort alle neuen Bilder in 20x20 Px. mitposten muss Und wie steht es hiermit? Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe zwar noch keine 100%, aber würde mich über das PSN Spiel The Dust freuen Vielleicht kommt es ja auch mit dem nächsten Update^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD Auch "Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.