Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Solange Du Dein Banner im Spoiler lässt, ist es kein Problem, dadurch verstößt Du nicht gegen unsere Regeln, auch wenn Du 500 Platin hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, ich weiß, aber das hatte ich bis heute morgen ja nicht und bekam dann (eine sehr freundliche, meine ich so) Nachricht deswegen.... Nur will man den Banner ja eigtl. nicht wirklich im Spoiler haben. Aber darum geht's mir auch nicht, sondern eher darum, dass man ihn erst nicht im Spoiler haben muss, er dann aber ducrh ein Bild zu groß wird, man ihn im Spoiler haben müsste, das selbst aber (aus Gewohnheit) gar nicht registriert. Soll heißen: Man nutzt monatelang eine Forenfunktion, tut dies weiter wie gewohnt - weil gewohnt - und vgerstösst plötzlich gegen Forenregeln. Ungewusst und ungewollt. Ist nicht schlimm, da (in dem Fall) keine negativen Konsequenzen, aber ärgerlich, wenn man gegen Regeln verstösst, wo man es doch gar nicht will und weiß... Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung..... Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen... Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern... Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen.... Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können... Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen.... Oder, oder, oder..... Wie gesagt: Ich meine das nicht als Beschwerde oder so, nur mal als Anregung. Weiß ja auch nicht, was technisch möglich ist/wäre.... , aber ich denke, dass man doch hier zumindest irgendwann mal drüber nachdenken müsste/könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung..... Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen... Wie du schon sagtest, dann wäre irgendwann nichts mehr zu erkennen, dann braucht man auch garkeinen Banner Daher eher unwahrscheinlich Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern... Glaube auch nicht das dies passiert, da die max. Größe nach Abstimmung so beschlossen wurde Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen.... Sorry aber dafür wäre ich strikt dagegen, man möchte ja auch seine Signatur zeigen Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können... Ob das Technisch möglich ist, eher fraglich Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen.... Das wäre mit die beste Lösung, wobei der andere Vorschlag mit dem verbreiteren auch nicht schlecht ist 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi ich hätte da mal eine frage vileicht könnt ihr mir ja weiter helfen, und zwar zeigt mein platin banner die neue platin und das neue 100% spiel nicht an habe es schon aktualisiert vor paar tagen aber irgendwie kommt da nichts??????? vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hiich hätte da mal eine frage vileicht könnt ihr mir ja weiter helfen, und zwar zeigt mein platin banner die neue platin und das neue 100% spiel nicht an habe es schon aktualisiert vor paar tagen aber irgendwie kommt da nichts??????? vielen dank schon mal Bei mir wird es angezeigt. Drück mal STRG+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 DragarockBei mir wird es angezeigt. Drück mal STRG+F5 Cool danke dir hat geklapt damit jetzt kann ich ja beruigt ins bett gehen danke nochmal gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Auch wenn ich nie im Leben 40 Platins erreichen werde finde ich den Vorschlag von jojo sehr gut. Nicht nur, daß es in einen Spoiler muss, es sieht auch irgendwie komisch aus. Etwas mehr in die Breite würde sicherlich besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Der Vorschlag mit dem verbreitern kam von mir hier auch schon vor einiger Zeit. Wurde auch von Marcceon aufgenommen, aber keine Ahnung was daraus wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Normal sollte das Verbreiten kein problem sein... auch das Trennen ist eigentlich kein Problem (Ausser das es mehr Webspace in anspruch nimmt). Ich werde mal sehen was das skript zulässt =). Alternativ kann ich ihn natürlich auch automatisch auf die Maximal zulässig höhe reduzieren lassen, was abber schnell auch nicht schön aussieht =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ' ne andere, vielleicht ja dumme Idee: könnte man nicht solch einen Banner in ein Feld zum Scrollen einbetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Der Banner müsste den so aussehen wie der in meinem Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ' ne andere, vielleicht ja dumme Idee: könnte man nicht solch einen Banner in ein Feld zum Scrollen einbetten? Technisch nicht Möglich, ich werde doch kein IFrames ins Forum einbauen . Also ich habe die Anzahl pro Reihe mal um 1 erhöht, Rechnerisch sollte das immer noch etwas schmaler sein als der große sein. 16*32 = 320+180+12 = 512 10*52 = 520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann ist nach 7 hinzugefügten Bildern aber wieder der Banner zu groß, oder irre ich? (PS: Sorry, keine Ahnung vo iFrames und so was....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja schon, aber ich werde es erst mal klären auf wie viel ich gehen darf . Alternative wäre ein automatischer Verkleinerung auf eine Fixgröße wenn ein bestimmte Anzahl überschritten wird (das wäre ein klax *g*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich persönlich würde es dann besser finden wenn der Banner Breiter wird als kleiner denn sonnst erkennt man irgendwan echt nix mehr. bei jojo im banner sind jetzt 15 nebeneinander und da kann man doch locker 25 draus machen und links und rechts ist noch genug platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da habe ich ja was angeleiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 im spoiler darf der text + platinbanner so gross sein wie es nur möglich ist, oder gibt es im Spoiler auch ne Begrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 im spoiler darf der text + platinbanner so gross sein wie es nur möglich ist, oder gibt es im Spoiler auch ne Begrenzung? Nö, eigentlich nicht Man sollte es aber auch nicht überteiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nö, eigentlich nichtMan sollte es aber auch nicht überteiben ahh ok, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei zunehmender Platinanzahl im Banner die Breite verändert wird? Ich hab gestern eine Platin hinzugefügt und nun ist der Banner 16 Zeichen breit, ist das beabsichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.