ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community, unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Arcana Heart 3 Bleach™ Soul Resurreccion Bodycount™ Catherine Dead Island™ Deus Ex: Human Revolution Driver®: San Francisco El Shaddai® Ascension of the Metatron God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Madden NFL 12 NCAA Footbal 12 Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension RESISTANCE 3™ Rugby World Cup 2011 Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Warhammer 40.000® Space Marine® Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin) Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Diesmal keine Liste mit den neuen Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Diesmal keine Liste mit den neuen Bildern? doch jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Das ganze kommt ein wenig unerwartet nach meinem gestrigen Post Aber trotzdem Klasse Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin)Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Hier noch ein kleiner Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das ganze kommt ein wenig unerwartet nach meinem gestrigen Post Aber trotzdem Klasse Hier noch ein kleiner Nachtrag Gern geschehen ... Sorry, ich bin hier noch nicht so bewandert - wie das hier abläuft. Ist nachgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Arcana Heart 3 Bleach™ Soul Resurreccion Bodycount™ Catherine Dead Island™ Deus Ex: Human Revolution Driver®: San Francisco El Shaddai® Ascension of the Metatron God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Madden NFL 12 Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rugby World Cup 2011 Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Warhammer 40.000® Space Marine® Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin) Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Resistance 3 wurde auch eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Resistance 3 wurde auch eingefügt stimmt vergessen zu erwähnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider fehlt NCAA Football 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider fehlt NCAA Football 12 Sorry, das reiche ich sofort nach wenn verfügbar. Da muß ich noch was abklären, noch etwas Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Juhu Danke euch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider fehlt NCAA Football 12 Sorry, das reiche ich sofort nach wenn verfügbar. Da muß ich noch was abklären, noch etwas Geduld ... Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Meine Bilder wurden genommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi habe mal eine Frage. Hab schon vor Tagen LBP2 in meinen Platinbanner eingetragen, aber das Platin Pic erscheint nicht. Gibt es da irgendeinen Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi habe mal eine Frage. Hab schon vor Tagen LBP2 in meinen Platinbanner eingetragen, aber das Platin Pic erscheint nicht. Gibt es da irgendeinen Fehler? Drück mal Strg+F5 .. dann sollte es da sein Bei mir wirds angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ok. Danke jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern? meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? ich hab zwar nicht so einen großen banner aber die idee ist garnichtmal so schlecht. wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? Das wurde glaube letztens schonmal angesprochen und Marc meinte nur, das er mal nachhaken müsste ob das Technisch möglich ist. Und das es zu so etwas kommt war irgendwo auch klar, in puncto Signaturregeln Mittlerweile gibts bei uns ja auch welche die weit über 100 Platins haben und das sprengt den Rahmen Musst dann jetzt nur warten bis Marc wieder da ist oder es meldet sich noch ein anderer "Roter Herr" zudem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 na ja, eilt ja nicht..... Nur eine Anregung, weil irgendwie ist das blöd, wenn man eine Forenfunkton über Monate immer wieder verwendet und dann plötzlich dadurch ungewollt gegen die Forenregeln verstösst (nur weil man halt dann ein-zwei Bilder zu viel hat und die dann die (Gesamt-) Größe sprengen)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.