Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn einer ein Bildchen zu dem 100% Spiel Altered Beast macht *g* Dankeschöön ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 könnte mal bitte einer die 3 platin bildchen von splinter cell hochladen Und wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn einer ein Bildchen zu dem 100% Spiel Altered Beast macht *g* Dankeschöön ) Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas Geduld Leider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc Und wann kommt das Update? Dann wenn er Zeit dafür hat Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Super das freut mich *g* Ist auch egal wielange es dauert Wollte nur Bescheid geben, damit ich das dann nächstes mal hinzufügen kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Leute:-( Habe den Leitfaden von Catherine fertiggestellt. Kann den noch irgendjemand gegen lesen, bevor Ihr das Thema zum Spiel eröffnet? Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wäre sehr nett wenn jmd das Platinbild von NCAA Football 11 hochladen könnte, hab dort seit heute Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wäre sehr nett wenn jmd das Platinbild von NCAA Football 11 hochladen könnte, hab dort seit heute Platin Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update Oh, schande über mein Haupt! Hab ich total übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Leute, bitte habt noch Geduld. Was das Updaten angeht - Marc ist z.Z. aus privaten Gründen (Urlaub), nicht im Forum unterwegs. Danke fürs Verständnis. Euer trophies-ps3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update ist bei dem update auch madden 12 mit drin? wollte nur mal fragen,weil ich noch nie so schnell bei einem neuen spiel platin hatte und nicht weiß wie das dann abläuft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jop, ist beim nächsten Update dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das Resistance 3 Bildchen fehlt auch in der Liste. Hoffe das es bald kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sehe gerade das driver sf auch noch fehlt! denke mal das es beim nächsten update dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Coole Sache funzt Super. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Deus Ex Human Revolution™ braucht noch in Bild für das Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Werden wohl alle beim nächsten Update kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kurze frage hab ebend mein banner refresht ^^ und wollte Mortal Kombat Arcade kollection hinzufügen. das bild dazu gab es noch nicht, ist ja niht schlimm. nun zu meiner frage man kann ja dort eintragen was gewünscht wird und den titel eintragen Bild-URL dort posten. das hab ich gemacht weil ich ein gutes bild im Netz gefunden hab. Wird das jetzt genommen oder wie funktioniert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Würde mich freuen wenn die beiden neuen GoW Platins auch mit reingenommen werden Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab mal an meinem Banner herumexperimentiert und jetzt ist er unvollständig und zeitlich nicht mehr ganz korrekt. Kann ich ihn irgendwie wieder in die Standardanordung zurückbekommen? (Also automatisch, nicht manuell) Edit: naja, habs jetzt manuell gemacht, bei 18 platin auch nicht sooo schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habt Ihr das Platinbanner schon von Cahterine hochgeladen? Weil in der Liste finde ich es nicht und wenn ich es einfügen möchte, kommt eine Meldung, dass das Banner da ist und ich es von der Liste auswählen soll.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas GeduldLeider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc Und wann kommt das Update? Dann wenn er Zeit dafür hat Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt Hallo Leute,bitte habt noch Geduld. Was das Updaten angeht - Marc ist z.Z. aus privaten Gründen (Urlaub), nicht im Forum unterwegs. Danke fürs Verständnis. Euer trophies-ps3.de-Team Ich weiß, ihr wollt eure Bildchen hinzufügen, mehr dazu in den Zitaten Das Update wird vor Ende September nicht erscheinen, solange müsst ihr euch noch gedulden. Ich bitte um Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.