din1031 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tjoa da muss ich warten bis der Hoster etwas macht , diese art von Gatewayfehler sind nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tjoa da muss ich warten bis der Hoster etwas macht , diese art von Gatewayfehler sind nicht gut... Na dann wollen wir mal hoffen das es schnell wieder klappt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie bekommt man die symbole der platintrophys mit nem kleinen platin unten und die 100% games mit nem kleinen 100%icon an dem banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 scroll in der Liste nach ganz unten da sind die^^ EDIT: Platinbanner geht wieder *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 alles bei mir funktionierts nicht Wollte mir grad einen Platinbanner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 alles bei mir funktionierts nicht Wollte mir grad einen Platinbanner machen. Jetzt geht er bei mir auch wieder nicht... erst ging er.. habe da noch ein 100% Spiel hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jetzt geht er bei mir auch wieder nicht... erst ging er.. habe da noch ein 100% Spiel hinzugefügt... hoffe das es heute noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hoffe das es heute noch funktioniert Geht doch im Moment wieder^^ Also irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Geht doch im Moment wieder^^ Also irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein^^ cool. Hab da gleich ne frage. Hab ihn jetzt erstellt. Wie bekomme ich den in die Signatur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du drückst auf Platinbanner erstellen im Generator und dann bekommst du einen Code.. Den kopierst du und gehst hier im Forum auf Kontrollzentrum -> Links auf Signatur bearbeiten -> und dort ins Feld den Link einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du drückst auf Platinbanner erstellen im Generator und dann bekommst du einen Code.. Den kopierst du und gehst hier im Forum auf Kontrollzentrum -> Links auf Signatur bearbeiten -> und dort ins Feld den Link einfügen. gut danke hat super geklappt. leider gibt es nicht von jedem Game ein Platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 jungs hab bei jmd gesehen das bei einem 100% game auch ein kleines 1005 icon auf der trophy ist wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 gut danke hat super geklappt. leider gibt es nicht von jedem Game ein Platinbild Naja eigentlich sollte dort jedes Spiel bei sein. Vielleicht die neusten noch nicht. Aber sonst gib doch einfach Bescheid. Vielleicht macht ja jemand dieses Bild. @gepan: was meinst du? 100% Bilder? Die sind in der Liste.. musst nur ganz nach unten scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja mir fehlt das Platinbild von Lucha Libre AAA Heroes del Ring Edit: Ach da ist es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo Leute:smile: Ich habe gestern Platin bei "Catherine" geholt und würde es jetzt auch gerne in meinem Platinbanner haben. Das Spiel wird bei euch jedoch nicht gelistet. Daraufhin habe ich das im Feld darunter versucht manuel einzufügen und die Platintrophäe aus der Comunityseite von Catherine ins URL Feld eingefügt, aber da stand nur, dass es erst Freigeschaltet werden muss. Wie lange kann sowas dauern? Hätte schon gerne so ein Bild darunter, was bisher noch keiner hier aus dem Forum hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ne frage, kann es sein, dass der generator gerade nicht funktioniert ? oder ist es nur bei mir so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ne frage, kann es sein, dass der generator gerade nicht funktioniert ?oder ist es nur bei mir so ? Wir haben da momentan technische Probleme, gedulde Dich einfach ein bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wir haben da momentan technische Probleme, gedulde Dich einfach ein bißchen. bin doch nicht ungeduldig boss war mir nur unsicher, dachte mein browser spinnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 willste NGS2 eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 willste NGS2 eintragen? entweder ist das Ninja Gaiden oder Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.