Firon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das gibt's und das ist eigentlich auch da wo's alphabetisch hingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Die Platin von Marvel Super Hero Squad ist leider ein wenig zu groß geraten und dadurch extrem unscharf. Könntet ihr das korrigieren? Hier das Orignalbild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab mal ne frage, kommt beim nächsten update auch dann mal die 100% von Puzzle Agent, oder müssen wir noch ein bisschen warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 die platinbilder für splinter cell könnten auch mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Könnte man NCAA Football 2012 auch mit reinnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich werde Morgen ein Update machen und alle Wünsche hier einfließen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bitte auch ein Phineas & Ferb Platinbild mit einfügen (wenn möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ach und auch ein Bild für 100% Crazy Machines Elements. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Darf man auch seine 1000GS Erfolge hinzufügen oder lediglich die PS3 Platin Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du befindest dich in einem PS3 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab' zwar keine xbox, aber da es heißt, dass "Fake-Banner" verboten sind, finde ich die Frage durchaus berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja weiß, dass ich in einem PS3 Forum unterwegs bin^^. Nur sind die Erfolge ja inhaltsgleich zu denen der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja weiß, dass ich in einem PS3 Forum unterwegs bin^^. Nur sind die Erfolge ja inhaltsgleich zu denen der PS3. Es ist der Platinbanner-Generator und nicht der Platin-und-1000GS-Banner-Generator. Sollte die Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wo bleiben die splinter cell bilder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wo bleiben die splinter cell bilder ??? Geht das auch höflicher und weniger fordernd? Bedenke bitte mal, dass die Bilder-Ersteller ihre Freizeit dafür (kostenlos) opfern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist der Platinbanner Generator offline? Weil ich kann schon seid einigen Stunden nicht drauf zugreifen... es kommt immer " Diese Seite kann nicht angezeigt werden " ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist der Platinbanner Generator offline? Weil ich kann schon seid einigen Stunden nicht drauf zugreifen... es kommt immer " Diese Seite kann nicht angezeigt werden " ... Es scheint wohl die Startseite und alles was damit zusammenhängt (Rangliste, Bannergenerator,...) zur Zeit nicht erreichbar zu sein. Ich vermute mal dass die Jungs bereits auf Fehlersuche sind. Da müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben bis es wieder geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es scheint wohl die Startseite und alles was damit zusammenhängt (Rangliste, Bannergenerator,...) zur Zeit nicht erreichbar zu sein. Ich vermute mal dass die Jungs bereits auf Fehlersuche sind. Da müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben bis es wieder geht... Achso Wusste ich gar nicht Bin ja nur hier im Forum sonst unterwegs und das geht ja Hatte gedacht ich poste es mal falls es noch nicht bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es sollte eigentlich wieder alles gehen oO. Okay wohl doch nicht oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es sollte eigentlich wieder alles gehen oO.Okay wohl doch nicht oO. Ne also im Moment noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.